A N Z E I G E

U-21-Fußball-Europameisterschaft 2019 in Italien & San Marino

  • Bei einer Niederlage gegen Spanien sind sie vermutlich trotzdem komplett raus, was irgendwo schon extrem ist. Dieser Modus ist wirklich schon wieder zu hart so dass es fast schon unfair ist, also der totale Kontrast zu den richtigen EMs.

  • A N Z E I G E
  • Zitat

    Original geschrieben von Tinga:
    Bei einer Niederlage gegen Spanien sind sie vermutlich trotzdem komplett raus, was irgendwo schon extrem ist. Dieser Modus ist wirklich schon wieder zu hart so dass es fast schon unfair ist, also der totale Kontrast zu den richtigen EMs.


    Der Modus ist zwar beschissen, aber mit einer Niederlage mit 2 Toren werden sie 3, damit wäre man auch bei den meisten anderen Turnieren raus (Gut, Männer EM nicht...). Bei einem Niederlage mit 1 Tor reicht ja zumindest noch zu Platz 2, das könnte auch reichen. (So weit ich richtig informiert bin :D)

  • Zitat

    Original geschrieben von RavenHawk999:
    Nia Künzer als Expertin für die U21 ist irgendwie strange.


    Wieso?
    Als Expertin finde ich sie wirklich gut.


    Das 3:1 war für uns gar nicht mal so schlecht. Somit könnten wir mit 4 Punkten weiter kommen ^^

  • Zitat

    Original geschrieben von RavenHawk999:
    Nia Künzer als Expertin für die U21 ist irgendwie strange.


    Find ich auch etwas gewöhnungsbedürftig.


    Da spart man wohl einen männlichen Experten ein weil Nia Künzer wegen der
    Frauen WM sowieso gerade im Dienst ist. ;)

  • A N Z E I G E
  • Also ich hab gar kein Problem mit Ihr.


    Wenn man sieht was für eine Männer EM/WM immer an Experten aufgefahren wird,
    wundert es mich nur das man da nicht einen anderen Experten für hingestellt hat als für die Frauen WM.

  • Zitat

    Original geschrieben von mr undertaker:
    Ohne jetzt mit der Sexismus Keule ankommen zu wollen, habt ihr einfach nur ein Problem mit ihr weil sie eine Frau ist?


    Ja schon! Was aber eher darin liegt, dass sie halt die Frauenmannschaften kennt und auch deren Spieler. Bei den Männern kommt sie nicht wirlich als Expertin für den Herrensport rüber, weil man merkt dass sie sich da nicht auskennt.


    Für mich halt der falsche Experte, wenn man nichts über den Gegner sagen kann. Das macht sie halt besser, wenn die deutschen Mädels spielen und sie auch was über den Gegner sagen kann.

  • Zitat

    Original geschrieben von mr undertaker:
    Ohne jetzt mit der Sexismus Keule ankommen zu wollen, habt ihr einfach nur ein Problem mit ihr weil sie eine Frau ist?


    Nein, weil sie sehr grün wirkt.


    Bestes Beispiel: "Nübel wird die U21-EM gut tun. Der hat ja eine sehr schwere Saison mit Schalke gehabt".


    Das Nübel gerade mal 10 Buli-Spiele hat und diese auch erst in den letzten Monaten gespielt hat, scheint ihr dabei entgangen.


    Sie macht das ganz ok, aber manchmal fehlt es an den richtigen Formulierungen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

A N Z E I G E