A N Z E I G E

Transfer Thread 2018/2019

  • A N Z E I G E
  • Zitat

    Original geschrieben von Olivia Wilde:
    Griezmann soll einfach zu Bayern kommen, fertig ^^


    Man sollte es auf jeden Fall probieren, verhandeln oder ne Absage kassieren kostet kein Geld. Aber wahrscheinlich ist er den Verantwortlichen zu alt im Gegensatz zu Sané. ^^

  • Zitat

    Original geschrieben von Mr. RKO:
    "Alle Parteien sollen sich mittlerweile wohl weitestgehend einig sein, die Info habe ich vor zwei Stunden bekommen. Soll sich nur noch um Details handeln. 2-Jahres-Leihe wohl sicher wie zu hören ist, aber da geht es wohl noch um ein, zwei Optionen seitens Liverpool."


    Klingt für mich definitiv nicht nach anderen Vereinen, sondern eher nach einer Option, die Leihe nach 1 Jahr gegen eine Zahlung von x Millionen wieder zu beenden - oder so etwas in der Art.


    Meines Wissens arbeitet er gar nicht im Berater-Business, sondern nur sein Kontakt. Und der gibt ihm oft diese Ratespiele à la "NRW-6er im mittleren Alter", selbst wenn er die Namen genau kennt.


    Ich hab das aber auch mit Klammern und "Bereich" relativ offen gelassen wo er wie genau arbeitet. Vor allem jetzt hier wo es etwas allgemeiner zugeht.
    Wobei er ja auch unterschiedliche Quellen hat, insofern stellt sich schon die Frage inwiefern er im Bereich Fußball aktiv ist.


    Ah ja, dann habe ich die 1-2 Optionen nicht direkt in Verbindung zur Leihe gesetzt. Also noch sicherererer. ;)


  • „Sport“: Neymar erzielt Einigung mit Barça – Verzicht auf großen Teil des PSG-Gehalts
    Jaja, die die am lautesten schreien bekommen das meiste Gehör. Kann man leider auf alles übertragen.

  • Neymar soll laut der spanischen Zeitung "Sport" eine mündliche Einigung mit Barcelona getroffen haben. Seine ehemaligen Kollegen soll er bereits informiert haben. Er verzichtet für eine Rückkehr auf ein Großteil des Gehalts. Trotz weiteren Optionen kommt nur Barcelona in Frage für einen Wechsel.


    Griezmanm und Neymar? Wäre das finanziell überhaupt zu stemmen?

  • Zitat

    Original geschrieben von Robert Downey Jr:
    Man sollte es auf jeden Fall probieren, verhandeln oder ne Absage kassieren kostet kein Geld. Aber wahrscheinlich ist er den Verantwortlichen zu alt im Gegensatz zu Sané. ^^


    Na ob der die Mia-San-Mia-Mentalität hat? ^^


    ---


    Lt. Sport1 bestehen Zweifel an Werner bei unseren Oberen und Brazzo.
    Man ist sich zumindestens einig, das er kein Winger ist.


    ---


    https://twitter.com/iMiaSanMia/status/1143484041368408064


    Das ist unsere neue Nummer 10. 8)


  • Griezmann AK greift denk ich erst am 01.07. Dann wird man wohl erfahren wer die zieht. Wird wohl auf Barca oder PSG hinauslaufen.

  • Zitat

    Original geschrieben von Javi Martínez:
    Griezmanm und Neymar? Wäre das finanziell überhaupt zu stemmen?


    Wohl die nächsten 5 Jahre eine Transfersperre mit sich ziehen. Und die nächsten 8 Jahre Schulden ohne Ende.

  • Laut Sky Sport steht der Transfer von Trapp zur Eintracht kurz bevor. Man hat sich wohl mit PSG auf ein Paket oberhalb von 10 Millionen geeinigt.


    Würde mich freuen Trapp wieder dauerhaft bei uns im Tor zusehen, gerade weil es dann wohl mit ihm eine Planungssicherheit auf der Position für die nächsten Jahr geben würde. Hab nur Bauchschmerzen mit einem Betrag +10 Millionen. Ich denke immer, dass man einen guten Torhüter auch für weit weniger bekommen kann.

  • A N Z E I G E
  • Ich frage mich ja was Barca vor hat. Die haben Messi (32), Suárez (32), Vidal (32), Rakitic (31), Busquets (30), Alba (30), Piqué (32)


    Klar ist da mit Dembele (22), Malcom (22), Alena (21), Arthur (22), Lenglet (24), de Jong (22) was Junges hintendran. Aber gerade die ersten beiden will man ja ständig nicht mehr (was man so hört).


    Griezmann (28) und Neymar (27) sind auch keine Spieler, die das Geschehen in den nächsten zehn Jahren noch beherrschen werden.

  • Benito Raman will unbedingt zu Schalke und macht es in einem Interview sehr deutlich:


    Der 24-Jährige sagt der belgische Zeitung „Het Nieuwsblad“, dass er „für Schalke spielen möchte. Daran kann nichts und niemand etwas ändern.“ Klare Aussage Ramans - doch noch ist ein Wechsel nicht in Sicht. Dies bestätigt Fortunas Sportvorstand Lutz Pfannenstiel: „Von einer Einigung kann überhaupt keine Rede sein.“


    „Dieser Wechsel würde meine Karriere komplett verändern. Ich kann für fünf Jahre unterschreiben und damit die Zukunft meiner Familie sichern“, sagt er. „Meine Entscheidung ist gefallen und ich möchte auf Schalke am Freitag meinen Medizincheck machen.“


    Damit Fortuna einlenkt, rechnet Raman vor, welchen Gewinn die Rheinländer machen könnten. „Vor zwei Jahren haben sie mich für eine angemessene Ablöse bekommen und jetzt können sie mich mit einem Gewinn von 9 Millionen Euro verkaufen“, sagt er. „Anfang dieses Jahres wollten sie meinen Vertrag nicht verlängern, obwohl ich mich immer richtig verhalten habe. Ich respektiere den Verein sehr, aber es ist Zeit, mich gehen zu lassen.“ Raman erwarte von Fortuna eine Gegenleistung, weil er „zwei Jahre lang alles für sie gegeben“ habe.


    rponline.de


    Nicht gerade die feine Art es so öffentlich zu kommunizieren. Soll eben Schalke noch etwas drauflegen, dann kann er gehen.

  • Ich weiß ja, dass das normal ist und keinen Einfluss auf Leistung haben muss... aber diese Aussage, dass man zu Schalke geht für die fetten Millionen und mit der Unterschrift (und nicht unbedingt mit 5 starken Jahren) ausgesorgt zu haben, fühlt sich manchmal im Zusammenhang schon etwas gefährlich an, grad wenn man den Schalker Kader so anguckt...

  • Zitat

    Original geschrieben von Javi Martínez:
    Neymar soll laut der spanischen Zeitung "Sport" eine mündliche Einigung mit Barcelona getroffen haben. Seine ehemaligen Kollegen soll er bereits informiert haben. Er verzichtet für eine Rückkehr auf ein Großteil des Gehalts. Trotz weiteren Optionen kommt nur Barcelona in Frage für einen Wechsel.


    Griezmanm und Neymar? Wäre das finanziell überhaupt zu stemmen?


    Klar, je nachdem wie der Deal aussieht, wenn Neymar nur vertauscht wird z.B. mit Dembele und Coutinho, dann kostet Barcelona das nichts, könnte sie sogar etwas Geld was das Gehalt angeht wieder reinbringen, weiß jedoch nicht was Dembele und Coutinho verdienen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

A N Z E I G E