A N Z E I G E

Transfer Thread 2019/2020

  • A N Z E I G E
  • Zitat

    Original geschrieben von The Venom:
    Keine Ahnung wovon du bei Ribery sprichst?!
    Die PK war Panne, die Ankündungen von Transfers, die jetzt scheinbar nicht passieren, auch, aber ansonsten sollten hier einige vielleicht mal die Finger still halten.
    Bei vielem schüttel ich derzeit auch den Kopf, aber wie hier einige abgehen, das ist mindestens genauso peinlich.
    Und hundsmiserabel, darüber kann ich echt nur lachen, was für ein BS.


    Den Vorfall mit dem französischen Journalisten schon verdrängt oder ist sowas für dich in Ordnung?


    Du darfst auch gerne über meine Formulierung lachen, während ich Selbiges über Bayerns Außendarstellung tue. :thumbup:

  • Zitat

    Original geschrieben von Richie McCaw:
    Den Vorfall mit dem französischen Journalisten schon verdrängt oder ist sowas für dich in Ordnung?


    Du darfst auch gerne über meine Formulierung lachen, während ich Selbiges über Bayerns Außendarstellung tue. :thumbup:


    Die Sache ist schon lange gegessen, fand ich jetzt nicht so weltbewegend.
    Ist passiert, war nicht schön, die beiden Parteien haben sich entschuldigt und geeinigt und gut ist.
    Hat die Roma einen Image-Schaden gehabt, weil Totti sich regelmäßig Aussetzer und Unsportlichkeiten geleistet hat?
    Kannst du gerne machen, wie gesagt, wir als Verein haben uns in der letzten Zeit wahrlich nicht mit Ruhm bekleckert, aber bei aller Meckerei, wir haben gerade das Double gewonnen und die 7. Meisterschaft in Serie eingefahren, die Transferphase ist noch nicht beendet und die neue Saison hat noch nicht begonnen, von daher erstmal abwarten.

  • Totti WAR Roma. Ribery hingegen war nur einer von vielen gekauften Spielern bei Bayern, die zwar gut waren, aber ebenso unsympathisch und unsportlich. Der Status von Totti in Rom ist das was ganz Anderes. Das hätte eher Schweinsteiger werden können.

  • Kevin Vogt ist lächerlich. Der Spieler ist 27 und lange kein Talent mehr. Für die Buli reicht es, für Bayern CL-Ansprüche bei Weitem nicht.


    Dembélé ist ein richtig toller Spieler, leider mit extrem schwachem Charakter. Ob es bei ihm zum Top-Profi reicht, entscheidet nicht der Fußball, sondern sein Verhalten.

  • Zitat

    Original geschrieben von Charlie Waffles:
    Kevin Vogt ist lächerlich. Der Spieler ist 27 und lange kein Talent mehr. Für die Buli reicht es, für Bayern CL-Ansprüche bei Weitem nicht.


    Dann ist er als Nummer 4 ja genau richtig. ;) Da braucht es zwingend solche Spieler.

  • Zitat

    Original geschrieben von Griese:
    Dann ist er als Nummer 4 ja genau richtig. ;) Da braucht es zwingend solche Spieler.


    Nicht unbedingt. Man hat Süle, Hernandez und Pavard für die IV - aktuell sogar noch Boateng. Javi kann ebenso in der IV bei Bedarf eingesetzt werden und mit Mai hat man ein Talent, das Spielzeit benötigt.


    OK, ich geb's zu: Ich will einfach keinen Spieler wie Kevin Vogt als Neuzgang sehen ^^

  • Zitat

    Original geschrieben von Griese:
    Dann ist er als Nummer 4 ja genau richtig. ;) Da braucht es zwingend solche Spieler.


    Wozu haben die Bayern eigentlich ihren Nachwuchsbereich? Zum Tore aufstellen vorm Training? Wenn es da nicht mal für die Nummer 4 reicht, kann man die Chose auch dichtmachen. Vogt wäre ein typischer Hoeneß-Gedächtnistransfer der 90/00er. Ein richtiger Thiam oder Vahid Hashemian Transfer. Hauptsache der Kader ist voll,aber wenn es darauf ankommt, brauch man sie auch nicht aufstellen.

