A N Z E I G E

All Elite Wrestling "Fight For The Fallen" 13.07.2019 - Neun Matches bestätigt

  • Zitat

    Original geschrieben von LooseCannon:
    Noch ist kein direktes Match zwischen den beiden angekündigt. Gibt bestimmt noch ein Threesome mit Awesome Kong oder Nyla Rose ^^


    Ich möchte definitiv keinen Threesome mit Rose oder Kong sehen. ||

  • A N Z E I G E
  • Zitat

    Original geschrieben von FischeSindGruen:
    Eher mit Shoko Nakajima von TJP. Die wird auch bei Fight for the Fallen dabei sein!


    Shoko wird aufjedenfall ins Match kommen, wenn sie schon da ist. Interessant wer dann den Pin nimmt. Priestley ist Stardom Champ, Shoko Champ bei TJPW. Normal dürften beide nicht klar besiegt werden.

  • Zitat

    Original geschrieben von Grissom:
    Shoko wird aufjedenfall ins Match kommen, wenn sie schon da ist. Interessant wer dann den Pin nimmt. Priestley ist Stardom Champ, Shoko Champ bei TJPW. Normal dürften beide nicht klar besiegt werden.


    Timelimit Draw, um alle zu schützen. Das würde mir jetzt in den Sinn kommen. Selbiges bei den Young Bucks vs. Cody & Dustin. Da kann sich von beiden Teams eigentlich keiner eine Niederlage leisten


    Zitat

    Original geschrieben von HaterNr.1:
    Wieder eine outlaw mudshow preshow. Das wird wieder ein Fest.. ^^


    Ich habe Cornette schon direkt vor mir :lol:


    Edit:


    Dark Order vs. Angelico & Jack Evans vs. Jungle Boy & Luchasaurus:
    https://twitter.com/MattJackso…/1149469049497067520?s=19


    Fight for the Fallen Cold Open Video kommt heute um 18 Uhr online.

    Einmal editiert, zuletzt von ()

  • Zitat

    Original geschrieben von WildOnes:
    Timelimit Draw, um alle zu schützen. Das würde mir jetzt in den Sinn kommen. Selbiges bei den Young Bucks vs. Cody & Dustin. Da kann sich von beiden Teams eigentlich keiner eine Niederlage leisten


    Klar. Es wird hier kein Draw geben, weil Cody das beim letzten Event schon hatte. Sehe kein Problem, wenn Dustin hier gepinnt wird.
    Die Young Bucks werden siegen, vielleicht auch, weil Cody sich schützend für seinen Bruder opfert.


    Ich habe gerade mal nach Tickets geschaut. In die Arena in Jacksonville passen 5.500 Zuschauer und es gibt noch einige Tickets! Der ganz große Selbstläufer wird es nicht für die AEW!
    Man muss also weiter liefern. Mal sehen, wie es bei den TV-Shows läuft.

  • Zitat

    Original geschrieben von ArjenR0033:
    Klar. Es wird hier kein Draw geben, weil Cody das beim letzten Event schon hatte. Sehe kein Problem, wenn Dustin hier gepinnt wird.
    Die Young Bucks werden siegen, vielleicht auch, weil Cody sich schützend für seinen Bruder opfert.


    Ich habe gerade mal nach Tickets geschaut. In die Arena in Jacksonville passen 5.500 Zuschauer und es gibt noch einige Tickets! Der ganz große Selbstläufer wird es nicht für die AEW!
    Man muss also weiter liefern. Mal sehen, wie es bei den TV-Shows läuft.


    Ich habe die Show jetzt doch gekauft ^^ Die Rhodes-Promo hat mich überzeugt, außerdem fand ich es einfach gut, wie selbstironisch die Bucks bei BTE mit dem Flop des Librarian-Gimmicks umgingen und ich will einfach Omega wrestlen sehen. Seit er nicht mehr bei NJPW rumturnt, ist jeder Auftritt von ihm doch nochmal was besonderes.


