A N Z E I G E

Transfer Thread 2019/2020

  • Es wäre extrem Schade, wenn ein Spieler wie Haller zu einem so bedeutungslosen Verein wechseln würde. Und 40 Millionen klingt zwar nach viel, aber das hilft der Eintracht auch gerade nicht, wenn vorne alles wegbricht. So einen Spielertypen, den Anker und das Zentrum der Offensive wiederzufinden wäre extrem schwer.

  • A N Z E I G E
  • Zitat

    Original geschrieben von Hermann Rieger:
    Es wäre extrem Schade, wenn ein Spieler wie Haller zu einem so bedeutungslosen Verein wechseln würde. Und 40 Millionen klingt zwar nach viel, aber das hilft der Eintracht auch gerade nicht, wenn vorne alles wegbricht. So einen Spielertypen, den Anker und das Zentrum der Offensive wiederzufinden wäre extrem schwer.


    Schafft ihr. Eine Reinvestition a la Chaos Alberto schaffen nur andere ... ;) ...

  • Zitat

    Original geschrieben von Semantik:
    Sébastien Haller steht laut Nicolò Schira (Journalist) kurz vor einem Wechsel zu West Ham.
    Die Hammers bezahlen wohl rund 40Mio. € und bieten einen Vertrag bis 2024.


    OneFootball / Gazzetta dello Sport


    Und der oder Jovic durch seinen Real Bonus werden eines Tages für das doppelt bis dreifache woanders hin wechseln.

  • Zitat

    Original geschrieben von Semantik:
    Sébastien Haller steht laut Nicolò Schira (Journalist) kurz vor einem Wechsel zu West Ham.
    Die Hammers bezahlen wohl rund 40Mio. € und bieten einen Vertrag bis 2024.


    OneFootball / Gazzetta dello Sport

    Schade, für die Summe wäre das ein toller Transfer für den BVB gewesen.


    Generell Schade das kein großer Verein an ihm Interesse hat. Verstehe ich echt nicht.

  • Ich mein, Bayern hat zwar andere Baustellen, aber für den Preis hätte ich ihn auch gerne nach München geholt.

  • Würde mich eher wundern, wenn Haller jetzt tatsächlich noch wechseln würde. Auch West Ham als Ziel könnte ich nicht so recht verstehen.
    Aber die hier genannte Quelle ist ja auch erstmal nicht überzeugend.

  • A N Z E I G E
  • Zitat

    Original geschrieben von Sam N. Spender:
    Origi verlängert in Liverpool. :)


    Hat er sich verdient. Als Joker und ab und zu mal in der Startelf wenn Bobby ne Pause braucht, ist Origi allemal gut .

  • Routinier Fernando von Galatasaray für 2 Jahre + 1 Jahr Option nach Sevilla. Ablöse 4-4,5 Millionen. Guter Kauf, wird zwar nicht alle Spiele machen können, aber jemand auf der 6 mit Erfahrung (Porto, Man City) kann nie schaden.

  • Zitat

    Original geschrieben von Jack Bauer:
    Lt. Sky Italia beendet de Rossi seine Karriere. Es wird keinen Verein nach der Roma geben und Daniele möchte sich direkt um seine Zukunft als Trainer kümmern.


    Habe ich im Trainer-Thread bereits erwähnt. 😉
    Hier kann es jedoch gerne auch erwähnt werden.

  • Zitat

    Original geschrieben von Semantik:
    Sébastien Haller steht laut Nicolò Schira (Journalist) kurz vor einem Wechsel zu West Ham.
    Die Hammers bezahlen wohl rund 40Mio. € und bieten einen Vertrag bis 2024.


    OneFootball / Gazzetta dello Sport



    Und das ist der Grund wieso OneFootball als Quelle der letzte dreck ist.



    Angebot soll es geben Haller hat aber Null Interesse zu West ham zu Wechseln

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!