A N Z E I G E

Testspiel-Thread 2019/2020

  • A N Z E I G E
  • Gladbach hat eben 5:1 gegen Basaksehir gewonnen.


    1. HZ: Sommer - Poulsen, Jantschke, Ginter, Lainer - Kramer, Zakaria, Benes - Cuisance - Plea, Herrmann


    2. HZ: Sippel - Johnson, Lang, Elvedi, Wendt - Strobl - Hofmann, Müsel - Raffael - Bennetts, Italiano



    Unsere Tore: Lainer, Benes, Cuisance, Italiano. Raffael


    Konnte das Spiel leider noch nicht selbst sehen, weil mein FohlenTV nicht wollte, aber insbesondere die erste Halbzeit soll überzeugend gewesen sein. Plea hat wohl erneut gezeigt, dass er körperlich viel besser drauf ist, dazu sollen Lainer, Benes und Cuisance ein gutes Spiel gemacht haben. Außerdem hat wohl Lang in der zweiten Hälfte einen guten IV gegeben.:eek: Schade, dass er kein Linksfuß ist.;)

  • Zitat

    Original geschrieben von Liontamer:

    Außerdem hat wohl Lang in der zweiten Hälfte einen guten IV gegeben.:eek: Schade, dass er kein Linksfuß ist.;)


    Lang hat früher zwischen IV und AV gependelt in der Jugend, daher kann er dies schon auch gut. 😉

  • Zitat

    Original geschrieben von Jonny Craig:
    Kenn ich nur als Schimpfwort bei den Dinos. ^^


    Loool,hab ich gar nicht mehr auf dem Schirm gehabt:megalol:


    Man sollte das Spiel aber auch nicht überbewerten, Aue war frischer und wir hatten da ne halbe B-Elf auf dem Platz. Man weiß jetzt aber, wer uns eher nicht mehr weiterhelfen dürfte (Baak, Esswein z.B.)

  • A N Z E I G E
  • Ich schaue mir ja mittlerweile nicht mal mehr Testspiele meines eigenen Vereins an. Schlechte Stadien, miese Qualität, furchtbare Kamera und null Aussagekraft. Macht null Laune.

  • Zitat

    Original geschrieben von Spunke:
    Schlechte Stadien, miese Qualität, furchtbare Kamera und null Aussagekraft. Macht null Laune.


    Qualität find ich eigentlich dieses Jahr ziemlich gut, zumindest bei den "richtigen" Testspielen. Auch die Kamera fängt das Geschehen gut ein.
    Bezügl. der Aussagekraft. Testspiel halt. Wer da irgendwas reininterpretiert muss einfach was an seiner Weltanschauung ändern. Ansonsten träume ich jetzt nach dem 3:0 bereits von der CL... ;)
    Viel wichtiger als Ergebnisse finde ich, dass man beim VfB jetzt endlich mal wieder ein Spielkonzept sieht.

  • Da freut man sich auf Dortmund gegen Liverpool und dann so ein Bild. :(


    Aufstellung der Dortmunder sehr interessant. Götze hinter Weigl und Reyna ^^



    Edit: Okay die DAZN Aufstellung war wohl leider Mist. Aber Bild ist nun ordentlich. :)


    Und schon das 1:0 für den BVB nach 2 Minuten.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!