A N Z E I G E

Paul Heyman und Eric Bischoff leiten RAW & SmackDown

  • A N Z E I G E
  • Zitat

    Original geschrieben von J-Man:
    Furchtbar wie negativ alle eingestellt sind. Es ist jedenfalls ein Anfang und Vince hätte das nicht gemacht wenn sich nichts ändern soll. Um Heyman mache ich mir keine Sorgen, aber ist Bischoff dafür nicht etwas overrated ? Was ist mit Shane McMahon oder Triple H wenn er etwas von der NXT Verantwortung an andere abgibt ?


    Das ergibt schon Sinn, sich einen Manager wie EB zu holen. Er hat Erfahrung bei der Arbeit mit (schwierigen) Medienanstalten - Turners WCW war ja durchaus anders als die WWF; ein direktes Fernsehrprodukt vom Sender. Wenn FOX nun mehr integriert werden will, dann geht das wahrscheinlich auf diese Art und Weise.


  • Nur weil man Handlanger X gegen Handlanger Y austauscht ändert sich doch nichts.

  • Zitat

    Original geschrieben von EyeofLegend:
    Nur weil man Handlanger X gegen Handlanger Y austauscht ändert sich doch nichts.


    Und warum tauscht man beim Fußball die Trainer so oft aus, wenn eigentlich nix großartig ändert. ;)

  • Mein erster Gedanke ist eher, 2 weitere Köche in der eh schon übervollen Küche. Ich meine neben den 2 gibt es doch schon Kevin Dunn, Triple H, Steph, Prichard, Dana Warrior und noch ein paar andere. Traurig auch, dass jede Nase irgendwie zurückgeholt wird, aber Vince Russo gemieden wird, wobei er mit seinen Ideen die WWF aus dem Tal der Tränen gegen die WCW holte.
    Wäre aber geil, wenn Bischoff die nWo zurückholt oder vielleicht sogar das nWo Wolfpack. Halt in neuer Besetzung. :thumbup:

  • Ob alte Besen immer noch gut kehren? Irgendwann sind keine Borsten mehr dran.


    Mal schauen, ob sich spürbar etwas ändert an den Shows und sowas wie eine Struktur reinkommt. Dafür müsste sich aber von Grund auf etwas ändern. Aktuell ist es ein Wild West Booking.

  • Wenn es schon soweit ist die beiden zurück zu holen, hoffe ich wirklich das man Vince auch zum Einknicken bewegen konnte und er mehr durchwingt , was er von den beiden auf den Schreibtisch bekommt. Und dann sind das Sensationell gute News.

  • A N Z E I G E
  • Zitat

    Original geschrieben von J-Man:
    Furchtbar wie negativ alle eingestellt sind. Es ist jedenfalls ein Anfang und Vince hätte das nicht gemacht wenn sich nichts ändern soll. Um Heyman mache ich mir keine Sorgen, aber ist Bischoff dafür nicht etwas overrated ? Was ist mit Shane McMahon oder Triple H wenn er etwas von der NXT Verantwortung an andere abgibt ?


    Das hier zynisch auf solche Änderungen geblickt wird, ist mehr als berechtigt und mehr als verständlich. Es ist ja nicht so, dass Vince hier eine ganz tolle Idee hatte, Heyman und Bischoff als Booker zu integrieren. Vielmehr hat Vince seine Liga jetzt inhaltlich über Jahre hinweg voll gegen die Wand gefahren und das obwohl er mit Sicherheit gute Booker im Team hatte. Das sein hirnrissiges Produkt überhaupt solange mit guten Quoten lief, ist ein Wunder. Die Kritik am Booking gibt es jetzt schon seit gefühlter Ewigkeit.


    Das Problem sind doch nicht die Booker, sondern Vince selber. Solange er das nicht versteht und sich selber verändert, wird es auch nichts mit Heyman und Bischoff. Sollte sich das Produkt nun tatsächlich zum Besseren wenden, dann nicht wegen Heyman und Bischoff, sondern weil Vince endlich mal Ideen zulässt. Das hätte er aber auch mit den vorherigen Chef-Bookern haben können.


    Aber das ist jetzt wieder typischer Aktionismus der WWE. Etwas läuft nicht, also holt man schnell irgendwas raus, was auf dem Papier big und large wirkt und dann ist alles in Ordnung.

  • Zitat

    Original geschrieben von Lauf-Guru K:
    Und warum tauscht man beim Fußball die Trainer so oft aus, wenn eigentlich nix großartig ändert. ;)


    Wrestling ungleich Fussball. WWE kann jahrelang ohne Konsequenzen Mist bauen. Als Fußballverein steigt Mal schnell ab bzw. verschlechtert sich die Situation.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

A N Z E I G E