A N Z E I G E

[NB] SmackDown Live Report vom 09.07.2019

  • A N Z E I G E
  • Zitat

    Original geschrieben von Xari:
    Ich sagte ja, alles offen.


    Danach gewinnt Bayley beim SS gegen Bliss ihren Titel zurück und die Fehde Cross vs Bliss startet ohne Titel?


    Nein weil sonst Charlotte nicht auf der Summerslam Card steht. Und Summerslam kein PPV für Matchwiederholungen (Bliss vs Bayley)

  • Aufgrund des Reports gerade den Owens "Pipe Bomb" Clip geschaut. Natürlich weckt das Erinnerungen an CM Punk, aber Owens verkauft es sehr gut und ist auch der richtige Typ um das rüberzubringen, besonders da er in letzter Zeit wirklich bescheiden eingesetzt wurde.
    Zum ersten Mal nach langer Zeit, etwas was mich wirklich interessiert.


    Schön das Cesaro da ist, auch wenn er wahrscheinlich verliert, aber besser als nichts.

  • Zitat

    Original geschrieben von Shinigami:
    Aufgrund des Reports gerade den Owens "Pipe Bomb" Clip geschaut. Natürlich weckt das Erinnerungen an CM Punk


    Oder Rollins, der hatte ja auch erst im Dezember ein Pipe Bomb Segment ^^ Mittlerweile darf jeder mal..

  • SmackDown! diese Woche definitiv die bessere Show. Einzig Reigns nun in jeder Show zu sehen stört mich tatsächlich sehr, wenngleich man es diese Woche durch den Kevin Owens Angle gut durchgebracht hat.


    Das war auch ein großes Highlight und Owens zeigt mal dem ganzen Roster wie man eine Promo halten kann. Richtig gut und das Ende natürlich auch.


    Nächstes Highlight für mich ganz klar Heavy Machinery. Richtig gutes Micwork und die Verbindung zum Publium ist da. Sollte man auf jeden Fall drauf aufbauen und die beiden sollten am Ende auch Bryan und Rowan enttrohnen. Das darf sich aber ruhig noch ein bisschen ziehen.


    Cesaro vs. Black ist in meinen Augen erstmal nicht ganz so gut, weil beide einen Sieg brauchen aber mal schauen. Frisch ist die Paarung zumindest und es sollte auch ein gutes Match dabei herauskommen.


    Alles in allem in meinen Augen, mit kleinen Schwächen, ein positiver Trend.

  • Zitat

    Original geschrieben von e1ma:
    Oder Rollins, der hatte ja auch erst im Dezember ein Pipe Bomb Segment ^^ Mittlerweile darf jeder mal..


    Wobei Rollins im Vergleich Owens Schuhe putzen kann, was die Delivery betrifft und Rollins hatte in meinen Augen das bessere Material.

  • Zitat

    Original geschrieben von Heisenberg:
    Wobei Rollins im Vergleich Owens Schuhe putzen kann, was die Delivery betrifft und Rollins hatte in meinen Augen das bessere Material.


    Absolut, Steen seine Micqualitäten sind top und an seinem Auftritt gestern gibt es nichts zu bemängeln.

  • Hmm, wo soll das hinführen? Bin leicht verwirrt.


    Kofi ist (noch) der SD Champion und extrem beliebt.
    Reigns eigentlich der wichtigste SD Player, ebenfalls Face (der ebenfalls gegen Shane fehdet).
    Und nun deutet sich bei KO (zurecht) ein Monsterpush an?


    Mindest einer der drei ist zuviel. Wahrscheinlich wird es Kofi nicht mehr lange als Champ machen. Aber eigentlich kann man auch Reigns nicht hinter Stone Cold Owens die zweite Geige spielen lassen. Hmm...

  • Habe mir die bewegten Bilder noch nicht angesehen. An sich glaube ich schon das Owens auch Face kann und das vorallem auch glaubwürdig. Tue mich allerdings schwer beim lesen mir vorzustellen das gerade Owens der Price-Fighter, der bisher all seine Partner bzw. Freunde in seinem WWE Run betrogen hat sich plötzlich für Wrestler die etwas Außen vor stehen einsetzt.

  • Ist euch auch der Junge mit dem "WWE > AEW"-Schild aufgefallen als Owens die Halle verlässt? Echt knuffig. :rolleyes:


    Stelle mir das gerade so vor, dass Vince vor der Show sich irgend einen jungen Fan krallt...


    Vince: "Hey, Kleiner! Willste 'n Dollar haben?"
    Kind: "Klar, was muss ich dafür tun?"


    - Vince holt das Schild hervor.


    Vince: "Hier, guck mal. Das nimmst du mit in die Halle und hälst es vor dich. Und irgendwann während der Show wird dich die Kamera ganz zufällig einfangen. OK?"


    Kind: "Kein Problem! Aber unter 100 geht nix, Opa!"


    - Vince ganz erstarrt! Flucht über die Jugend von heute und steckt dem Jungen zähneknirschend 200 Dollar zu.


    - Die Show läuft und die Kamera schwenkt auf den Jungen als Owens die Halle verlässt. Vince reibt sich die Hände und lacht.


    Vince: "So, jetzt habe ich's Cody und seiner T-Shirt-Liga aber mal so richtig gezeigt! Das haben sie nun davon!"


    ^^

  • A N Z E I G E
  • Kevin Owens macht jetzt auch einen auf CM Punk lol.


    Das wird jetzt ein paar Wochen durchgezogen und verläuft im Nichts. Das es immer noch Leute gibt die sowas total abfeiern ^^

  • Owens jetzt wieder Face? Wollen die jetzt in kurzer Zeit den Big Show-Rekord brechen?


    Ich habe nichts dagegen Owens mal längere Zeit als Face zu sehen. Nach seinem Comeback fand ich das auch erfrischend, aber das hat man dann ja wieder sehr schnell geändert und nun geht es schon wieder in die andere Richtung. Da passiert der Gesinnungswechsel einfach ein bisschen zu schnell zu häufig.

  • Zu Owens vielleicht hin und wieder mal die News lesen... ;)


    Er war nie wirklich als Heel geplant, man hat nur einen Gegner für Kingston gebraucht, da der ursprüngliche Plan nicht geklappt hat.


    Da hat man Owens eben kurz doch als Heel gebracht und jetzt zieht man die Face-Geschichte wieder durch.


    Das Gute bei Owens ist: er muss sich für Heel und Face gar nicht groß ändern, sondern einfach er selbst sein.


  • Man muss auch immer das Haar in der Suppe suchen?
    Übrigens sind meisten von Euch, die solche Beiträge posten, in keiner Weise lustig.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!