A N Z E I G E

WWE Preview Thread 2019

  • Zitat

    Original geschrieben von Eden H.:
    So eine Sache kann auch nicht sehr lange laufen dann man nach höchstens 3-4 mal alles gesagt hat was man sagen wollte/musste. Nur jetzt alles szs. zu wiederholen macht nicht wirklich Sinn, es wirkt halt wie ein billiger Abklatsch einer früheren Storyline. Natürlich sind oder waren das alles Storylines aber bei Punk wirkte es sehr echt und er hat gegen das ganze Unternehmen gesprochen, Owens spricht, oder jammert eher, nur über Shane McMahon und das ist nicht wirklich was großes. Also mir hat die Punk Storyline deutlich, deutlich besser gefallen.


    Mir auch, zumal es auch organischer wirkte. Aber KO macht seine Sache durchaus gut und wenn das jetzt eben der Aufhänger ist, um ihm einen Push zu geben, ist so eine Kopie okay, finde ich. Das Rad neu erfinden kann man eh kaum, aber Shane wegzuhauen ist eigentlich ein guter Start und durch den Anhang hätte man noch ne ganze Reihe Leute, durch die sich KO kloppen kann. Es wirkt wie ein Mix aus Punk und Austin Storyline. Wenn man mit Vergleichen an alles heangeht, wird man bei WWE keinen Spaß mehr finden, denn es sollte klar sein, dass da nix wirklich kreatives mehr kommt. Dann lieber freuen, dass überhaupt mal was passiert, das nicht der selbe Brei wie jede Woche ist. Wenn ich wirklich etwas kritisieren wollte, dann, dass die ganze Nummer sehr übers Knie gebrochen wurde und man das viel besser über ein paar Wochen hätte einleiten können. Aber wie gesagt: WWE 2019 ... bloß nicht zu viel erwarten.

  • A N Z E I G E
  • Ich glaube auch dass im Moment der falsche Zeitpunkt für so eine Storyline ist, es haut sowieso jeder auf die WWE drauf und durch die Sozialen Medien und gefühlt 10.000 Sendungen die sich mit dem Wrestling Abseits des Rings beschäftigen ist Kritik an an der WWE etwas womit man keinen Kater mehr hintern Ofen hervorlocken kann.
    Ich fand Owens genial als er ganz frisch bei WWE war, also bei Raw, als er als NXT Champion John Cena rausgefordert hat. Leider ging es danach kontinuierlich abwärts :(

  • Zitat

    Original geschrieben von Eden H.:
    Ich glaube auch dass im Moment der falsche Zeitpunkt für so eine Storyline ist, es haut sowieso jeder auf die WWE drauf und durch die Sozialen Medien und gefühlt 10.000 Sendungen die sich mit dem Wrestling Abseits des Rings beschäftigen ist Kritik an an der WWE etwas womit man keinen Kater mehr hintern Ofen hervorlocken kann.
    Ich fand Owens genial als er ganz frisch bei WWE war, also bei Raw, als er als NXT Champion John Cena rausgefordert hat. Leider ging es danach kontinuierlich abwärts :(


    Ich halte KO insgesamt immer noch für das Beste, was da rumläuft, aber er wurde eben auch komplett vom schlechten Booking zerlegt wie alle anderen. Gefallen hat ihr mir zwar in fast allen Rollen, aber ja, der Prizefighter war super und damit hätte man auch erstmal noch einiges machen können. Wäre eigentlich jetzt perfekt, wo jeder Ex-Champ und Ex-Herausforderer direkt um den nächsten Titel antritt.


    Der Zeitpunkt für die Story ist sicher nicht perfekt, aber wann wäre er das schon? Diese realistische “Wir wissen, was ihr kacke findet und sprechen das bewusst an“-Nummer ist ohnehin ein schmaler Grat. Wenn man das Fass aufmacht, muss man eben auch die Änderung der angesprochenen Probleme irgendwann mitliefern. Man hat bei Reality-Reigns gegen Abwesenheits-Brock ja gesehen, wie sehr es in die Hose geht, wenn man dann trotzdem weitermacht wie bisher.

  • Zitat

    Original geschrieben von Purge85:
    Juhu ....Cena:sleeping:


    Wieso :sleeping: :sleeping: :sleeping: ... wäre sehr komisch und schade gewesen wenn er heute nicht mit dabei gewesen wäre ...


    Irgendwie fehlt er mir auch ... er braucht noch unbedingt eine große Abschiedsstoryline ....

  • Cena würde fehlen, aber der hat doch Dreharbeiten bei F&F 9.
    Naja mal schauen, die Rentner Show gebe ich mir nicht. Das hätte man anders planen können als 3 Wochen vor einem Big 4 PPV :nene:

  • A N Z E I G E
  • Zitat

    Original geschrieben von Grissom:
    Ember Moon vs. Charlotte für SD angekündigt.


    Das 3-Way für den SummerSlam kann man also schon buchen.


    Das wäre einfach nur lächerlich

  • Zitat

    Original geschrieben von Grissom:
    Ember Moon vs. Charlotte für SD angekündigt.


    Das 3-Way für den SummerSlam kann man also schon buchen.


    Das wäre wirklich traurig - Ich mag zwar Charlotte, aber es muss mal frischen Wind geben. Ich verstehe auch nicht, warum man nicht mehr experimentierfreudig ist:


    Man kann doch Charlotte mit jemanden als Tag Team bringen. Gerne mit Titelgewinn und längerem Run. Dazu noch meinetwegen Cross und Bliss als Team und schon verleiht man dem Damen-TT-Titel wieder mehr Prestige. Was kümmert jemand eine sehr zaghafte und kaum beachtete TT-Fehde zwischen "nur" zwei Tag Teams?

  • Zitat

    Original geschrieben von Eddie Guerrero:
    Das wäre wirklich traurig - Ich mag zwar Charlotte, aber es muss mal frischen Wind geben. Ich verstehe auch nicht, warum man nicht mehr experimentierfreudig ist:


    Man kann doch Charlotte mit jemanden als Tag Team bringen. Gerne mit Titelgewinn und längerem Run. Dazu noch meinetwegen Cross und Bliss als Team und schon verleiht man dem Damen-TT-Titel wieder mehr Prestige. Was kümmert jemand eine sehr zaghafte und kaum beachtete TT-Fehde zwischen "nur" zwei Tag Teams?


    WIEDER mehr Prestige? Wann haten die Titel denn Prestige? Sind doch von Beginn an absolut wertlos.


    Bei Charlotte kriegt man wirklich den Eindruck sie ist entweder nicht da oder sie ist im Titelrennen. Nervt genau so, wie es bei Reigns der Fall war.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

A N Z E I G E