A N Z E I G E

WWE Preview Thread 2019

  • A N Z E I G E
  • Eigentlich würde ich davon ausgehen das Billie und Peyton wieder irgend eine Entschuldigung haben und das Match gar nicht stattfindet und man das bis Summerslam zieht, aber andererseits heiratet Peyton Anfang August, wie lange hat man da mit Flitterwochen Urlaub von der WWE? Dann könnten die Dinger doch wechseln heute. Tag 100 der Regentschaft! Meinetwegen. Hab alles gehabt was ich wollte. Mich interessierts fast nicht mal, werd es wahrscheinlich nicht mal schauen.


    Wäre natürlich dumm wenn Asuka und Kairi die Dinger einfach in einer Weekly holen, statt bei einem PPV. Aber ist halt genau wie ich gesagt habe im Januar: "First time ever bla bla bla" und dann interessierts die WWE gar nicht mehr.

  • A N Z E I G E
  • Zitat

    Original geschrieben von Purge85:
    Ich hoffe KO haut noch ein paar Pipebombs raus, vor dem SS.


    Das sind doch keine Pipebombs, das ist eine schlaffe pseudo Fehde zwischen Owens und dem Söhnchen des Besitzers, das hat nicht mal einen Bruchteil der Intensität wie die Storyline damals mit CM Punk 8)

  • Zitat

    Original geschrieben von Eden H.:
    Das sind doch keine Pipebombs, das ist eine schlaffe pseudo Fehde zwischen Owens und dem Söhnchen des Besitzers, das hat nicht mal einen Bruchteil der Intensität wie die Storyline damals mit CM Punk 8)


    Lässt sich auch nur schwer vergleichen, wo die ganze Kiste gerade mal ne knappe Woche läuft. Und es mag zwar in der Erinnerung als das absolut große Ding verankert sein, aber im Prinzip war die ganze Punk Story auch nur gut, bis er nach MITB schnell zurückkehrte und die ganze Doppeltitelnummer hingeschludert wurde. War also ungefähr nen Monat cool und dann auch nur noch Quark. Wenn auch immer noch besser als alles, was man momentan bringt. Trotzdem sollte man der KO-Sache erstmal eine Chance geben, bevor man alles direkt verteufelt. Wenns dann kacke wird (wovon auszugehen ist, weil WWE) kann man immer noch abkotzen.

  • Zitat

    Original geschrieben von LostInWeb:
    Lässt sich auch nur schwer vergleichen, wo die ganze Kiste gerade mal ne knappe Woche läuft. Und es mag zwar in der Erinnerung als das absolut große Ding verankert sein, aber im Prinzip war die ganze Punk Story auch nur gut, bis er nach MITB schnell zurückkehrte und die ganze Doppeltitelnummer hingeschludert wurde. War also ungefähr nen Monat cool und dann auch nur noch Quark. Wenn auch immer noch besser als alles, was man momentan bringt. Trotzdem sollte man der KO-Sache erstmal eine Chance geben, bevor man alles direkt verteufelt. Wenns dann kacke wird (wovon auszugehen ist, weil WWE) kann man immer noch abkotzen.


    So eine Sache kann auch nicht sehr lange laufen dann man nach höchstens 3-4 mal alles gesagt hat was man sagen wollte/musste. Nur jetzt alles szs. zu wiederholen macht nicht wirklich Sinn, es wirkt halt wie ein billiger Abklatsch einer früheren Storyline. Natürlich sind oder waren das alles Storylines aber bei Punk wirkte es sehr echt und er hat gegen das ganze Unternehmen gesprochen, Owens spricht, oder jammert eher, nur über Shane McMahon und das ist nicht wirklich was großes. Also mir hat die Punk Storyline deutlich, deutlich besser gefallen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!