A N Z E I G E

Transfer Thread 2019/2020

  • Zitat

    Original geschrieben von TheUnbreakable:
    Dembele bei den Bayern wäre alleine wegen dessen Charakter und möglichen Konfrontationen deswegen mit Kovac und den restlichen Oberen (und Mitspielern) herrlich. ^^


    Würde sich meiner Meinung nach dann auch relativ schnell wieder wegstreiken.


    Sollte Neymar PSG wirklich verlassen, glaube ich eher, dass man Dembele verrechnet. Das wäre auch für den Franzosen besser. Barca wird ihn nicht unter 100 Mio. ziehen lassen.


    Da fände ich es realistischer wenn ein Coutinho bei den Bayern aufschlägt, weil der auch nicht mehr gebraucht wird, wenn Griez und Neymar kommen.

  • A N Z E I G E
  • Zitat

    Original geschrieben von Bendido:
    Da fände ich es realistischer wenn ein Coutinho bei den Bayern aufschlägt, weil der auch nicht mehr gebraucht wird, wenn Griez und Neymar kommen.


    Yay noch einer von der überteuerten Resterampe, der dann auch wieder nicht die Hauptplanungsstelle abdeckt.
    Wir brauchen verdammt nochmal einen Rechter Winger, der im optimal Fall einen starken linken Fuß hat.
    Kein Singh, Kein Vogt, Kein Coutinho.


    Die Schlagworte lautet WINGER und LINKER FUSS.
    Los Brazzo, Filter einrichten und ab geht die Suche.

  • Zitat

    Original geschrieben von DerJometsk:

    Die Schlagworte lautet WINGER und LINKER FUSS.
    Los Brazzo, Filter einrichten und ab geht die Suche.


    Gib ihm doch mal jemand den Football Manager, da wird er sicher fündig ^^

  • Zitat

    Original geschrieben von IIconic Peyton:
    Gib ihm doch mal jemand den Football Manager, da wird er sicher fündig ^^


    Das macht er doch schon längst, leider mit falscher Alter-Range.
    Der nächste Heilsbringer:


    Bayern have signed Chelsea talent Jamal Musiala (16) from Chelsea on 5 year deal. Musiala plays as attacking midfielder or striker and is considered one of Europe's best footballers in his age group. His agent is Bradley Hudson-Odoi, brother & agent of Callum Hudson-Odoi [Bild]

  • Zitat

    Original geschrieben von DerJometsk:
    Das macht er doch schon längst, leider mit falscher Alter-Range.
    Der nächste Heilsbringer:


    Bayern have signed Chelsea talent Jamal Musiala (16) from Chelsea on 5 year deal. Musiala plays as attacking midfielder or striker and is considered one of Europe's best footballers in his age group. His agent is Bradley Hudson-Odoi, brother & agent of Callum Hudson-Odoi [Bild]



    Mh.....Zufall?

  • Felix Passlack zieht es nach seiner Rückkehr aus England direkt weiter in die Niederlande zu Fortuna Sittard, wo er ein weiteres Jahr per Leihe Spielpraxis holen soll. Bei Norwich war dies nicht wirklich der Fall.


    TM

  • Zitat

    Original geschrieben von DerJometsk:
    Das macht er doch schon längst, leider mit falscher Alter-Range.
    Der nächste Heilsbringer:


    Bayern have signed Chelsea talent Jamal Musiala (16) from Chelsea on 5 year deal. Musiala plays as attacking midfielder or striker and is considered one of Europe's best footballers in his age group. His agent is Bradley Hudson-Odoi, brother & agent of Callum Hudson-Odoi [Bild]


    Das sind aber die Transfers, die sich auszahlen können. Der kostet nix und entwickelt sich bestenfalls zum Stammspieler. Wenn nicht, zieht er weiter.


    Man muss gerade in der Jugend aktiv werden und die Leute holen. Irgendwann kommt einer durch, und hat quasi nichts gekostet.

  • A N Z E I G E
  • Zitat

    Original geschrieben von raoul duke:
    Bringt dir aber nix, wenn man sie mit 20 Jahren an Augsburg oder Mainz verkauft. Die Bayern können nicht mit Talenten arbeiten. Da fehlt Geduld und Verstand


    Man hat es aber versucht. Und das ist die bessere Variante als jahrelang zu warten und dann handeln zu müssen, wie dieses Jahr.


    Und wenn man die Spieler im Bundesliga-tauglichen Alter mal konsequent verleihen würde, könnte es auch besser klappen. Einen Mai oder Hoffmann kannst du nicht an die erste Mannschaft ranführen, die Jungs müssen spielen. Und das am besten auf Bundesliga-Niveau.

  • Zitat

    Original geschrieben von DerJometsk:
    Bin ich voll und ganz bei dir, dazu ist er auch in Deutschland geboren.


    Aber das ändert nichts an der momentanen, akuten Situation.


    Natürlich nicht. Aber positiv finde ich es trotzdem, vor allem weil da jahrelang gepennt wurde, auf allen Ebenen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!