A N Z E I G E

UK-Wrestler Lionheart (36) verstorben

  • ICW World Heavyweight Champion "Lionheart" Adrian McCallum (36) verstorben

    Gestern erreichte uns die traurige Nachricht, dass der aktuelle ICW World Heavyweight Champion Adrian McCallum, besser bekannt unter seinem Ringnamen "Lionheart" im Alter von 36 Jahren verstorben ist.

    Er gilt als einer der wichtigsten Säulen für die aktuelle Entwicklung der europäischen/britischen Wrestling-Szene. Wir wünschen seinen Angehörigen und Freunden viel Kraft in dieser schwierigen Zeit.

    We are heartbroken to learn of the tragic death of ICW World Heavyweight Champion, Adrian ‘Lionheart’ McCallum. Adrian was a mainstay of ICW and British professional wrestling. Most importantly, he was our friend. His passing leaves a huge hole in the lives of those who knew him. pic.twitter.com/qmjnZTb5Lb

    — ICW (@InsaneChampWres) 19. Juni 2019


    Einmal editiert, zuletzt von ()

  • A N Z E I G E
  • Zitat

    Original geschrieben von Griese:
    Bin nur mobil, daher keine links etc


    Laut ICW ist Lionheart heute verstorben


    Vor 13 Stunden hat er noch folgendes getwittert:


    Zitat

    One day you will eat your last meal, You will smell your last flower, you will hug your friend for the last time. You might not know it's the last time, that's why you must do everything you love with passion” #Afterlife


    Ruhe in Frieden :(

  • Zitat

    Original geschrieben von Skyline:
    Dann mach ich das mal mit dem LINK wenn genehm.


    Wir haben doch einen User der genauso heißt, dachte erst über ihn handelt der Thread da ich den Wrestler nicht kenne :eek:


    Genau so ging es mir auch. Trotzdem, möge er in Frieden ruhen.


    PS: Vielleicht sollte man den Namen des Threads anassen da sonst wohl noch mehr User das ganze falsch verstehen im ersten Moment.

  • Zitat

    Original geschrieben von Skyline:
    Dann mach ich das mal mit dem LINK wenn genehm.


    Wir haben doch einen User der genauso heißt, dachte erst über ihn handelt der Thread da ich den Wrestler nicht kenne :eek:


    Und ich dachte schon zuerst an Chris Jericho, bis ich sah dass der Thread im Eurobereich ist.

  • Ich war nie der größte ICW Fan, trotzdem hat man mitbekommen, was für ein enormer Einfluss Lionheart auf die UK Szene war und das sagt einfach so viel über ihn aus. Und von all den Schilderungen der Fans und Wrestler Kollegen die man so liest, scheint er auch privat ein klasse Kerl gewesen zu sein. Niemand sollte so jung gehen. Hoffentlich hat er seinen Frieden gefunden :(

  • Es ist auch schon ein Wunder das er wieder nach seiner Nackenverletzung bei Match gegen AJ wieder im Ring stand. Ein Schock für die Schottische und Europäische Wrestlingwelt.

  • Ruhe in Frieden und mein Beileid den Hinterbliebenen

  • A N Z E I G E
  • Da die Rede von einem ”tragic death“ ist und viele ebenfalls solche ”Check on your friends“-Kommentare machen, denke ich mal leider die schlimmere Option.


    Sehr traurig. Habe wenig ICW-Shows geschaut aber er hat dort immer die Standout-Matches mit gehabt. Schien auch wie ein toller Mensch, möge er seinen letzten Frieden gefunden haben und im Paradis mit Kris Travis verweilen.

  • Zitat

    Original geschrieben von 1900:
    Ich war nie der größte ICW Fan, trotzdem hat man mitbekommen, was für ein enormer Einfluss Lionheart auf die UK Szene war und das sagt einfach so viel über ihn aus. Und von all den Schilderungen der Fans und Wrestler Kollegen die man so liest, scheint er auch privat ein klasse Kerl gewesen zu sein. Niemand sollte so jung gehen. Hoffentlich hat er seinen Frieden gefunden :(


    Kann ich leider nur 1:1 so unterschreiben. Einfach traurig.

  • UPDATE von Pro Wrestling & MMA World (Facebook):


    Update On The Tragic Passing Of Adrian 'Lionheart' McCallum


    In an update on the death of Adrian 'Lionheart' McCallum, it is being widely reported that he took his own life.


    The tragic news comes a few months after he attempted to save the life of a neighbor from a fatal fire.


    A number of sources are reporting that a teenage girl named Natalie Merry aged 18 lost her life following a fire which destroyed her home in Ayr, Scotland in January. Merry's boyfriend and mother were able to escape the horrific blaze.


    In the days following the fire, McCallum told The Daily Record how he tried to save Natalie but could hear her inside screaming.


    He said, “I became aware of a boy hanging from the top window so I yelled at him to jump. I caught him as he came down and then tried to break down the front door.


    “The poor girl was still inside. I could hear her screaming.”


    At this stage details about why he took his own life are not known, but it would be fair to say this incident had a huge impact on his mental health.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!