A N Z E I G E

Transfer Thread 2018/2019

  • Unsere Akademie hat in Österreich eigentlich auch einen sehr guten Ruf... nur leider bleiben nicht alle, bis sie einen Profivertrag bekommen, aber gute Nachwuchsspieler haben wir eigentlich schon. Auch ihr seid im Nachwuchs nicht sooo schlecht.

  • A N Z E I G E
  • Bin wie gesagt kein Experte, aber was ich von meinen involvierteren Freunden höre kommen talentierte Jungs zu Rapid - bekommen einen gut dotierten Vertrag und genießen das Dolce Vita, während die Entwicklung eher suboptimal verläuft.

  • Zitat

    Der Karlsruher SC hat Marco Djuricin von den Grashoppers Zürich verpflichtet. Der 26-Jährige unterzeichnete heute einen Zweijahresvertrag.

    Schade, aber wenn ich ihm einen Verein neben unserem gönne, dann ist es der KSC. :)

  • Der Wechsel von Moussa Diaby von Paris Saint-Germain zu Bayer Leverkusen ist in trockenen Tüchern. Das vermeldete der Bundesligist am Freitagnachmittag. Der 19-jährige Linkaußen erhält einen Vertrag bis zum 30. Juni 2024. Die „Werkself“ zahlt dem Vernehmen nach 15 Millionen Euro für den französischen Juniorennationalspieler, der ursprünglich noch bis 2020 an PSG gebunden war. Der französische Meister soll sich zudem eine Weiterverkaufsbeteiligung in Höhe von 20 Prozent gesichert haben.


    TM.de

  • Paulinho ist laut Bosz für nächste Saison eher für die Zentrale eingeplant. Der hat zwar in seinem ersten Jahr nichts gerissen, war aber auch so kommuniziert worden, dass er sich in Ruhe akklimatisieren soll in Deutschland.

  • Zitat

    Original geschrieben von TheUnbreakable:
    Schade, aber wenn ich ihm einen Verein neben unserem gönne, dann ist es der KSC. :)

    Kann ich genauso sagen. Kann mich noch gut an unseren Zweitligaauftakt gegen Oberhausen erinnern:


    Zitat

    Marco Djuricin (17) lebt von 400 Euro im Monat, Vater Goran muss den Profi-Vertrag unterschreiben. Dieser Junge ist für Hertha wirklich Gold wert! Marco Djuricin (17) rettete gegen Oberhausen (3:2) den Berliner Saisonauftakt mit seinem Doppelpack im Alleingang.


    Hätte ihm ja ne größere Karriere gewünscht, aber ich denke mal er beschwert sich nicht. Nun bei unseren Fanfreunden vom KSC, ich hoffe daß er da auftrumpft.

  • Zitat

    Original geschrieben von IIconic Peyton:
    Das würde nur Sinn machen wenn euch Florian Müller verlässt. Da bei der U21 EM eher Alex Nübel im Tor stehen wird und Müller nicht im Schaufenster steht, sollte er bei euch bleiben.


    Nichtmal dann, da Zentner gezeigt hat, dass er das Niveau abrufen kann und dahinter weitere Talente warten. Warum sollte man ein Fremdtalent für einen anderen Verein entwickeln, wenn man selbst genug Talente hat? Mainz lebt davon seine eigenen Spieler weiter zu entwickeln, nicht die anderer...

  • A N Z E I G E
  • Zitat

    Original geschrieben von TheUnbreakable:
    Spunke würde gefühlt jeden Stuttgarter der letzten 5 Jahre irgendwie schönsaufen wollen... ^^


    Ach, ich hab schon auch meine Lieblinge beim VfB ^^


    Sunjic gehört da aber mit Sicherheit nicht dazu. Er scheint sich ja gefangen zu haben, aber bei uns war er eine reine Katastrophe.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

A N Z E I G E