A N Z E I G E

(06.07.2019) ACW "Summer Heat" - Weinheim, GER [CHARITY / LADDER MATCH]

  • A N Z E I G E
  • Der Moment, wenn der Headtrainer einer Liga Heavyweight Champion wird und das eigentliche Gesicht der Liga und absoluter Publikumsliebling mit dem Trostpreis ausgezeichnet wird.


    Unbezahlbar 😂

    Einmal editiert, zuletzt von ()

  • Zitat

    Original geschrieben von peregrin tuk:
    Der Moment, wenn der Headtrainer einer Liga Heavyweight Champion wird und das eigentliche Gesicht der Liga und absoluter Publikumsliebling mit dem Trostpreis ausgezeichnet wird.


    Unbezahlbar 😂


    Ich gehe schwer davon aus, dass es gute Gründe für diesen überhasteten Titelwechsel gibt. Riot verletzt?! Wenig Alternativen? Notgedrungen war es dann ein Bombastic Overkill, aber wohl nicht zu ändern.

  • Zitat

    Original geschrieben von peregrin tuk:
    Der Moment, wenn der Headtrainer einer Liga Heavyweight Champion wird und das eigentliche Gesicht der Liga und absoluter Publikumsliebling mit dem Trostpreis ausgezeichnet wird.


    Unbezahlbar 😂


    Naja, berücksichtigt man Boombastics Position in der Liga, wird er doch sehr zurückhaltend gebookt.
    Diese Kritik machte aus meiner Sicht mehr Sinn, als Argjend Qufaj und Nok Su Kau über Jahre als DIE Topstars der ACW gepusht wurden, bzw. sich selbst gepusht haben.
    Boombastic stand da eher immer in zweiter Linie. Zwar immer im Titelgeschehen, aber nur in der Midcard, im Tag Team usw. Gerade durch seinen Stable Brotherhood of Disordered Souls baut er immer junge Leute an seiner Seite auf, ohne selbst zu sehr im Mittelpunkt zu stehen. Ob er jetzt World Champion der ACW sein muss? Naja, nicht unbedingt, aber unglaubwürdig finde ich es nicht, vor allem auch, wie er es wurde. Jetzt mal abwarten, was man daraus macht. Ich halte das eher für eine Zwischenlösung.


    Und mit Trostpreis meinst du Jack Anderson? Ja, Anderson hat wirklich was drauf, schade, dass er es nicht wirklich über die ACW hinaus schafft (oder will). Aber ich denke, er ist noch im Aufbau und wird früher oder später auch World Champion werden. Bei den Faces konnte er Riot halt bisher nicht verdrängen, und warum den Titel von einem Face zum nächsten wechseln lassen? So machte ja auch dien Story um Boombastics Title Shot Ticket Sinn. Vielleicht gehts ja demnächst gegen Anderson.


    Hier übrigens ein Presseartikel zu der Show:
    https://www.wnoz.de/Lokalsport…48c6-b11a-502460cb6fe4-ds


  • Mit der Position hast du sicher recht. Kritik geht auch weniger an Boombastic selber als viel mehr an die Booker. Man ist ja überhaupt nicht gewillt jemanden als glaubwürdigen Champion aufzubauen. Siehe eben das solche In-Ring Talentfreien wie Nok mehrfach Champion waren. Argjend hab ich nie wrestlen sehen.


    Jack Anderson ist so kaputt gebookt wurden das ist eigentlich unglaublich. War vor zwei Jahren schon auf dem Sprung zum Heavyweight Champion. Und später durfte er sein gewonnenes Titelshoot Ticket für den Trostpreis einlösen.


    Einfach nur lächerlich.

    Einmal editiert, zuletzt von ()

  • Verdient ist Boombastics Titelgewinn ohne Frage. Er ist halt ein echtes Urgestein. Mich stört nur die übliche Rubbel-die-Katz Variante aus der kalten Hose. So wirkt es konstruiert - und dabei war die ACW mal ne Liga, wo man konstant die Fehden aufbaute.


    Bei Tschäkk Anderson gebe ich dir recht - allerdings war er vor zwei Jahren noch äußerst hühnerbrüstig. Jetzt ist die Zeit reif.

  • Zitat

    Original geschrieben von Crossfacer:
    Verdient ist Boombastics Titelgewinn ohne Frage. Er ist halt ein echtes Urgestein. Mich stört nur die übliche Rubbel-die-Katz Variante aus der kalten Hose. So wirkt es konstruiert - und dabei war die ACW mal ne Liga, wo man konstant die Fehden aufbaute.


    Bei Tschäkk Anderson gebe ich dir recht - allerdings war er vor zwei Jahren noch äußerst hühnerbrüstig. Jetzt ist die Zeit reif.


    Natürlich hat Boombastic einen Titelrun durchaus verdient. Ist aber sehr unglücklich wenn man immer wieder seine Verantwortlichen mit Titelgold verziert. Vor allem wenn es eindeutig andere gibt oder wie jetzt in diesem Fall sehr konstruiert.

  • Anderson hätte in dem Moment wenig Sinn gemacht. Seine Story gegen Floyd musste erst zu Ende gebracht werden, statt das abzubrechen.
    Er hatte den Main Event, hat die Fehde soweit gewonnen. Jetzt kann er entsprechend entwickelt werden.
    Erstmal ein erfolgreicher Run mit diesem Titel, dann den nächsten großen Schritt nehmen.

  • Zitat

    Original geschrieben von StefanM:
    Anderson hätte in dem Moment wenig Sinn gemacht. Seine Story gegen Floyd musste erst zu Ende gebracht werden, statt das abzubrechen.
    Er hatte den Main Event, hat die Fehde soweit gewonnen. Jetzt kann er entsprechend entwickelt werden.
    Erstmal ein erfolgreicher Run mit diesem Titel, dann den nächsten großen Schritt nehmen.


    Ich sagte ja schon das man es geschafft hat Anderson konsequent kaputt zu booken. Der würde jetzt gar keinen Sinn mehr machen da sie ihn ja mit dem Trostpreis abspeisen.


    Deswegen finde ich die momentane Lösung aber dennoch sehr diskussionswürdig. Mal wieder ist einer der Chefs Champion. Dauert etz noch 2-3 Shows und dann kommt Nok wieder dran. 😰

  • A N Z E I G E

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

A N Z E I G E