A N Z E I G E

Transfer Thread 2019/2020

  • A N Z E I G E
  • Zitat

    Original geschrieben von Olivia Wilde:
    Und wen holt dann Brazzo?


    Nur Spieler mit Ausstiegsklausel, denen er das Gehalt locker vervielfachen kann. Ansonsten bekommt er ja nichts auf die Kette.

  • Zitat

    Original geschrieben von Olivia Wilde:
    Also Wenn Draxler günstig zu haben ist, würde ich da nicht nein sagen.


    Draxler ist Profi. Ich denke nicht, dass er sich so einfach ****** lässt.


    Ernsthaft: Draxler könnte als letzter Dominostein bei den Bayern landen. Uli war sicherlich schon seit Schalkertagen großer Fan.

  • Zitat

    Original geschrieben von Bendido:
    Draxler ist Profi. Ich denke nicht, dass er sich so einfach ****** lässt.


    Ernsthaft: Draxler könnte als letzter Dominostein bei den Bayern landen. Uli war sicherlich schon seit Schalkertagen großer Fan.


    Ob Uli Draxler überhaupt kennt ^^

  • Atlético hat ein Statement veröffentlicht.
    Wenn ich es richtig verstanden habe, halten sie die Zahlung der AK in Höhe von 120 Mio. Euro für nichtig, da sich Barca und Antoine bereits vor einigen Monaten auf einen Wechsel geeinigt haben.
    Atletico fordert daher weitere 80 Mio. Euro, da die AK zum Zeitpunkt der Einigung noch 200 Mio. Euro betrug und Gespräche zwischen den beiden Parteien zu diesem Zeitpunkt ohnehin eine Verletzung der Richtlinien darstellten.


    Bleibt den Colchoneros nur zu hoffen, dass sie Recht bekommen und Barca schön nachzahlen darf. :evil:

  • Zitat

    Original geschrieben von A Double:
    Atlético hat ein Statement veröffentlicht.
    Wenn ich es richtig verstanden habe, halten sie die Zahlung der AK in Höhe von 120 Mio. Euro für nichtig, da sich Barca und Antoine bereits vor einigen Monaten auf einen Wechsel geeinigt haben.
    Atletico fordert daher weitere 80 Mio. Euro, da die AK zum Zeitpunkt der Einigung noch 200 Mio. Euro betrug und Gespräche zwischen den beiden Parteien zu diesem Zeitpunkt ohnehin eine Verletzung der Richtlinien darstellten.


    Bleibt den Colchoneros nur zu hoffen, dass sie Recht bekommen und Barca schön nachzahlen darf. :evil:


    Dann hätte Barca ja seine Ratenzahlung

  • A N Z E I G E
  • Zitat

    Original geschrieben von Angus MacLeod:
    Dass Griezmann kein wirklicher Flügelstürmer ist halte ich nicht wirklich für ein Hindernis. Das waren ein Villa und ein Neymar auch nicht bevor sie zu Barca kamen.


    Nur hierzu kurz, denn dass Griezmann besser als Coutinho passt, würde ich ohnehin unterschreiben.


    Der Villa-Vergleich hinkt insofern, dass der LF zu der Zeit eine etwas andere Rolle bekleiden musste, da Messi noch zentral als falsche 9 spielte und die beiden nominellen Außenstürmer selber häufig von außen diagonale Läufe ins Zentrum machen mussten, was Villa wiederum sehr zugute kam. Er spielte daher auch nie in einer echten Winger-Rolle. Jetzt, mit Suarez im Team ist aber der 9er-Raum eigentlich dauerhaft besetzt, das Aufgabenprofil für den LF ist daher ein anderes, weder soll er dabei zu sehr ins Zentrum einrücken, noch kann er regelmäßig die Villa-Läufe machen, sondern müsste viel mehr als breite Option fungieren.
    Und Neymar hat zwar in Brasilien nicht als Winger gespielt, er als Spielertyp ist aber für diese Rolle komplett prädestiniert gewesen, mit seiner Explosivität und speziellen Dribbelstärke. Griezmann ist einfach nicht so ein starker 1 gegen 1-Spieler, er hat andere Stärken, die sehe ich aber dann doch eher in Bereichen, die eigentlich schon von Messi oder von Suarez abgedeckt sind. Deswegen würde ich ihn ja viel eher als Option fürs Zentrum sehen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

A N Z E I G E