A N Z E I G E

[NB] IMPACT! Wrestling Results vom 02.08.2019

  • IMPACT! Wrestling Results vom 02.08.2019

    IMPACT! Wrestling
    02.08.2019 (aufgezeichnet am 19.07. + 20.07.2019)
    St. Clair College - Windsor, Ontario, Kanada
    Kommentatoren: Josh Mathews & Don Callis


    Six-Man #1 Contenders Match for the X-Division Championship
    Aiden Prince besiegt Wentz, Rohit Raju, Chuck Mambo, Cody Deaner und Petey Williams via Pin an Mambo nach einem 450 Splash. - [09:17]

    Singles Match
    Havok besiegt John E. Bravo (w/ Taya Valkyrie) via Pinfall nach einem Chokeslam. - [01:43]

    Nach dem Match taucht Su Yung auf der Videoleinwand auf und richtet ein paar Sätze an Havok.

    Singles Match
    Ace Austin besiegt Stone Rockwell via Pinfall nach dem Fold. - [02:15]

    Im Anschluss wird Ace Austin von Eddie Edwards attackiert.

    Singles Match
    Fallah Bahh besiegt Moose via Pinfall nach dem Banzai Drop. - [00:35]

    Intergender Match
    Madman Fulton (w/ Sami Callihan) besiegt Tessa Blanchard via Disqualifikation, da Tommy Dreamer - mit einem Kendo Stick - in das Match eingreift. - [05:10]

    Tessa Blanchard und Tommy Dreamer können gemeinsam Madman Fulton aus dem Ring befördern. Callihan hält seinen Schützling anschließend zurück.

    IMPACT World Tag Team Championship Match
    The North (Ethan Page & Josh Alexander) (c) besiegen The Rascalz (Trey & Dez) via Pin von Ethan Page an Trey nach einem Double Team Move. - [21:25]

    Backstage werden The North von Ortiz attackiert. Als die Tag Team Champions die Oberhand gewinnen, kommt Daga zur Hilfe und schlägt die Kanadier in die Flucht.

    ---------------------------------------------------------------------------------------------

    Die Ausgabe ist für alle User von IMPACT Plus kostenlos verfügbar.
    Hier der Browser-Link: https://impactplus.tv/details/_6066923094001

    Einmal editiert, zuletzt von ()

  • A N Z E I G E
  • Opener hat mir richtig gefallen für die Zeit. Mag Aiden Prince und ich hoffe das er dauerhaft bei Impact zu sehen ist und nicht nur wegen Windsor Verbindung. Das er den Titel nicht gewinnt ist klar, aber schön ihn wieder zu sehen. Unbedingt unter Vertrag nehmen.


    Chuck Mambo kenne ich nicht. Aber auch ihn könnte man holen. Neue Gesichter braucht die Division.


    Ich habe nichts gegen Havok. So ein Gimmick braucht man auch in einer Liga. Können ja nicht alle gleich aussehen. Su redet :eek: Verstehe zwar nichts aber schön das hier was was passiert. Macht Hoffnung das Havok gegen Taya veliert und eine Midcard Fehde gegen Su Yung bekommt, was ich absolut in Ordnung finden würde.


    Stone Rockwell geht immer :) Ace vs Eddie wird weiter aufgebaut. Eddie scheint over zu sein.


    Fallah Bahh gewinnt :eek: 8) Passt natürlich super in das Gimmick von Moose.Er hat sich halt überschätzt und denkt er könnte Bahh locker weg hauen.


    Man hat das mit Tessa und Madman gut gelöst. Hätte gedacht das ein Swann oder so rauskommt und nicht Dreamer.Aber der hilft immer gerne aus ^^


    Wer war die Damen beim Madison und Hogan Segment? Eine Wrestlerin?


    Main Event war richtig gut. 8) Diese 2 Teams sind die Zukunft. Am Ende noch Ortiz und Daga schön eingebunden. Denke mal das The Noth LAX aus der Liga "kicken":


    Richtig starke Show, dazu schön zu sehen das Impact in Windsor zieht und viele Fans da waren.

