A N Z E I G E

[FBPB3] NBA Saison 2003/04 - Saison beendet

  • A N Z E I G E
  • So es ist angerichtet für das große Finale. :) Bis auf Artest sind zum Glück alle rechtzeitig fit geworden. Die Nuggets werden ne harte Nuss, dass sie die beiden Texas Topteams rausgekegelt haben spricht für sich. Ich hoffe, dass wir dieses Mal von Anfang da sind und nicht wieder gleich ein Heimspiel herschenken so wie gegen die Bucks oder auch in anderen Jahren gerne öfters fabrziert.


    Aufstellung:


  • Positiv: Bald kommt der Draft


    Ansonsten hoffe ich auf ein spannendes Finale. Boston hätte es schlussendlich verdient. Die Tür schließt sich langsam aber sicher.


    Also pro Boston, because Nuggets sucks!

  • Zitat

    Original geschrieben von Winning:
    Und Boston nach der überragen Saison nicht?

    Ich hätte gerne die Bilanz der Kelten im Westen mal gesehen mit den ganzen Top-Teams. Außerdem soll der Titel im Westen bleiben, Wes hätte es mit seinem Hustle einfach verdient!

  • Zitat

    Original geschrieben von Lortleby:

    Ansonsten hoffe ich auf ein spannendes Finale. Boston hätte es schlussendlich verdient. Die Tür schließt sich langsam aber sicher.
    Also pro Boston, because Nuggets sucks!


    Na wenn Boston mal nicht auf die Unterstützung aus dem Lala Land dankend verzichten kann. Aber gut, das kann Denver auch, trotz Lakers All Time Great Dirk Nowitzki und meinen Portland Jungs, zu denen du ja auch besondere Beziehungen pflegtest. ;)

  • Ein tolles Finale, da freu ich mich drauf! 8)


    Würde es Wes natürlich gönnen (*hust* nicht umsonst habe ich ihm bestimmte Spieler zugeschustert *hust*), aber auch die Celtics wären nach Jahren des dauerhaften puschens und Dominanz im Osten völlig ok. So oder so wird auch das unterlegene Team nächstes Jahr wieder Top-Contender sein, da beide Teams den Zenit noch nicht überschritten haben.


  • Play-By-Play


    Verletzungen:

    Code
    National Basketball Association Injuries
    
    
     Name             Team             Length             Injury
    ----------------------------------------------------------------------------------------------------
     Ron Artest       Celtics             140  Ruptured Achilles


    Stats sind bei eurem Team auf der Website: Klick (Einfach auf euer Team klicken)


    Box Scores


    Zwischenstand:


    #1 Boston Celtics (69-13) - #3 Denver Nuggets (62-20) 1-0


    Weiterer Schedule:

    Code
    MAI 31, 2004 SCHEDULE
    
    
     Playoffs                                              
    ----------------------------------------------------------------------------------------------------
     Nuggets (62-20) at Celtics (69-13)  -  (1-0 Celtics)


    Morgen geht es um 21 Uhr weiter.

  • A N Z E I G E
  • Im ersten Spiel merkt man auf jeden Fall, dass Celtics vor allem in der Breite einfach besser besetzt ist. Bei den Nuggets treffen quasi nur Dörk, Allen und Miller, während es bei den Kelten 7 Spieler mit mindestens 10 Punkten gibt. 16 und 14 von Jason Williams sind aber stark.

  • Oh Dirk ey :nene: Die Bank auch absolut katastrophal, dass man da unterlegen ist war klar, aber so heftig, das ist schon bitter. Aber bei der Breite auch kein Wunder. An sich natürlich ein verdienter Sieg für die Celtics, aber es macht Hoffnung, dass man so lang das Spiel eng gestalten konnte. Trotz der schlechten Leistung unter dem eigenen Korb, den viel zu vielen TO und dem schlechten Ballmovement. Mund abwischen und weiter machen, ganz chancenlos ist man nicht.

  • Erstes Heimspiel gewonnen. :) Klar hilft der Rauswurf von Dirk, aber mit 26 Minuten stand er deutlich länger aufm Court wie Illgauskas mit seinen 19 Minuten. Solche Foul Trouble Spiele hat er ja leider immer mal wieder, hoffentlich zum ersten und letzten Mal in diesen Finals. McDyess füllt die Lücke aber gut und er ist deshalb zusammen mit Williams der SdS aus Celtics Sicht. Jetzt bitte das 2. Heimspiel auch noch holen.


  • Play-By-Play


    Verletzungen:

    Code
    National Basketball Association Injuries
    
    
     Name             Team             Length             Injury
    ----------------------------------------------------------------------------------------------------
     Ron Artest       Celtics             138  Ruptured Achilles


    Stats sind bei eurem Team auf der Website: Klick (Einfach auf euer Team klicken)


    Box Scores


    Zwischenstand:


    #1 Boston Celtics (69-13) - #3 Denver Nuggets (62-20) 2-0


    Weiterer Schedule:

    Code
    JUNI 02, 2004 SCHEDULE
    
    
     Playoffs                                              
    ----------------------------------------------------------------------------------------------------
     Celtics (69-13) at Nuggets (62-20)  -  (2-0 Celtics)


    Morgen geht es um 21 Uhr weiter.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!