A N Z E I G E

All Elite Wrestling "Fight For The Fallen" 13.07.2019 - Neun Matches bestätigt

  • A N Z E I G E
  • Muss sagen, dass ich die Card bislang etwas überraschend finde. Die Matches wirken etwas zusammengewürfelt was bisherige Storylines angeht. Bin mal gespannt was daraus gemacht wird.


    Jimmy Havoc, Darby Allin & Joey Janela vs. MJF, Shawn Spears & Sammy Guevara sind 6 Leute, die eher in die Heel-Ecke gestellt werden könnten. Zeigt mal wieder, dass AEW sich schon etwas von der klassischen Heel und Face Ordnung entfernt. Mal schauen wie somit was weitergeführt wird. Immerhin muss noch einiges für All-Out aufgebaut werden.

  • Zitat

    Original geschrieben von IIconic Peyton:
    Video wurde vom Nutzer entfernt? :/


    Komisch. Vielleicht haben Sie es auf dem falschen Kanal hochgeladen???


    Wie auch immer hier ist es nochmal:
    AEW - Road to Fight For the Fallen - Episode 02


    Edit: Die Präsentatition der Szenen von Fyter Fest finde ich sehr gut gelungen. V.a. aufgrund der musikalischen Untermalung. Brandis Szenen fand ich ebenfalls gut.


    Das Match selber riecht nach Spannungen im Team von Shawn Spears, Sammy Guevara und MJF. Entweder werden sich Spears und MJF gegenseitig an die Gurgel springen, oder der Eine wird den Anderen hängen lassen bzw. verraten. Irgendetwas wird dort geplant sein, was mutmaßlich auch zur Niederlage des Teams führen wird.

    Einmal editiert, zuletzt von Edge ()

  • A N Z E I G E
  • Grundsätzlich hab ich nix gegen ein 6way mit unklaren Rollenverteilungen. Aber Spears und MJF im Team nach dem Chairshot ist interessant. ^^ Aber dann werden sie sich eben im Team streiten.

  • Ich denke man wird es bei Spears und MJF so begründen, dass beiden den WIN wollen, da Siege und Niederlage in AEW ja eine Bedeutung haben. MJF wurde zwar noch nicht gepinnt, aber hat noch kein W, Spears ebenfalls nicht. So geht es übrigens auch Guevara und dem kompletten anderen Team. Dementsprechend werden sich die Teams auf der Basis zu Beginn zusammenraufen, bis es dann doch (wahrscheinlich zwischen MJF und Spears) eskaliert.

  • Zitat

    Original geschrieben von EdgeGF:
    Komisch. Vielleicht haben Sie es auf dem falschen Kanal hochgeladen???


    Wie auch immer hier ist es nochmal:
    AEW - Road to Fight For the Fallen - Episode 02


    Die haben das Video kurz runtergenommen, um die Match-Grafik zu ändern. Im ersten Video war das Match für Buy In angekündigt. Jetzt ist es auf der Main Card.



    Bin mal gespannt wie sich Brandi so schlägt. Bei ROH und Stardom fand ich sie mies im Ring, aber die Trainings Videos lassen auf Besserung hoffen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

A N Z E I G E