  • Einen schönen Fehler hat man bei der Ausgabe eingebaut. Die Attacke von Moose gegen Stone Rockwell soll ja laut Josh Mathews nach dem Match gegen Ace Austin passiert sein. Wenn man sich dort aber die Kleidung von Stone Rockwell ansieht, kommen mir da gewaltige Fragezeichen ^^


    Der Main Event war extrem stark :thumbup:

    Einmal editiert, zuletzt von ()

  • Zitat

    Original geschrieben von Cravex:
    Einen schönen Fehler hat man bei der Ausgabe eingebaut. Die Attacke von Moose gegen Stone Rockwell soll ja laut Josh Mathews nach dem Match gegen Ace Austin passiert sein. Wenn man sich dort aber die Kleidung von Stone Rockwell ansieht, kommen mir da gewaltige Fragezeichen ^^


    Der Main Event war extrem stark :thumbup:


    Sehr schlecht gelöst...
    Laut Tapings fand das Match zwischen Ace Austin und Stone Rockwell am Anfang des Tages statt.
    Hab auch in Erinnerung, dass es vor der Begegnung eine Promo stattfand und eben danach eine. Dann kam eben Fallah Bahh raus und besiegte Moose. Eigentlich egal, aber wie gesagt, Irgendwie schlecht gelöst, das mit der Kleidung kommt dazu...


    Fand allgemein diese Ausgabe schwach. Wrestlerisch, bis auf dem Main Event, gefüllt mit "nutzlosen" oder sehr schlechten Matches. Opener ging, aber da Frage ich mich, wo z.B. Rich Swann war. Hat er kein Rückmatch-Recht, nachdem er ja offensichtlich betrogen worden ist? Wirkte für mich persönlich wie "unterm Teppich gekehrt". Als großen Aiden Prince Fan ging der Sieg natürlich absolut in Ordnung. Was man an Mambo findet, bleibt mir ein sehr großes Rätsel, leck-o-mio war er schlecht... Bei jeder Aktion hab ich Schiss gehabt, dass er botcht. Gerade bei der X-Division wünsche ich mir"saubere" Worker. Dass man nach vielen Halsbrecherischen Moves patzen kann, keine Frage. Aber bei ihm waren es eher Standard Moves. Vielleicht die Nervosität? Ich jedenfalls brauche ihn nicht mehr sehen, da wünsche ich mir Wade Barrett, um einen guten Engländer im Roster zu haben.
    Havok vs John E. Bravo.... Ohne Worte. Die Fehde gegen Su Yung... Wer will das sehen? Hoffentlich wird es eine Hardcore Schlacht bei BfG, wo dann beide in einem "Broken-Style" Segment "sterben" bzw für immer in die Hölle verbannt werden oder ähnliches.
    Ace Austin vs Stone Rockwell, Moose vs Fallah Bahh, Tessa Blanchard vs Madman Fulton... Alle sehr schwach. Klar brauche ich bei Weeklies keine auf PPV-Niveau Matches. Aber 4 schlecht bis mittelmäßige Matches in Folge, in einer Weeklie, ist für meinen Geschmack ETWAS zu viel. Und hier bin ich großzügig, da ich das "Match" zwischen Moose und Fallah Bahh nicht mitzähle bzw den Opener für "gut" bewerte, der ehrlich gesagt auch nur durchschnittlich war. Ohne den Main Event wäre es für mich persönlich eine katastrophale Ausgabe.
    Ich hoffe, ich stehe mit dieser Meinung alleine da. Unbreakable hat mir dann doch noch den Tag gerettet! (Achtung: Maßlose Übertreibung ;) )

  • Abgesehen davon, dass mir der Main Event zu lang gedauert hat, war das für mich wieder eine gelungene Ausgabe. Im Opener hatte alle ihre Momente, vor allem wie Rohit immer wieder die Fans gegen sich aufgebracht hat, hat mir gefallen. Chuck Mambo war eine nette Überraschung, er hat allerdings wirklich nicht überzeugt. Überraschend war auch der Sieg von Aiden Prince, der natürlich keine Chance gegen Jake Crist haben wird, aber um nicht ständig die gleichen Paarungen bringen zu müssen, geht das zwischendurch schon klar.


    Havok vs. John E. Bravo war mehr ein Segment, als ein Match, hat zum weiteren Aufbau für ihr Titelmatch gegen Taya aber vollkommen ausgereicht. Su Yung kann also doch sprechen. Man versteht zwar nichts, aber allein dass sie spricht, macht ihren Charakter für mich schon etwas interessanter. Ein kleiner Wandel ist hier auch dringend notwendig. Sie wird Havok dann wohl die Chance auf den Title vermasseln, womit dieses Heel vs. Heel Match zwischen Taya und Havok auch in Ordnung geht.


