A N Z E I G E

wXwNOW - Ab Shortcut: Themes auch On-Demand!

  • A N Z E I G E
  • Zitat

    Original geschrieben von Zwen:
    Hat man sich nicht all die Jahre gegen diesen abrupten Weg versucht um Kopf und Kragen zu argumentieren oder verwechsle ich da was? ^^


    Naja, man hatte nie eine zufrieden stellende Lösung.

  • Gute und längst überfällige Entscheidung. Kommt meiner Meinung nach zwar 8-10 Jahre zu spät, aber besser späte Einsicht als gar keine ^^


    Daniel: Ist das mit Leon van Gasteren ein Insider gewesen, den ich nicht verstehe, oder verlässt er wirklich wXw?

  • Ich bin jedenfalls auf nächste Woche gespannt. Bin zwar in der Halle und hätte mich nochmal über die bisherigen Themes gefreut. Aber das Shortcut Match ist denke ich mal auf wXw Now so viel viel besser zu konsumieren.


    Bei einigen ist es sehr schade. Andere sind ohnehin sehr generisch und dann ist der Austausch nicht schlimm. Bei Walter hoffe ich, dass der Grundtenor des Themes bleibt, weil das Stück an sich ja aufgrund des Alters kein Urheberrecht mehr hat (Wie CMJ auch mal bei ASK CMJ gesagt hat)


    Gespannt bin ich auch auf Gastwrestler bei Carat und SoW. Da würde doch viel verloren gehen, wenn alte WWE Stars nicht zu Ihrer alten Mucke reinkommen.

  • Zitat

    Original geschrieben von Discoholik:
    Ich bin jedenfalls auf nächste Woche gespannt. Bin zwar in der Halle und hätte mich nochmal über die bisherigen Themes gefreut. Aber das Shortcut Match ist denke ich mal auf wXw Now so viel viel besser zu konsumieren.


    Bei einigen ist es sehr schade. Andere sind ohnehin sehr generisch und dann ist der Austausch nicht schlimm. Bei Walter hoffe ich, dass der Grundtenor des Themes bleibt, weil das Stück an sich ja aufgrund des Alters kein Urheberrecht mehr hat (Wie CMJ auch mal bei ASK CMJ gesagt hat)


    Bin auch gespannt und sehe den Schritt sehr positiv. Wenn man ehrlich ist, verlieren vielleicht maximal drei Leute eine super Theme (WALTER, Ilja und evtl. Bobby), aber den Rest kriegt man in den nächsten Wochen doch bestimmt hin.


    Kann da auch die negative Sichtweise vieler (vor allem britischer Fans!) nicht nachvollziehen (bspw. auf Twitter), dass wXw da viel Charme verlieren würde. Für mich als jemand, der inzwischen alle wXw Shows on demand nachholt, ist das eine super Lösung und freue mich sehr darauf.


    Endlich kein Dark Knight-RISE Geschrammel mehr.

  • Zitat

    Original geschrieben von Discoholik:B]Gespannt bin ich auch auf Gastwrestler bei Carat und SoW. Da würde doch viel verloren gehen, wenn alte WWE Stars nicht zu Ihrer alten Mucke reinkommen. [/B]


    Diese Situation gab es doch auch schon in der Vergangenheit. Man denke z. B. nur an Hero und Colt Cabana.

  • Zitat

    Original geschrieben von Griese:
    Bin auch gespannt und sehe den Schritt sehr positiv. Wenn man ehrlich ist, verlieren vielleicht maximal drei Leute eine super Theme (WALTER, Ilja und evtl. Bobby), aber den Rest kriegt man in den nächsten Wochen doch bestimmt hin.


    Kann da auch die negative Sichtweise vieler (vor allem britischer Fans!) nicht nachvollziehen (bspw. auf Twitter), dass wXw da viel Charme verlieren würde. Für mich als jemand, der inzwischen alle wXw Shows on demand nachholt, ist das eine super Lösung und freue mich sehr darauf.


    Endlich kein Dark Knight-RISE Geschrammel mehr.



    Auf Dauer werden die Themes sich bei den meisten wahrscheinlich noch besser einprägen.


    Ich bin meistens bei 2 Shows im Jahr. Obwohl Andy mein Lieblingswrestler ist, habe ich seit seinem Heelturn und seit sein geiles altes Theme nicht mehr da ist (was ich noch aus GSW Zeiten liebte), im Grunde überhaupt nicht im Kopf wie das geht. Wenn ich es jetzt nicht mehr nur zweimal im Jahr höre, sondern alle zwei Wochen auf Now, wird sich das auf Dauer viel besser einprägen und dann habe ich auch in der Halle mehr davon.

  • Zitat

    Original geschrieben von Discoholik:
    Obwohl Andy mein Lieblingswrestler ist, habe ich seit seinem Heelturn und seit sein geiles altes Theme nicht mehr da ist (was ich noch aus GSW Zeiten liebte), im Grunde überhaupt nicht im Kopf wie das geht.


    Das neue Theme find ich auch absolut langweilig. Klingt ziemlich generisch.


    Da kann man sich eigentlich nur verbessern. ;)

  • A N Z E I G E
  • Zitat

    Original geschrieben von AlexR:
    Vielleicht ein komischer Zufall, aber auf dem WWE Network soll es bald auch Indy Wrestling geben. :hase:


    https://www.pwinsider.com/arti…-the-wwe-network.html?p=1


    WWE hat dazu mittlerweile ein Statement abgeben.


    Zitat

    “Over the next few months we plan to launch a free tier with select WWE programming and – a few months after that – a VIP tier with additional programming similar to the EVOLVE 10th anniversary celebration that WWE Network streamed earlier this month,” WWE tells Pro Wrestling Sheet.

  • Absolut sinnvoll, die Dinger teilweise vorab zu veröffentlichen. Bis jetzt noch nichts dabei, was suuuper catchy ist, aber das ist auch eine enorm undankbare Aufgabe. Im gleichen Atemzug ist aber auch nichts schlecht ausgewählt, also Hut ab!

  • Finde die neuen Theme soweit echt klasse! Passt wunderbar zu den Leuten und sind keine 0815-Random Sachen aus Fruity Loop oder sonst wo

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

A N Z E I G E