A N Z E I G E

Transfer Thread 2018/2019

  • Zitat

    Original geschrieben von Robert Downey Jr:
    Und du glaubst, dass Hummels sich hinter Süle und Hernandez anstellen will? Sein Verhältnis zu Kovac soll auch nicht das Beste sein.


    Ich denke, die Sache ist fix und das einzig spannende wird sein, wie die Bayern auf den Abgang reagieren. Und da ahne ich böses...


    Hummels ist besser als Hernandez. In allen Belangen.

  • A N Z E I G E
  • Zitat

    Original geschrieben von Spunke:
    Das hat er zumindest gesagt ^^


    Naja seine Prinzessin hatte damals hakt auch eher in München ihre Ambitionen. Ob das die tollsten familiären Gründe sind darüber kann man gerne diskutieren aber gegeben hat es die auf jeden Fall


    Sein Bruder zu dem er ein sehr enges Verhältnis hat wohnt auch dort. Auch wenn manche es nicht glauben und immer nur das Geld wittern (anders scheint für viele ja niemand nach München zu wollen ;))kann es auch so Gründe manchmal geben, gerade wenn man eh ausgesorgt hat

  • Zitat

    Original geschrieben von Spunke:
    Das hat er zumindest gesagt ^^


    Wagner und Caiuby auch ^^
    Der eine ist nach CHina geflohen und der ander um näher bei seiner Familie in Brasilien zu sein nach Zürich gewechselt.

  • Zitat

    Original geschrieben von Robert Downey Jr:
    Ja und? Trotzdem wird Hernandez gesetzt sein. Man bezahlt 80 Mio. für den Kerl und Kovac plant ihn als Back Up, genau ^^


    Das ist halt das Problem an unserer Personalpolitik. Man bezahlt 80 Mio. für jemanden der kein Stück besser Ist als Süle und Hummels. Und in der Offensive spart man dann wieder.


    Und über Kovac braucht man eh nicht reden. So ein limitierter Typ dürfte eh niemals Trainer eines Top 20 Vereins sein...

  • Zitat

    Original geschrieben von Gerdinho:
    Das ist halt das Problem an unserer Personalpolitik. Man bezahlt 80 Mio. für jemanden der kein Stück besser Ist als Süle und Hummels. Und in der Offensive spart man dann wieder.


    Und über Kovac braucht man eh nicht reden. So ein limitierter Typ dürfte eh niemals Trainer eines Top 20 Vereins sein...


    Ja und du warst dir sicher, dass er nach Saisonende gefeuert wird ;)


    Ich habe es bereits gesagt und bleibe dabei, diese Transferperiode wird eine richtige Enttäuschung für jeden Bayern Fan. Und das man jetzt sogar den direkten Konkurrenten stärkt, tut der Spannung in der Liga sicher gut.

  • Wir können die Infos bestätigen! @matshummels @FCBayern steht kurz vor einer Rückkehr zum @bvb
    Die Verhandlungen sind sehr weit fortgeschritten! Unterschrift noch nicht erfolgt! Quelle: Thorben Hoffmann von Sky


    Muss man sich evtl. jetzt doch um de Ligt bemühen? Hoffentlich geht man den Schritt.

  • A N Z E I G E
  • Zitat

    Original geschrieben von Teufelsdreier:
    Typisch Dortmund. Kaufen uns die Stützen weg. Erst Götze, jetzt Hummels und irgendwann dann wohl noch Lewandowski. Schön die Konkurrenz geschwächt. #Ekelhaft

    Aber Dortmund würde es NIE wagen, die Liga kaputt zu kaufen!

  • Kann verstehen, wenn Mats flüchtet, denn Süle hat man letzte Saison mehr vertraut und Hernandez kommt als Rekordtransfer, aber bei der Ablöse sollten doch mehr als 20 Mio. drinne sein? Boateng bitte dann aber direkt hinterher, den brauche ich persönlich nicht als drittes Rad auf der Bank, der wieder ständig rummotzt. Wenn man Hummels am Ende für 15-20 verkauft, kann man Boa eigentlich vom Verhältnis auch direkt verschenken.

  • Zitat

    Original geschrieben von Teufelsdreier:
    Typisch Dortmund. Kaufen uns die Stützen weg. Erst Götze, jetzt Hummels und irgendwann dann wohl noch Lewandowski. Schön die Konkurrenz geschwächt. #Ekelhaft


    :lol: :lol:

  • Zitat

    Original geschrieben von TheUnbreakable:
    Wen willst du dann auf die Bank setzen und wenn man bedenkt, dass ihr ne Dreifachbelastung habt, sind 3 IVs verdammt wenig.


    Natürlich sind 3 IV zu wenig, da müssten wir schon investieren, z.B. in Kabak. Süle und Hernandez ist nach jetzigem Stand wohl unsere IV für die Zukunft, da müsste sich Mats und dementsprechend auch Boa hinten anstellen. Ich sehe nicht, wie Boa bei uns noch "happy" wird. Daher muss er für mich eben auch weg.


    Ach ja, der Javi kann im Notfall auch IV spielen ^^

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

A N Z E I G E