    Stone Rockwell mit etwas Mic-Time, was von Zeit zu Zeit ganz amüsant ist, und auch Ace Austin konnte mit dem Sieg ein wenig glänzen. Letztendlich ging es hier aber vor allem um den Start der Fehde zwischen Ace und Eddie, der halt eifersüchtig ist, weil Ace seine Frau "verzaubern" wollte. Eddie und Alisha dann wieder in einem Segment, wo sie beide ihre eher bescheidenen Schauspielkünste unter Beweis stellen. Wenn man davon nicht zu viel bringt, könnte diese Story ganz interessant werden.


    Wie Moose vs. Fallah Bahh danach gestartet wurde, wirkte wirklich etwas unrund, aber generell freue ich mich auch hier auf den weiteren Verlauf der Story, wobei ich Beiden den Sieg gönnen würde.


    Tessa vs. Madman Fulton wurde im Laufe der Show ganz gut aufgebaut. Auch dass man daran gedacht hat, einen Grund für das Nichteingreifen von Swann zu liefern, hat mir gefallen. Letztendlich war es dann Tommy Dreamer, der mit seinem Eingreifen dafür sorgt, dass es keinen Sieger und Verlierer gab, was gut gelöst war.


    Madison Rayne hat mir backstage mit Tessa und Kiera/Alexia Nicole ebenfalls gefallen, in solchen Segmenten ist sie eigentlich immer unterhaltsam, vor allem als Heel.


    Der Main Event war wrestlerisch klasse, ein etwas kürzeres Match hätte es aber auch getan. Man will vermutlich zeigen, dass trotz einiger Abgänge immer noch mit der TT-Division zu rechnen ist, daher war dieses lange Match schon nachvollziehbar. Sowas sollte man sich aber trotzdem für PPV's oder halt iMPACT-Specials aufheben. Das Storytelling nach dem Match zum Aufbau des kommenden Titlematches zwischen The North und LAX vertreten durch Ortiz und Daga war aber wieder ein guter Abschluss für diese Ausgabe. Ingesamt war das wieder eine runde Sache.

  • Aiden prince finde ich super, gerne mehr davon!


    Stone rockwell!


    Hatte gehofft moose wirs langsam richtung titel gepusht.
    Dürfte ja jetzt nicht der fall sein.


    Der rest war OK, war aber auch heute nicht sonderlich motiviert :nene:


    Die kommentatoren waren extrem leise und kaum zu verstehen, die tonprobleme in letzter zeit sind nervig :(

  • Show auch soeben beendet. Abgesehen vom Main Event war das Wrestling diesmal eher dürftig, allerdings ist das bei einer Weekly Show nicht ganz so schlimm. Mir gefallen nicht alle Geschichten, aber bei Impact hat zur Zeit das Meiste echt Hand und Fuß, weshalb ich sogar kein Problem mit Leuten wie z.B. Havok habe, die ich sonst gar nicht sehen möchte.


    Highlight übrigens das Match von Impact Plus zwischen Generation Me und den MCMG. Das waren Zeiten und eine echt tolle Match-Serie der beiden Teams. :knuddel:

  • A N Z E I G E
  • AJ Styles vs Sting war die "offizielle" Paarung.
    Papa Shango hat die Ausgabe live auf Twitch geschaut, da kam eben ein anderes Match.
    Btw PapaShango: PN.

  • Zitat

    Original geschrieben von ROBA17:
    Ich hab über fire tv geschaut und bei mir war das klassik match aj styles vs. Sting:/


    Gibts hier mehrere fassungen?


    Ja, ist immer so. Bei der Twitch Ausstrahlung wird meistens auch abgestimmt, was gezeigt werden soll.


    Classic Match auf IMPACT Plus ist dann vermutlich das von der Pursuit Ausstrahlung.

  • Fand es eine sehr schöne Episode, ein paar Damen vielleicht nicht ganz so vorteilhaft dargestellt aber darüber kann man auch mal hinwegsehen. Ansonsten gab es sehr gutes Wrestling und man wurde wie eigentlich immer gut unterhalten! Endlich wieder Impact! Mal sehen wie es nun mit LAX weitergeht, interessiert mich eigentlich am meisten. Die Gerüchte mit AEW halten sich bisher aber sind genauso sicher wie dass sie eben nicht dort landen. Ich denke aber dass Impact Probleme bekommt sie zu halten, wer auch immer da anklopft. :(

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

A N Z E I G E