  • Arsenal ist bei Wilfried Zaha wieder etwas intensiver dran und hat bei Crystal Palace ein 45Mio.€-Angebot deponiert. Diese fordern jedoch beinahe das Doppelte.
    Zusätzlich möchten die „Gunners“ den vereinslosen Yacine Brahimi ins Emirates lotsen, welcher seit dem 1. Juli ohne Vertrag dasteht.


    TM

  • Zitat

    Original geschrieben von Griese:
    Dann ist er als Nummer 4 ja genau richtig. ;) Da braucht es zwingend solche Spieler.


    Naja, ob es damals Leute wie Thorsten Fink, Jan Kirchhoff oder Pablo Thiam benötigt hätte... Breite ist ja nett, aber der FC Bayern sollte seine Breite doch auch etwas höher ansetzen wenn man international vorstoßen will.
    Abgesehen davon ist die Außendarstellung ja schon fast bemitleidenswert... Fast jedes Team verstärkt sich mit großen Namen und der durch den gefühlten Schülerpraktikanten Brazzo und dem 90er Jahre Attacke-Uli derzeit eh nicht gerade hochprofessionell wirkende FCB, kommt nach diversem Getöse dann mit Kevin Vogt daher

  • A N Z E I G E
  • Zitat

    Original geschrieben von Fletcher Cox:
    Naja, ob es damals Leute wie Thorsten Fink, Jan Kirchhoff oder Pablo Thiam benötigt hätte... Breite ist ja nett, aber der FC Bayern sollte seine Breite doch auch etwas höher ansetzen wenn man international vorstoßen will.


    Ich weiß nicht, ob es international einen so großen Unterschied macht, wie gut die Nummer 4 ist. Besonders wenn man noch Alternativen im Kader hat, die diese Position spielen können. Ein starker/talentierter Spieler wäre Verschwendung bzw. sorgt ja dann eh nur für Unruhe.


    Über Vogt vs. Jugendspieler kann man natürlich diskutieren.

  • Zitat

    Original geschrieben von Fletcher Cox:
    Breite ist ja nett, aber der FC Bayern sollte seine Breite doch auch etwas höher ansetzen wenn man international vorstoßen will.


    Will man das denn? Ich hab eher das Gefühl man schaut nur auf die BuLi.

  • Polemisch gesagt: Wenn deine Jugend nicht mal einen potentiellen 4. IV/DM/... hergibt, dann kann man den Bereich ja auch dicht machen 😉


    Zitat

    Original geschrieben von RavenHawk999:
    Ein Fink hat schon regelmäßig bei Bayern gespielt.150 Spiele kriegt man nicht als Kaderfüller ,wie Kirchhoff und co.


    Hat er, dennoch würde man ihn nicht gerade als herausragenden Bundesligaspieler der späten 90er ansehen. Auch da hätte man qualitativere Lösungen finden können, war aber gerade damals an den Geiz gebunden mit besseren Durchschnittsspielern wie eben Fink, Tarnat,... was zu reißen.


    Zitat

    Original geschrieben von Olivia Wilde:
    Will man das denn? Ich hab eher das Gefühl man schaut nur auf die BuLi.


    Man töst es ja. Aber derzeit wirkt der FC Bayern wie vor 20 Jahren, sehr Mia San Mia-Fokussiert, sehr auf Bundesligaspieler fixiert, für einen selbsternannten Weltverein mit teils katastrophale Außendarstellung und mit sehr vereinzelten internationalen Zugängen wie Hernandez. Selbst bei den Bundesligaspielern passiert dann aber nichts, wenn Bayern so wirklich wollte, könnten sie einen Havertz holen, da bin ich mir doch recht sicher. Bayern wills halt nur günstiger...

    Einmal editiert, zuletzt von ()

  • Einen herausragenden Bundesligaspieler würde ich Vogt auch nicht nennen.Finde hier ist Fink ,aber wegen seinem Trainerruf eher unten durch und wird daher auch als Spieler schlechter bewertet.Passt daher nicht in die Reihe wenn man von Transferflops der Bayern spricht.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

A N Z E I G E