A N Z E I G E

Transfer Thread 19/20 - Vol. 2

  • Zitat

    Original geschrieben von EmreMor:
    Coutinho wäre dann doch schon ein Kracher. Wenn er wieder in Liverpool-Form kommt auch stärker als Sane.


    Wenn auf Seite 3 nicht schon erörtert wurde, warum er nicht stärker sein wird als Sane ^^

  • A N Z E I G E
  • Zitat

    Original geschrieben von Bender:
    Wenn auf Seite 3 nicht schon erörtert wurde, warum er nicht stärker sein wird als Sane ^^


    Wenn man die Chance hat, einen Spieler dieses Formats zu bekommen, muss man zuschlagen. Die Chance bekommt man nicht wieder.


    Die Gefahr ist natürlich groß, dass er Bayern nur als Aufbau nutzt und direkt nächsten Sommer woanders hingeht

  • Für Coutinho werden zwei Modalitäten ausgehandelt: Entweder ein zweijähriges bezahltes Darlehen (ähnlich dem James-Deal) oder ein einjähriges kostenloses Darlehen mit der Verpflichtung, nächstes Jahr zu kaufen.


    Quelle : Sport

  • Zitat

    Original geschrieben von Rudolph Ziggler:
    Wobei ich mich dabei schon ernsthaft frage, wieso Barcelona das tun sollte...? Direkt verkaufen mit entsprechendem Preisschild, ok, aber so? Man hat ja auch nicht unbedingt wenig an Liverpool damals überwiesen.


    Naja, nachdem die Engländer nicht mehr kaufen dürfen, fällt schon mal ein Großteil potenzieller Abnehmer weg. Die verbleibenden kann man an einer Hand abzählen, daher wird man schon wissen ob und wie man ihn losbekommt.

  • Zitat

    Original geschrieben von Bender:
    Naja, nachdem die Engländer nicht mehr kaufen dürfen, fällt schon mal ein Großteil potenzieller Abnehmer weg. Die verbleibenden kann man an einer Hand abzählen, daher wird man schon wissen ob und wie man ihn losbekommt.


    Richtig. Und so würde man schon sein Gehalt sparen.

  • Zitat

    Original geschrieben von Bender:
    Naja, nachdem die Engländer nicht mehr kaufen dürfen, fällt schon mal ein Großteil potenzieller Abnehmer weg. Die verbleibenden kann man an einer Hand abzählen, daher wird man schon wissen ob und wie man ihn losbekommt.


    Ach stimmt, England hatte ich ausgeblendet. Ist allerdings trotzdem kein sonderlich lukratives Investment gewesen, der Transfer. Wenn ich mir aber anschaue, wie sehr man in Barcelona eine Neymar-Rückkehr herbeisehnt, höre ich ohnehin besser auf, Fragen zu stellen ^^


    Coutinho wäre aber oberstes Regal, keine Frage. Ich bin mal vorsichtig optimistisch.

  • Zitat

    Original geschrieben von Purge85:
    Barcelona hat bereits zugestimmt, Philippe Coutinho mit Kaufoption an die Bayern auszuleihen. Die Bayern müssen lediglich das Gehalt von 11 Mio. Euro pro Jahr zahlen. Der Club befindet sich derzeit in Gesprächen mit den Beratern von Coutinho.


    Quelle : Goal


    Also wenn das SO stimmt, dann ist das ein Deal den man in jedem Fall machen sollte. Selbst wenn es mit ihm in die Hose geht sind 11 Mio € für Bayern doch nun wirklich zu verkraften. Da überwiegen die Chancen deutlich das Risiko. Bitte eintüten.


    bzgl. Perisic: Solang man jetzt a) nicht denkt, dass man damit den heiligen Grahl gefunden und b) unsere jungen Spieler auf seinem Altar opfert, ist das für mich okay.


    bzgl. Sane: Wenn man ihn noch verpflichtet, sollte man die Ablöse deutlich runterhandeln. Wenn City das nicht will, dann ist es eben so.

  • A N Z E I G E
  • Bei TM gelesen dass Sport, Mundo Deportivo und RAC1 von Verhandlungen über Coutinho berichten - könnte also tatsächlich was dran sein.


    Wäre der Sache nicht abgeneigt, wie DummerZufall beschrieben hat ist das Risiko für Bayern bei diesem Modell gleich null. Wobei, selbst wenn man von einem vollwertigen Transfer spräche, muss man wohl einräumen dass Coutinho auch der gestandenere Spieler ist.

  • Zitat

    Original geschrieben von Psycho Kane:
    Inaki Williams hat bei Bilbao bis 2028 (!) verlängert. Seine Ausstiegsklausel wurde von 88 auf 135 Mio. Erhöht.


    Hatten wir zwar bereits, jedoch danke für den Nachtrag mit der Klausel. 👍

  • Kommt Coutinho oder Bale ist das für mich doch noch eine sehr erfolgreiche Transferphase. Die Zukunft gehört, hoffentlich, eh Coman und Gnabry. Dahinter braucht man erfahrene, fitte Spieler die sofort helfen können. Wobei ein Coutinho/Bale den beiden das Leben brutal schwer machen würde.


    Kommt noch einer der beiden, ist Perisic in meinen Augen ein optimaler Ersatz für die BuLi und DFB Pokal Spiele. Und immer gut für ein richtig gutes Spiel. Der Junge kann was. Aber wenn er jetzt die Königslösung für den Flügel ist, ist es zu wenig.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!