A N Z E I G E

FIFA 19 Ultimate Team

  • A N Z E I G E
  • Zitat

    Original geschrieben von Griese:
    Nunja, wer ausser CR7 wäre denn auch gut gewesen? ^^


    Mahrez, Anderson, Cancelo hätten zumindest ein passables Rating gehabt. CR7 ziehe ich da sowieso nicht. ^^


    Hab mir mal den 98er Messi geholt mit dem roten Suarez vorne. Erstes Rivals Game 6-0 gewonnen. ^^

  • SB ist so Nervig noch mehr geskriptet als Online.
    Habe jetzt 4 Stunden Gesamt gebraucht um mit nem Nos Team 82 ovr nach Beginn drei ED Spieler eingewechselt.


    Habe damit Promes gemacht und Pereira mitgenommen.


    Gott war das Nervenaufreibend wenn nen 68 Team auf einmal wie nen nur TOTS Team Spielt

  • Super, vorhin noch meine ganzen 83er verkauft, weil sie bei 3k standen...nun stehen sie auf Grund der TOTW-SBC (btw: die meisten IF unter 89 sind günstiger als die SBC aktuell) schon bei 4-5k :nene:

  • Also wenn jemand noch ernsthaft glaubt das dieses DTA nicht in Fifa 19 existiert muss man ernsthaft auf Unzurechnungsfähigkeit plädieren.


    Eigentlich relativ Locker in 14 Spiele 8 der 9 Siege für Coman geschafft versuche ich jetzt seit 9 Spielen den letzten Sieg. Und ich habe 7 französische TOTS /Icons in der Startelf.

  • So, muss noch von meinem letzten Wochenende nachholen, ich hab zum zweiten Mal Elite 3 geschafft :thumbup:


    Muss aber auch sagen, dass ich bisschen Glück hatte, einen Sieg geschenkt bekommen, von den Spielern her, hätte ich keine Chance gehabt, aber da war ich natürlich glücklich. Ich stand bei 20 Siegen und noch vier Spielen. Ein Spiel verloren gegen ein richtiges Monsterteam, mit TOTY und Icons. Dann musste ich zwei Siege aus zwei Spiele holen und ich habs geschafft :)


    Ich bin ja einer der wenigen, denen das Spiel Spaß macht und nicht immer rummeckert, aber ein Gegentor was ich kassiert habe, war einfach nur lächerlich. Unglaublicherweise hab ich das Spiel gewonnen ^^


    Hier das Tor: https://www.youtube.com/watch?…apKsBKFCySJZ&index=3&t=0s


    Mit diesem Team bin ich gestartet und dann hab ich so Ingame gespielt.


    Edit: Fuck, hatte noch einige IFs, u.a. 84er Barella der noch gestern für ca. 35k wegging, hab von ihm drei Stück, jetzt nur noch 12k ;(

    Einmal editiert, zuletzt von ()

  • A N Z E I G E
  • Die 4er Chemie bei Messi stört dich nicht? Ich sitze hier seit Stunden und versuche meine ganzen Offensivspieler kombinieren zu können, aber mich schreckt so ne geringe Chemie einfach immer ab.

  • Zitat

    Original geschrieben von BBK:
    Die 4er Chemie bei Messi stört dich nicht? Ich sitze hier seit Stunden und versuche meine ganzen Offensivspieler kombinieren zu können, aber mich schreckt so ne geringe Chemie einfach immer ab.

    Jein. Mit Trainer kommt er auf 5. Eigentlich bin ich bei dir, ich war auch die ganze Zeit am werkeln, aber bei einem 99er fällt das nicht so auf. Immer gut auf Futbin zu schauen, wie da wirklich die Werte beeinflusst werden. Aber ja, ich finde es auch nicht ideal ^^

  • Zitat

    Original geschrieben von Luka Doncic:
    Jein. Mit Trainer kommt er auf 5. Eigentlich bin ich bei dir, ich war auch die ganze Zeit am werkeln, aber bei einem 99er fällt das nicht so auf. Immer gut auf Futbin zu schauen, wie da wirklich die Werte beeinflusst werden. Aber ja, ich finde es auch nicht ideal ^^


    Müsste auf RS auf 6 kommen mit Trainer und Loyalität.
    Finde aber auch 5 ausreichend, nur kritisch bei zu vielen Spielern, hauptsache die Teamchemie ist auf 100.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

A N Z E I G E