A N Z E I G E

Transfer Thread 2019/2020

  • A N Z E I G E
  • RB Leipzig steht unmittelbar vor der Verpflichtung von Ethan Ampadu. Der Waliser steht derzeit beim FC Chelsea unter Vertrag (bis 2023), befindet sich aber schon beim Medizincheck bei RB. Der 18-Jährige gilt es großes Talent, kann sowohl in der Abwehr als auch in defensiven Mittelfeld spielen und kommt nun auf Leihbasis nach Sachsen. Ob RB eine Kaufoption besitzt, ist nicht bekannt.


    kicker.de

  • Zitat

    Original geschrieben von $-Axelrod-$:
    Wow und dass zweite mal, dass wohl eine Meldung von Hinteregger sich wieder als unwahr raustellt, aber die halbe Welt wieder über ihn gemeckert hat. Vielleicht lernen es welche ja beim dritten mal ^^


    Und wieder ist er Ehrenmann, bald hat er mehr turns als Big Show :lol:

    Zwar hast du recht, aber so unrealistisch war das bei Hinteregger auch nicht:p ^^


    Well, it's the Big Hint....8)

  • Linksverteidiger Louis Poznanski (18) verlässt morgen das Trainingslager der Bayern in den USA und reist in das Trainingslager von Fortuna Düsseldorf in Österreich, um einen Vertrag dort zu unterschreiben.


    Quelle : Bild



    Dazu hat Niko Kovac klar gestellt, das Sanches den Club nicht verlassen wird.

  • Poznanski zur Fortuna ergibt für mich ehrlich gesagt nicht viel Sinn. Soll ja eine Leihe sein.


    Auf der LV Position hat die Fortuna Gießelmann der eh gesetzt ist und Contento der natürlich ewig verletzt war. Aber Poznanski war auch die ganze letzte Saison verletzt. Zudem noch keine Profierfahrung,und dann direkt Bundesliga?

  • Zitat

    Original geschrieben von Purge85:
    Dazu hat Niko Kovac klar gestellt, das Sanches den Club nicht verlassen wird.


    Ich würde ihm ja gerne glauben und hoffen, dass Sanches durch mehr Einsatzzeit sein Potenzial endlich abruft. Aber ich habe absolut keinen Glauben daran und denke, dass er eine weitere Saison auf der Bank verschenkt und wir irgendwann gar nichts mehr für ihn kriegen.


    Manchmal frage ich mich auch, ob er im Training wirklich so schlecht ist oder Kovac einfach keinen Mumm in den Knochen hat, ihn über mehrere Spiele einzusetzen.

  • Zitat

    Original geschrieben von Robert Downey Jr:
    der Kovac einfach keinen Mumm in den Knochen hat, ihn über mehrere Spiele einzusetzen.


    Eher letzteres.
    Sanches braucht Spielzeit und er muss Fehler machen dürfen.
    Leider hat man ihn die letztes 2-3 Jahre komplett versaut.

  • Er war bei Swansea hauptsächlich verletzt.


    Das er sich dann nicht bei einem unterdurchschnittlichen Trainer, der nur um seinen Job besorgt ist und Null auf den Nachwuchs setzt, durchsetzt, war abzusehen.

  • A N Z E I G E
  • Zitat

    Original geschrieben von Gerdinho:
    Er war bei Swansea hauptsächlich verletzt.


    Das er sich dann nicht bei einem unterdurchschnittlichen Trainer, der nur um seinen Job besorgt ist und Null auf den Nachwuchs setzt, durchsetzt, war abzusehen.


    Aber warum verhindert er jetzt schon zum zweiten Mal einen Wechsel? Ich glaube auch, dass Kovac seine Probleme mit der Jugend hat und ihm schlicht der Mut fehlt, auch gegen schlechte Spiele auf die Jungen zu setzen. Aber dann verbiete ich doch einem Sanches nicht 2 mal den Wechsel.


    Ich verstehe das nicht.

  • Naja bei der aktuellen Kaderdichte ist das letzte was man tun sollte noch mehr Leute zu verkaufen


    Und gerade hier wird ja über jede angeblich von Kovac genannte Ergänzung im ZM gelacht und gespottet und erzählt wie scheiße er ist, da sollte klar sein das er dann die andere Kaderergänzung die da ist nicht gehen lässt ;)

  • Ihm jetzt eventuell mehr Einsatzzeit versprechen und hinterher nicht halten können. Grandios. Da muss man für den Jungen ja fast schon die Daumen drücken, dass sich mindestens einer schwer verletzt, damit er überhaupt für den Spielkader eine Rolle spielt.

  • Zitat

    Original geschrieben von Timeus:
    Naja bei der aktuellen Kaderdichte ist das letzte was man tun sollte noch mehr Leute zu verkaufen


    Und gerade hier wird ja über jede angeblich von Kovac genannte Ergänzung im ZM gelacht und gespottet und erzählt wie scheiße er ist, da sollte klar sein das er dann die andere Kaderergänzung die da ist nicht gehen lässt ;)


    Macht Sinn, aber Kovac hat nachgewiesen, dass er nicht auf ihn setzt. Tolisso ist wieder dabei, Kimmich rückt eventuell sporadisch ins Mittelfeld. Dann ist noch weniger Platz für Sanches. Dazu eventuell noch Roca...


    Das einzige was ich mir vorstellen kann, dass er oder irgendjemand als James Ersatz nach vorne rückt. Aber das ist überhaupt nicht seine Position.


    Also wie man es dreht und wendet, die Chancen auf mehr Einsatzzeiten sind eher gesunken als gestiegen.


    Daher mein Unverständnis.

  • Zitat

    Original geschrieben von Monokuma:
    Poznanski zur Fortuna ergibt für mich ehrlich gesagt nicht viel Sinn. Soll ja eine Leihe sein.


    Auf der LV Position hat die Fortuna Gießelmann der eh gesetzt ist und Contento der natürlich ewig verletzt war. Aber Poznanski war auch die ganze letzte Saison verletzt. Zudem noch keine Profierfahrung,und dann direkt Bundesliga?


    Ja, sehe auf der Position auch keine Notwendigkeit. Wenn Contento fit bleibt, sehe ich für Poznanski kaum Chancen auf Einsätze.


    Bei uns sind noch Simon Falette und Uduokhai im Gespräch. Beide wohl nur zur Leihe realisierbar.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!