A N Z E I G E

[NB] Aktuelle Slammiversary XVII Card - Acht Matches bestätigt!

  • So gut LAX vs. Rascals auch werden wird. Ich hoffe, dass die Tag Titles über kurz oder lang bei The North landen. Hätte bis vor kurzem nicht gedacht, dass ich Ethan Page Fan werde. Denke aber, dass er mit Josh Alexander den perfekten Partner hat. Was ich bisher von ihnen gesehen habe ist sehr vielversprechend. Bin sogar am überlegen nach Jahren wieder mal auf shopimpact.com zu bestellen. Ein The North Shirt würde ich mit Stolz tragen... 8)

  • A N Z E I G E
  • Zitat

    Original geschrieben von Jarrett:
    So gut LAX vs. Rascals auch werden wird. Ich hoffe, dass die Tag Titles über kurz oder lang bei The North landen. Hätte bis vor kurzem nicht gedacht, dass ich Ethan Page Fan werde. Denke aber, dass er mit Josh Alexander den perfekten Partner hat. Was ich bisher von ihnen gesehen habe ist sehr vielversprechend. Bin sogar am überlegen nach Jahren wieder mal auf shopimpact.com zu bestellen. Ein The North Shirt würde ich mit Stolz tragen... 8)



    Das Walking Weapon Shirt sieht echt gut aus.....

  • Ja, die Shirts sind lässig. Aber wie bitte wollt ihr das mit der Bestellung machen wenn wir doch sehr weit auseinander wohnen? St. Pölten und Nürnberg ist ja jetzt nicht gerade ein Katzensprung...

  • Kommt halt auf die Kosten ansich drauf an. Am Ende lohnt es sich vielleicht ja zwischen den beiden Orten hin und her zusenden anstatt dass jeder für sich die Kosten alleine aus Kanada oder USA trägt.

  • Die Impact UK Seite Spoilert einfach so Matches für den PPV.:nene:


    Edit : Haben es wieder gelöscht. Haben wohl die falschen Fotos hochgeladen.


    Wer die Matches wissen will, werde sie im Spoiler Posten.


  • Match #5 ist offiziell bestätigt:


    IMPACT Knockouts Championship - 4-Way Monster's Ball Match
    Taya Valkyrie (c) vs. Rosemary vs. Su Yung vs. Havok


    Zudem hat Sami Callihan gerade bei IMPACT! Tessa Blanchard zu einem Match beim PPV herausgefordert.

  • A N Z E I G E
  • Zitat

    Original geschrieben von Malibu Al:
    Ich gebe der Company mit dem PPV mal eine letzte Chance.
    Alles was ich so bisher da gesehen habe hat mich kaum bis gar nicht überzeugt.


    Ja - dann kannst du es in der Tat auch gleich sein lassen und die 3 Stunden anderweitig nutzen ^^

  • Impact ist für mich in letzter Zeit wieder sehr interessant geworden. Nur ist es für sie schade das man nun zwei große Companies hat die einem die Talente abwerben können....Die PPV Card kann sich echt sehen lassen

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

A N Z E I G E