A N Z E I G E

NXT TakeOver: Toronto II Card Thread - Fünf Matches bestätigt!

  • NXT TakeOver: Toronto II
    10.08.2019
    Scotiabank Arena - Toronto, Ontario, Canada


    NXT Championship - Two out of Three Falls Match
    Adam Cole © vs. Johnny Gargano


    NXT North American Championship - Triple Threat Match
    The Velveteen Dream © vs. Pete Dunne vs. Roderick Strong


    NXT Women’s Championship Match
    Shayna Baszler © vs. Mia Yim


    NXT Tag Team Championship Match
    The Street Profits (Angelo Dawkins & Montez Ford) © vs. The Undisputed Era (Bobby Fish & Kelly O’Reilly)


    Singles Match
    Candice LeRae vs. Io Shirai

    Einmal editiert, zuletzt von ()

  • A N Z E I G E
  • Schon wieder Cole V Gargano :nene:
    Beim Women`s Title Match liest sich eigentlich Baszler V LaRae V Shirai raus.


    Rest klingt aber ganz gut, schön dass das Turnierfinale beim PPV stattfindet. Für ACH freut es mich, aber Trevor Lee...man kann nicht alle glücklich machen ;)

  • Och nö...wieder so ein Gargano/Cole Ding. Klar, sind super Matches aber ich finde beide im Moment einfach ein bisschen Farblos und zum dritten Mal muss ich das wirklich nicht haben.


    Das Tag Team wird klasse, der 3 Way liest sich auch gut, das Final ebenso und Baszler sowieso geil. Wird ganz nett glaube ich ;)

  • wider klasse Card Gargano Vs Cole dürfte noch zum Ironman Match 30 oder 60 Minuten werden glaub nicht das das Tunier Finale auf der Take Over Card landet er uaf der NXT TV Show für nach Take Over die vor Take Over getapt wird die NXT Tapings deuten nicht drauf hin das es auf der Take over Card landet könnte nen Platzhalter sein für Riddle vs Dain den Offiziell stehen nur das Tag Title und Womens Title Match aber card ist mega wie immer.

  • Ich weiß nicht, bei NXT ist momentan auch etwas die Luft raus. Es gibt momentan kein Match, auf das ich mich mega freue. Die Geschichte von Gargano bzw. die der Undisputed Era bei NXT wirkt auserzählt, da ist kein Feuer mehr drin. Mia Yim wird Baszler eher nicht entthronen, sie wäre auch momentan die absolut falsche Wahl.


    Die Show selbst wird bestimmt nicht schlecht, aber abgesehen vom In-Ring-Produkt hat man momentan nicht das Niveau vergangener Jahre.

  • Zitat

    Original geschrieben von trickfunk:
    wider klasse Card Gargano Vs Cole dürfte noch zum Ironman Match 30 oder 60 Minuten werden glaub nicht das das Tunier Finale auf der Take Over Card landet er uaf der NXT TV Show für nach Take Over die vor Take Over getapt wird die NXT Tapings deuten nicht drauf hin das es auf der Take over Card landet könnte nen Platzhalter sein für Riddle vs Dain den Offiziell stehen nur das Tag Title und Womens Title Match aber card ist mega wie immer.


    Wurde doch während den Tapings angekündigt, dass es bei Takeover stattfinden wird.

  • Zitat

    Original geschrieben von TheUndertaker21:
    Wurde doch während den Tapings angekündigt, dass es bei Takeover stattfinden wird.

    Oh danke dann muss ich das überlesen haben find ich aber gut das man 2 neuen Leuten so einen Großen Spot gibt :)


    Zitat

    Original geschrieben von Awesome One:
    Ich weiß nicht, bei NXT ist momentan auch etwas die Luft raus. Es gibt momentan kein Match, auf das ich mich mega freue. Die Geschichte von Gargano bzw. die der Undisputed Era bei NXT wirkt auserzählt, da ist kein Feuer mehr drin. Mia Yim wird Baszler eher nicht entthronen, sie wäre auch momentan die absolut falsche Wahl.


    Die Show selbst wird bestimmt nicht schlecht, aber abgesehen vom In-Ring-Produkt hat man momentan nicht das Niveau vergangener Jahre.

    ernsthaft? es ist doch klar und ersichtlich wohin es für die Undisputed Era hin geht das sie alle Title haben. Cole VS Gargano dürfte noch zu einem Ironman Match werden.


    Story Technisch ist NXT Mailen besser als das Main Roster.

  • Klar ist es besser als die Main Shows aber so richtig fesseln dass ich mich auf jede neue Ausgabe freue tut es nicht. Die Takeovers sind absolute Spitzenklasse aber eben eher vom In Ring her gesehen, nicht zwingend der Heat in den Fehden zwecks. Meine Meinung.

  • A N Z E I G E
  • An die neuen Namen kann und will ich mich einfach (noch) nicht gewöhnen. Daher ACH vs Trevor Lee könnte der Showstealer dieser Show werden und deshalb freue mich auch drauf.


    Ansonsten wird die Card natürlich von der Storyline der UE überschattet und daher ist dieses TakeOver eher ein Übergang. Entweder schaffen es die Jungs alle Titel zu kriegen oder es kommt zum Split. Natürlich kann ich jeden verstehen, dem das zu wenig ist, aber mich interessiert es echt :)


    Nur bei den Women dreht man sich im Kreis und da muss endlich was passieren.

  • Zitat

    Original geschrieben von space1980a:
    An die neuen Namen kann und will ich mich einfach (noch) nicht gewöhnen. Daher ACH vs Trevor Lee könnte der Showstealer dieser Show werden und deshalb freue mich auch drauf.


    Ansonsten wird die Card natürlich von der Storyline der UE überschattet und daher ist dieses TakeOver eher ein Übergang. Entweder schaffen es die Jungs alle Titel zu kriegen oder es kommt zum Split. Natürlich kann ich jeden verstehen, dem das zu wenig ist, aber mich interessiert es echt :)


    Nur bei den Women dreht man sich im Kreis und da muss endlich was passieren.

    ja das ist richtig findes es aber nicht Schlimm finde es sogar gut das man mit dem Tunier Finale 2 neuen ein Großen Spot gibt die Card ist Top wie immer es wird ne Hammer Show mal wider und das sage ich nicht weeil ich vor ort bin.

  • Komisch das man es nicht gleich so genannt hat, erneut 2 Out 3 Fall liest sich sehr wiederholend aktuell...


    Aber schon ein starker ME, denke wird das letzte große Match für Gargano sein. Was schade wäre, sein Run war einfach lieblos und kurz.


    Und natürlich wird man uns alle 3 Stipulationen geben, bin gespannt.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!