    Zur Ticketsituation: Es wundert mich auch, dass es noch ausreichend Tickets gibt, da die vorherigen Events ja immer schnell ausverkauft waren. Ich glaube nicht, dass man bei All Out Probleme bekommen wird, da dort die Card besser ist und Title auf dem Spiel stehen. aber trotzdem zeigt das tatsächlich, dass AEW sich absolut nicht zurücklehnen kann. Die Tickets verkaufen sich nicht von alleine. Dass das Publikum so anspruchsvoll geworden ist, dürfte sich aber nicht nur auf AEW auswirken, sondern auch zukünftig bei allen anderen Wrestling-Ligen ausschlaggebend sein. Es reicht halt nicht mehr die Stars einfach hinzustellen, sondern man muss scheinbar noch mehr bieten. Der Konkurrenzkampf ist stark.

  • Finde die Halle allerdings auch eher komisch für ein Wrestling Event. Vieleicht hat das viele einfach abgeschreckt. Für mich wirkte Fight For The Fallen von anfang an auch eher wie ein kleiner B-PPV für zwischendurch. Zumindest im direkten vergleich mit den anderen Shows. Finde auch das viele der Matches viel zu spät bekanntgegeben wurden.

  • Naja... die Show ist ja womöglich sogar eine C-Show, keine B-Show. Spezieller Grund dort zu sein, Hurricane-Season hat begonnen und aktuell regnet und regnet es im Südosten der USA (inkl. Überflutungen), die Arena ist komisch usw.


    Das würde ich nicht mit TV-Show-Hallen u.ä. vergleichen. Geht ja auch gar nicht, TV Shows (wie, wo etc.) gibts ja auch noch nicht. Unterm Strich nichts Überraschendes für so ne nette Show zwischendurch mit gutem Zweck.

  • A N Z E I G E
  • Erstens es ist keine Halle sondern ein Amphitheater ;).
    Und ich sehe nicht das AEW es übertreibt mit den PPV's. Nach Double Or Nothing gab es sechs Wochen Pause bis Fyter Fest kam & jetzt zwei Wochen. Nach Fight for the Fallen sind es 7 Wochen bis All Out.
    Von übertreiben kann da wirklich nicht die Rede sein,
    Aüßerdem sollte man Fight for the Fallen nicht so sehr hochhängen, es ist ein Charity Event und kein genereller PPV ala Double Or Nothing oder All Out. Von daher finde ich es nicht so schlimm wenn die Bude nicht ausverkauft ist. Solange die großen PPV's ausverkauft sind, kann man sich das leisten.
    Mal abgesehen davon, dieses Amphitheater gehört den Khans ;)

  • Zitat

    Original geschrieben von WildOnes:
    Erstens es ist keine Halle sondern ein Amphitheater ;).
    ...
    Mal abgesehen davon, dieses Amphitheater gehört den Khans ;)


    Wird das nicht sogar im aktuellen "Road to: Fight for the Fallen" erwähnt dass das Ding von Khan Sr. gebaut wurde?

  • Zitat

    Original geschrieben von Anthony_Prime:
    Wird das nicht sogar im aktuellen "Road to: Fight for the Fallen" erwähnt dass das Ding von Khan Sr. gebaut wurde?


    Richtig. Im Grunde kann es egal sein ob das Ding ausverkauft ist oder nicht. Miete etc. fällt weg, da Dailys Place den Khans gehört. Und der Großteil der Einnahmen wird sowieso gespendet.

  • Die Bucks gehen da auch im Interview mit Chris Van Vliet ein. Was macht mehr Sinn, eine Halle mit 4000 auszuverkaufen oder eine Halle für 10000 zu buchen mit 6000 Zuschauern.


    Die Bucks gehen dann ein wenig aus Business Sicht und Wrestlersicht drauf ein.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

A N Z E I G E