A N Z E I G E

[Roundtable] Not looking forward to...Stomping Grounds (3 von 3)

  • A N Z E I G E
  • Also mir reicht dann den Report zu lesen und wenn ich echt super drauf bin, nach dem Report, dann schaue ich mir noch die YT Highlights an.


    Die Matches sind alle völlig langweillig, bis auf die CW´s .
    Selbst bei Joe/ Ricochet hab ich meine Zweifel. Joe kann deutlich mehr als er die letzten Jahre in der WWE zeigt.


    Ziggler vs Kofi ist eh Mumpiz , Ziggler kommt aus dem Nichts nach dem er nicht da war, lallt Kofi an und hat den Titel Shot? Welch Story:sleeping:


    Seth vs Corbin lässt mich auch nicht wirklich nen hohen Puls bekommen, was eher an Corbin liegt.


    New Day vs KO und Samy:nene: :nene: :nene: Das tu ich mir nicht an, das ist völliger Mumpiz das Match. Die können alle 4 ja wirklich was, aber ich hab bis dato die Fehde nicht geschnallt.


    Becky vs Lacey und Alexa vs Bayley ist auch so aus der Not geboren. Zumindest Alexa vs Bayley ist die selbe Fehde wie damals mit Nia und Mickey im Prinzip.


    Becky und Lacey ist für mich die Luft schon raus.


    RR vs Drew? Hab ich gefühlt jetzt dann auch schon zig mal gesehen. In der Fehde geht es eigentlich auch um nix, daher ist mir das Match egal.


    Die Ticketverkäufe zeigen ja das es nicht nur mir so geht. Da hilft es auc nicht ob die sich mit nem Stuhl kloppen dürfen, macht Rollins eh jede Woche in den Weeklys grade.

  • Zitat

    Original geschrieben von Edgar Neubauer:
    Ich meinte Report lesen.
    Vielleicht verschwende ich eine Stunde für den Schnelldurchlauf..


    Gut, da hast du auch recht. Wenn ich mir die Card so anschaue, interessiert mich ... nix.
    Okay, Ziggler vs Kofi kann ein nettes Match werden, aber so ganz ohne Spannung juckt es mich wiederum nicht.


    Und ja, mir anzuschauen, wie man Drew, Sami, KO und andere verjobbt, nein, den Schwachsinn muss man sich echt nicht geben.


    Du hast mich überzeugt. :thumbup:

  • Ich lese solche Einschätzungen und Meinungen ja eh immer gerne, eine schöne kleine Überraschung das plötzlich solch ein Roundtable mal wieder online geht. Keine Ahnung wann zuletzt es einen gegeben hat. Danke dafür. ^^


    Aber gerade bei Stomping Ground mit dieser Card dieses Comeback... ^^

  • Danke für den Roundtable :thumbup:


    Aber echt witzlos das ausgerechnet zu diesem PPV erscheint und dann direkt mit einem Teilnehmer der selbst keinen Bock auf den PPV hat :lol:


    Egal, vielen Dank für Eure Mühe und am ist der Roundtable noch unterhaltsamer wie der PPV selbst.

  • Zitat

    Original geschrieben von space1980a:
    Danke für den Roundtable :thumbup:


    Aber echt witzlos das ausgerechnet zu diesem PPV erscheint und dann direkt mit einem Teilnehmer der selbst keinen Bock auf den PPV hat :lol:


    Egal, vielen Dank für Eure Mühe und am ist der Roundtable noch unterhaltsamer wie der PPV selbst.


    Sorry ^^


    Ich war auch erst am Überlegen, ob ich das überhaupt machen will, wenn ich sowieso wenig Lust drauf habe, aber ansonsten hätte es nicht mal einen Roundtable gegeben und ich hatte auch wohl Lust komischerweise.
    Aber zu NXT (melden! ;) ) werde ich dann auch mit deutlich mehr Freude schreiben können :)

  • Meine Anmerkungen zu Alexa Bliss vs. Bayley: Ich stimme dem Roundtable zu, dass die "WildCard"-Rule völlig aus dem Ruder gelaufen ist, was man exemplarisch an diesem Match festmachen kann. Warum soll ein RAW-Mitglied, dass eigentlich nur am Mikro glänzen kann, im Parallelbrand Champ werden? Die Frauen werden sowieso etwas hanebüchen eingesetzt und eine echte heiße Story kommt so gut wie gar nicht auf bzw. wird auch von WWE-Seite nicht präsentiert. Hier wird es Durchschnittskost geben und Bayley retainen. Bin auch der Meinung sie sollte etwas weg vom 12-year-old Hugger-Gimmick und etwas ernster vom Charakter her dargestellt werden.


