A N Z E I G E

[NB] IMPACT! Wrestling Results vom 12.07.2019

  • IMPACT! Wrestling Results vom 12.07.2019

    IMPACT! Wrestling
    12.07.2019 (aufgezeichnet am 07.07.2019)
    Gilley’s Dallas - Dallas, Texas, USA
    Kommentatoren: Josh Mathews & Don Callis


    Triple Threat Match
    Jordynne Grace besiegt Kiera Hogan und Madison Rayne via Pin an Hogan nach dem Grace Driver. - [14:03]

    Nach dem Match gibt es einen Handshake zwischen Jordynne Grace und Madison Rayne, doch plötzlich wird Jordynne hinterrücks von Madison attackiert. Auch Kiera Hogan geht daraufhin noch einmal auf Jordynne Grace los.

    ---------------------------------------------------------------------------------------------

    Die Ausgabe ist für alle User von IMPACT Plus kostenlos verfügbar.
    Hier der Browser-Link: https://impactplus.tv/details/_6058020985001

  • A N Z E I G E
  • Diese Art von Knockouts-Action gefällt mir viel besser als diese Horror-Freakshow von Yung, Rosemary und Co.

  • Mir auch. Ich wünsche mir endlich einen "normalen" Run von Yung, sie hat schon was drauf, sollte es endlich Mal zeigen. Rosemary kann wegen mir als Valet bei einer "Freak-Show" mitmachen, im Ring brauche ich sie nicht mehr. Kann nicht mehr das, was sie Mal konnte. Dazu kommt ihre von mir oft kritisierte Form, sie legt aber auch offensichtlich nicht mehr viel Wert drauf. Verletzung hin oder her, außer ihr nerviges Gekreische kann sie nicht viel. Bumps einstecken, klar. Nach Havoks Verpflichtung denke ich aber, dass die Freak-Show weitergeht.

  • Interessanter Rückblick auf Slammiversary mit den verschieden Experten-Meinungen. Vielleicht kann man dadurch noch einige PPV’s verkaufen. Außerdem konnten sich Sieger und Verlierer zu den Kämpfen äußern. Als Bonus wurde das Muta Match von Impact Plus gezeigt. Freue mich auf die Tapings von Fallout und dann Windsor nächste Woche.

  • Willkommen Mr.Impact, ist richtig schön neue Mitglieder zu sehen, die auch aktiv sind.
    Ach ja, Irgendwie symbolisch, wie Johnny Impact ging. Er nahm den "Exit" und keiner weiß, wo er hin gegangen ist. Ich glaube leider, dass das der letzte Auftritt war... Vertragsverlängerung ist vermutlich nicht drin.

  • Twitch Peak bei 3,2k für diese Folge. Noch nie haben weniger Leute für IMPACT auf twitch eingeschaltet.
    Solche Folgen ziehen halt nicht, und finde ich einfach nur verschwendet.


    Ist ja ganz nett als Zusatzfolge, aber nicht für die erste Ausgabe nach einem großen PPV.

  • Fand die Ausgabe auch interessant..Mal was anders... Und die Zusammenfassungen und Backstage Segmente waren schön gemacht.


    Schön auch mal wieder Jimmy Jacobs zu sehen.


    War die Ausgabe eingeltich eine bewusste Entscheidung oder hat man sich einfach mit den Tapings vertan?


    Bin gespannt mit welchen Fehden es weitergeht..

  • Danke für die Info....


    Wird es aber nächste Woche zu einer regulären iMPACT Folge kommen oder erst in 2 Wochen wegen Fallout?


    Auf jeden Fall freu ich mich auf die Windsor Tapings.
    Halle und Crowd find ich dort immer sehr gut8)

  • Zitat

    Original geschrieben von Daryl Dixon:
    Danke für die Info....


    Wird es aber nächste Woche zu einer regulären iMPACT Folge kommen oder erst in 2 Wochen wegen Fallout?


    Auf jeden Fall freu ich mich auf die Windsor Tapings.
    Halle und Crowd find ich dort immer sehr gut8)


    Ich denke, dass es nächste Woche wohl das Mash Up Turnier gibt, welches morgen aufgezeichnet wird. Eventuell zieht man das auch über zwei Wochen.

  • A N Z E I G E
  • Ich denke, das ist in Ordnung, dass man nach dem PPV erst mal ein bisschen Luft zum Durchschnaufen lässt. Dadurch gewinnt der PPV an Wert. Ich glaube, das war früher ein Fehler, den man gemacht hat, dass man die Ergebnisse des PPV zu schnell über den Haufen geworfen hat, z.B. BfG 2013 als man nach dem Titelkampf AJ Styles vs Magnus sofort 4 Tage später das Rematch angesetzt hat. Dadurch hatten die Leute das Gefühl, dass es ja nicht so schlimm ist, diese eine Folge (PPV) mal zu verpassen. Die Leute sollen sich aber ärgern, dass sie den PPV verpasst haben, weil man zwei, drei Wochen noch darüber spricht. So sind sie dann vielleicht eher motiviert, den nächsten PPV zu buchen.

  • Zitat

    Original geschrieben von Shai-Hulud:
    Twitch Peak bei 3,2k für diese Folge. Noch nie haben weniger Leute für IMPACT auf twitch eingeschaltet.
    Solche Folgen ziehen halt nicht, und finde ich einfach nur verschwendet.


    Ist ja ganz nett als Zusatzfolge, aber nicht für die erste Ausgabe nach einem großen PPV.


    Zitat

    Original geschrieben von Tessa Blanchard:
    Ich hoffe das alles hat was mit einem TV Wechsel zu tun. Sonst ist das absolut Quatsch. Nach so einem PPV will man wissen wie es weiter geht.


    Tja das war irgendwie absehbar... Die Sendung war zwar gut, habe sie eben geschaut, aber es war halt kein Impact. Ich denke eine solche Sendung (nur die Analysen) wär optimal für Impact+ und Twitch, als Zusatzsendung. Nicht als Ersatz der Regulären Weekly Show.


    Es ist tatsächlich so, dass der ganze Schwung nach dem PPV verloren geht. Und da man noch nicht mal ein ordentliches Impact (eigentlich sau Dumm dass die Weekly Show gleich heisst wie die Promotion, aber ein anderes Thema) getaped wurde, wird das wohl noch so weitergehen... Geschuldet ist das ganze auch dem laschen PPV Schedule. Ich meine es ist der 14. Juli und der nächste PPV ist am 20. Oktober... Das sind über drei Monate. Einfach viel zu viel... Ich verstehs nicht so recht. Man kann kaum eine Story über eine so lange Zeit aufbauen, darum hat man sich wohl auch entschieden den Fuss vom Gaspedal zu nehmen nach Slammiversary, aber das ist sehr schad. Es nimmt das ganze Momentum...


    Nochmals zu Sendung, ich hatte A Night you can't Mist noch nicht gesehen und das gezeigte Match war echt cool. Das Frauenmatch dann war durchzogen. Die Recaps waren cool und die wechselnden Gäste sorgten wirklich für Abwechslung. Auch die Untermalung mit Musik fand ich gut. wirklich alles gut gemacht, einfach quasi in der falschen Sendung...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

A N Z E I G E