A N Z E I G E

[NB] Scarlett Bordeaux entlassen!

  • Scarlett Bordeaux entlassen

    Wie IMPACT WRESTLING auf der eigenen Webseite mitteilt, hat man Scarlett Bordeaux von weiteren Verpflichtungen gegenüber der Liga freigestellt. Nachfolgend das Originalstatement:

    Zitat

    IMPACT Wrestling confirms that it has released Scarlett Bordeaux from her commitments to IMPACT. We wish her every success in her future endeavours.

    Einmal editiert, zuletzt von ()

  • A N Z E I G E
  • Zu lange gedauert!!! Impact Wrestling bleibt konsequent, wünsche Bordeaux Karrierentechnisch alles erdenklich schlechte für die Zukunft :)

  • Ab zu ROH.


    Zitat

    Original geschrieben von Tomatensaft:
    Ist das jetzt blödes Timing oder war der Vorfall mit dem Fan die Tage bei keinem Impact Event?


    Das war bei AAA in Mexiko.

  • Zitat

    Original geschrieben von Tomatensaft:
    Ist das jetzt blödes Timing oder war der Vorfall mit dem Fan die Tage bei keinem Impact Event? Und nein, ich meine nicht Taya sondern schon Bordeaux.


    Nein, das war eine AAA Show.

  • Ah Ok. Hab das Video kurz gesehen aber nicht darauf geachtet. Hätte sonst komisch ausgesehen.


    Hab zwar mitbekommen das Sie wohl gehen wollte oder so und es da intern wohl Probleme gab aber was genau und ob das jetzt zusammenhängt wusste ich nicht mehr.

  • A N Z E I G E
  • Wenn ich mich richtig entsinne ist sie doch die Freundin von Killer Kross!?


    Na mal schauen ob das Auswirkungen haben wird auf seine Motivation bei Impact zu bleiben.

  • Zitat

    Original geschrieben von Anthony_Prime:
    Wenn ich mich richtig entsinne ist sie doch die Freundin von Killer Kross!?


    Na mal schauen ob das Auswirkungen haben wird auf seine Motivation bei Impact zu bleiben.

    Da die Ausgangslage war das BEIDE um eine Entlassung gebeten hatten, da geht es eigentlich nur darum, ab wann es dann #FreeKross heißt.


    Und Griese sollte seinen bisherigen Job nicht aufgeben, da er als Newzreporter nicht taugt.

  • Zitat

    Original geschrieben von space1980a:

    Und Griese sollte seinen bisherigen Job nicht aufgeben, da er als Newzreporter nicht taugt.


    Wat.


    Zitat

    Original geschrieben von Pana:

    Freee Impact! Und Griese kann alles! Außer Heterosexuell zu sein :P (alter Insider)


    Doppel-wat.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

A N Z E I G E