A N Z E I G E

Transfer Thread 2019/2020

  • Zitat

    Original geschrieben von Carlos:
    Wahnsinn was der HSV für ein Dusel hat. 15 Millionen für den Spieler!? Weihnachten und Ostern fällt da auf einen Tag!


    Finde ich nicht mal so krass. Kann zwei Positionen gut spielen, hat noch Entwicklungspotential. Ich hätte ihn gerne weiterhin in Deutschland gesehen, aber hier traut sich ja keiner.

  • A N Z E I G E
  • Wenn Fekir wirklich nur 30 Millionen kostet, muss Bayern zuschlagen. Super Allrounder und ihm traue ich den Schritt zu den Bayern zu.


    Vermutlich werden die aber wieder "pennen" und Fekir wechselt dann nach Liverpool oder so. ^^

  • Zitat

    Original geschrieben von mr undertaker:
    Was wohl der Werder Insider dazu sagt ^^


    Der Werder Insider hat vom Interesse berichtet und dass Werder in Gesprächen mit Pool und dem Spieler ist. Das erste stimmt auf jeden Fall und das 2 ist sehr wahrscheinlich.
    Sein einziger Fehler war zu meine wir hätten gute Chancen. Ab Da gabs dann Spezis die meinten er wäre schön da... Forumkultur halt

  • Zitat

    Original geschrieben von GuerreroHeat:
    Der Werder Insider hat vom Interesse berichtet und dass Werder in Gesprächen mit Pool und dem Spieler ist. Das erste stimmt auf jeden Fall und das 2 ist sehr wahrscheinlich.
    Sein einziger Fehler war zu meine wir hätten gute Chancen. Ab Da gabs dann Spezis die meinten er wäre schön da... Forumkultur halt


    "- gestern(!) die aktuelleste Wasserstandsmeldung, dass es weiterhin bei der 2-Jahres-Leihe für Grujic bleibt, Liverpool aber noch 1-2 weitere Optionen hat (ich schätze mal Hertha und ein direkter Verkauf nach Spanien/Italien), er will sich aber mal aus dem Fenster lehnen und denkt, dass Grujic bis nächsten Montag den Med-Check gemacht haben wird."


    Er hat sich aus dem Fenster gelehnt und... schade war wohl nix ;) Da hat er sich verdacht.

  • Zitat

    Original geschrieben von Hermann Rieger:
    Finde ich nicht mal so krass. Kann zwei Positionen gut spielen, hat noch Entwicklungspotential. Ich hätte ihn gerne weiterhin in Deutschland gesehen, aber hier traut sich ja keiner.


    Er ist sicherlich einer der besten Hamburger da bin ich bei dir, aber dennoch find ich 15 Millionen schon echt viel Pulver.

  • Zitat

    Original geschrieben von janocore:
    Wenn Fekir wirklich nur 30 Millionen kostet, muss Bayern zuschlagen. Super Allrounder und ihm traue ich den Schritt zu den Bayern zu.


    Vermutlich werden die aber wieder "pennen" und Fekir wechselt dann nach Liverpool oder so. ^^


    Wenn er tatsächlich so gut ist, wieso gab es dann noch keine Angebote für ihn?

  • Zitat

    Original geschrieben von ChristianWHC:
    Wenn er tatsächlich so gut ist, wieso gab es dann noch keine Angebote für ihn?


    Liverpool wollte ihn ja letzte Saison schon holen, aber da ist er ja durch den Medizincheck geflogen.

  • A N Z E I G E
  • Zitat

    Original geschrieben von fireburner:
    Das wird noch die Bayern verpflichten noch Michael Sternkopf, Alain Sutter, Marco Grimm und Mazinho und dann wird das Feld aufgeraeumt.


    Bisher hat mich leider noch kein Angebot erreicht :/

  • Zitat

    Original geschrieben von Sam N. Spender:
    Liverpool wollte ihn ja letzte Saison schon holen, aber da ist er ja durch den Medizincheck geflogen.


    Niemand weiß genau warum der Transfer gescheitert ist.
    Manche sagen Medizincheck, manche sagen OL wollte doch noch mehr Geld.


    Die Frage "Warum so billig" kann man mit einem 1 Jahr Restvertrag erklären.



    EDIT:
    Lt. Sky taucht der Name Kevin Vogt wieder bei uns auf...

    Einmal editiert, zuletzt von ()



  • ** Kopf gegen die Wand hauen**

  • Unabhängig davon das man sicherlich diskutieren kann ob’s bei dem für Bayern reichen würde finde ich den übrigens ziemlich stark unterbewertet. Ist mir letztes Jahr schon aufgefallen das man denken konnte der wäre der letzte blinde.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!