A N Z E I G E

Transfer Thread 2019/2020

  • A N Z E I G E

  • Ja, das kann man so unterschreiben. Gefühlt der einzige Brasilianer, der beim HSV bisher funktioniert hat.
    Andererseits hat auch er in der zweiten Liga kein Spiel für uns gewonnen, was vermutlich auch daran liegt, dass er für die Trümmertruppe zu gut war.
    12mio + Zulagen sind jedenfalls ein Brett, gerade auch zum jetzigen Zeitpunkt. Ich ging fest davon aus, dass man ihn erst Ende August loswerden würde.
    Ich gönne ihm jedenfalls nur das Beste.


    Jetzt noch RVD verkaufen und alles ist im Plan.

  • Zitat

    Original geschrieben von Jonny Craig:
    Wie Sport Bild bereichtet, haben wir nun ein Auge auf Lucas Vázquez von Real Madrid geworfen. Laut AS soll er aber schon mit Arsenal verhandeln.


    Marco Asensio würde ich lieber in der Bundesliga sehen. Potential zuletzt zwar nicht vollständig ausgeschöpft, aber noch Luft nach oben. Aber im Grunde haben ja nur wenige Spieler in der letzten Saison bei Real ihre Form erreicht.


    Vázquez wird ein weiterer Name sein den die Medien in den Raum werfen. Kann mir kein ernsthaftes Interesse vorstellen.

  • Zitat

    Original geschrieben von Jonny Craig:
    Wie Sport Bild bereichtet, haben wir nun ein Auge auf Lucas Vázquez von Real Madrid geworfen.


    Ein Spieler, der 28 Jahre alt ist und es nie über den Backup Status hinaus geschafft hat.


    Warum nicht gleich Schürrle oder Esswein?
    Beide wären immerhin deutsch.

  • A N Z E I G E

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!