    Meine Anmerkungen zu Roman Reigns vs. Drew McIntyre: Es ist einfach eine langweilige Paarung, die schon bei WrestleMania nicht überzeugen konnte. Die Matches, so wie McIntyre sie in der WWE als Heel führen muss, sind einfach zäh. Ich erinnere mich an Matches bei der wXw vor einigen Jahren, wo McIntyre sehr stark performed hat. Wie dem auch sei, alles andere als ein klarer Roman Reigns-Durchmarsch würde mich stark überraschen. Roman funktioniert auch am besten und ist am interessantesten, wenn er sehr kurze Matches worken muss, die er auch dominiert. Der Wildcard-Clusterfuck kommt hier auch wieder wunderbar zum Ausdruck. Wie im Roundtable angemerkt, weiß man gar nicht mehr wer in welchem Kader ist. Sehr unübersichtlich und nervig konstruierte Erzählstränge werden so noch befördert.


    Meine Anmerkungen zu Becky Lynch vs. Lacey Evans: Ich muss zugeben, dass Lacey auch auf mich wie eine Charlotte-Kopie zu Beginn Ihre Mainroster-Laufbahn gewirkt hat. Sie konnte mich aber Stück für Stück überzeugen, insbesondere am Mikrofon verkörpert sie die abgehoben arrogante aufgetakelte "Sassy Southern Belle" wirklich gelungen. Ihre Fähigkeiten im Ring sind sicherlich im Durchschnitt anzusiedeln, aber mit Becky sollte eine Gegnerin vorhanden sein, die aus Lacey noch was wird rausholen können. Becky hat ihr Mega-Momentum aus dem 1. Quartal des Jahres verloren, was meiner Meinung nach an 2 Faktoren liegt: Zum einen ist mit Ronda Rousey der "hotteste" Gegner weggebrochen und das fishy Finish im WrestleMania Main Event war auch kontraproduktiv für die weitere Entwicklung des "Man"-Charakters auf "Stone-Cold Neuzeit" Niveau. Becky ist immer noch over keine Frage und muss und wird hier den Titel verteidigen. Die Zeit von Evans wird noch kommen. Es ist beeindruckend, dass jemand mit dem US-Marine-Background im WWE-TV als Heel präsentiert wird. Ich bin auf ihre weitere Entwicklung gespannt.

  • A N Z E I G E
  • Zitat

    Original geschrieben von EyeofLegend:
    Nachdem Assen na jü Lacey Evans im Ring auf einem guten Level geschrieben hat wieder zum lesen aufgehört.


    Dann hast du ja immerhin zwei Matches geschafft, das freut mich ^^

  • Zitat

    Original geschrieben von Jaime Lannister:
    Hast den Wrestlemania Roundtable dann wohl verpasst ;)


    Und bei den PPVs nach Wrestlemania hatte nie jemand Zeit/Lust.


    An den erinnere ich mich, ich meinte so im generellem. Vor Jahren meine ich, es gab solche Runden zu jedem PPV. Heutzutage eigentlich maximal zu den Big 4 (und halt jetzt diesen hier zu SG), ich verstehe das aber bei dem heutigen Produkt nur zu gut das man da nicht jeden Monat sich so viel Mühe machen möchte.


    Zitat

    Original geschrieben von Jaime Lannister:
    Sorry ^^


    Ich war auch erst am Überlegen, ob ich das überhaupt machen will, wenn ich sowieso wenig Lust drauf habe, aber ansonsten hätte es nicht mal einen Roundtable gegeben und ich hatte auch wohl Lust komischerweise.
    Aber zu NXT (melden! ;) ) werde ich dann auch mit deutlich mehr Freude schreiben können :)


    Heißt ja immer, dass es gut ist, sich den Frust von der Seele zu schreiben. ^^

  • Geil, ein Roundtable zu einem gefühlten C-PPV. Ihr seid die besten. :thumbup:


    Zitat

    Original geschrieben von EyeofLegend:
    Nachdem Assen na jü Lacey Evans im Ring auf einem guten Level geschrieben hat wieder zum lesen aufgehört.


    Banause! ^^


    Lacey :knuddel:

  • Zitat

    Original geschrieben von LostInWeb:
    Ausgerechnet zu diesem PPV mit dieser Card einen Roundtable zu machen hat schon Trash-Niveau. Ich liebe es. Weiter so.


    Das kam mir auch gerade in den Sinn, bei einem C-PPV gibt es einen Roundtable, für mich nicht nachvollziehbar.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!