A N Z E I G E

All Elite Wrestling "Fight For The Fallen" 13.07.2019 - Neun Matches bestätigt

  • Zitat

    Original geschrieben von Akuji84:
    Also sparen sie sich die direkte konfrontation mit MJF noch eine weile auf. Vielleicht kostet MJF, adam auch das titelmatch bei All Out


    Bei Fyter Fest hatten sie es schon angekündigt, dass der Sieger des 4-Way Matches gegen Kip Sabian antreten wird. Das war auch der Grund wieso Sabian am Kommentatorenpult saß.


    Ich bin gespannt welche Matches noch angesetzt werden. Vielleicht sehen wir die Dark Orders erstmals in Aktion. Ansonsten würde mich auch ein Match von Luchasaurus interessieren. Falls endlich die Probleme von Pac (Visum?) geklärt werden wünsche ich mir auch ein Match von ihm, wobei man sich das jetzt auch schon bis All Out aufheben kann.


    Bea Priestly soll auch noch ihr Debüt bei Fight for the Fallen geben. So wurde es zumindest bei ihrer Verpflichtung bekannt gegeben. Von ihr habe ich bisher noch gar nichts gesehen. Sie ist noch sehr jung. Was kann man von ihr erwarten?

  • A N Z E I G E
  • Page gegen Sabian finde ich sehr interessant. Nicht unbedingt vom Ausgang, denn Page muss hier gewinnen, es sei denn Jericho greift ein. Sabian fand ich bei DON gegen Guevara sehr gut und Page hat seine Stärken ja auch in Singles Matches. Da kann er vor All Out nochmal richtig was zeigen.


    Khan sagte ja auch schon das man bei FFTF etwas ernster bleiben wird, da das Thema ja auch was ernstes ist. Rechne also nicht mit den Librerians. Dark Order wäre natürlich stark.


    Bei den Damen fehlen ja noch einige die kein Match hatten. Neben Brandi ja auch die angekündigte Bea Priestley oder auch Penelope Ford oder Sadie Gibbs. Denke es wird neben Brandi vs. Allie auf jeden Fall noch ein Frauenmatch geben.

  • Zitat

    Original geschrieben von EdgeGF:


    Bea Priestly soll auch noch ihr Debüt bei Fight for the Fallen geben. So wurde es zumindest bei ihrer Verpflichtung bekannt gegeben. Von ihr habe ich bisher noch gar nichts gesehen. Sie ist noch sehr jung. Was kann man von ihr erwarten?


    Priestly wird immer etwas zwiegespalten gesehen. Manche finden sie ganz passabel, manche ziemlich schlecht. Ich selbst finde sie ok.

  • Zitat

    Original geschrieben von Demolition:
    Bei den Damen fehlen ja noch einige die kein Match hatten. Neben Brandi ja auch die angekündigte Bea Priestley oder auch Penelope Ford oder Sadie Gibbs. Denke es wird neben Brandi vs. Allie auf jeden Fall noch ein Frauenmatch geben.


    Gibbs und Ford wären mal dran für ein Match und Bea wurde schon bestätigt. Ein 3-Way würde sich da gut anbieten.


    Mal schauen wie das mit Bea überhaupt ablaufen wird. Sie ist vor paar Tagen erst mit Ospreay fest nach Japan gezogen, was für die spätere Weeklys natürlich suboptimal ist.

  • Kann natürlich sein das man einen Deal mit Stardom hat wo Priestley eventuell für eine bestimme Zahl an Wochen in den Staaten ist. Da sie aber immer noch auf der AEW Rosterpage steht hoffe ich mal das man sie trotzdem regelmäßig sehen wird.

  • Zitat

    Original geschrieben von Dennis Angle:
    Der Event ist für US und Kanada wieder 4 Free. Vllt kommen wir diesmal auch in den Genuss.


    Nope ;)
    Wir können unsere 10$ berappen, was ich nicht so schlimm finde.
    All Out kostet dann wieder mehr ^^

  • Zitat

    Original geschrieben von Demolition:
    Für nen Zehner kann man aber auch nicht meckern finde ich


    Kann man auch nicht & bisher finde ich die Card auch sehr gut.
    Da bezahle ich gerne 10$ & bisher liefert für mich das Produkt ab.

  • A N Z E I G E
  • Double Of Nothing hat ja 19,99$ für uns gekostet, in dem Bereich können wir für All Out rechnen was den PPV Preis betrifft.
    Finde ich persönlich nicht schlimm, in den Staaten haben soe schließlich 50$ bezahlt für Double Or Nothing ^^

  • Ich finde die Card bisher noch zu schwach. Ich glaube den PPV setze ich aus. Zumal All Out auch wieder um die 18 EUR kosten wird. Ich kann verstehen, dass man für das Produkt auch entsprechendes Geld möchte, aber ich bin eben nicht bereit das ständig zu zahlen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

A N Z E I G E