A N Z E I G E

Sammelthread für Serien auf US Stand (SPOILER) #3

  • Zitat

    Original geschrieben von Cody Rhodes:
    Bei "The Big Bang Theory" passierte in der letzten Folge ungefähr soviel wie in allen anderen vorherigen Episoden der Staffel zusammen. Und nächste Woche gibt es bereits das Serienfinale. Amy und Sheldon dürften sich den Nobelpreis holen. Und der Aufzug funktioniert bestimmt wieder ^^


    ;)


    Schönes Serienende. Gerade die Rede von Sheldon hat einen dann schon berührt. Die ersten Staffeln sind einfach fantastisch. Leider waren die letzten zwei, drei allerdings etwas langatmig. Vermissen werde ich die Serie trotzdem. Sie hat einfach dazugehört. Wenigstens hat Lorre nicht so einen Schwachsinn wie bei Two and a half men am Ende fabriziert.

  • A N Z E I G E
  • Ich hatte eher eine dröge Geschichtstunde erwartet, aber die Serie ist grandios. GOT hab ich dank Chernobyl ganz schnell vergessen und gehört jetzt schon zu meinen Lieblingsserien.
    Ich kenne kaum ein Geräusch das so schnell Anspannung auslöst, wenn Strahlung gemessen wird.

  • Gerade gesehen, dass auch The Good Place mit der kommenden 4. Staffel zu Ende geht. Schade, aber auch verständlich. Die erste Staffel war so schön und die anderen beiden Staffeln auch so anders im Gegensatz zur 1. Staffel. So eine Serie würde man nur kaputt machen, wenn man sie streckt.

  • Mal wieder ausgraben hier...


    Mindhunters Staffel 2 kommt demnächst heraus und das ist tatsächlich mal wieder eine Ankündigung, die mich zurück in die Serienwelt holt. Stranger Things habe ich schon ignoriert, Handmaid's Tale frustriert mich zu sehr etc.

  • Zitat

    Original geschrieben von Jonny Craig:
    [B]The Big Bang Theory - S12E23&24 (Series Finale)
    Die Rede von Sheldon hat mich echt berührt, die war toll. Er hat sich von allen Charakten am meisten verändert.


    ^^ [/B]


    Also da fand ich Amys und Raj Veränderungen krasser.


    Bei Amy habe ich es nie verstanden.
    Ich meinte als sie in die Serie kam, war sie doch wie Sheldon und Dating etc. wurde ihr ja nur von der Mutter aufgebürdet. Später war sie aber dann regelrecht von Sheldon besessen (Fantasie von ihm als Lokführer etc.).


    Raj konnte früher ja nicht mal vor Frauen sprechen.


    Bei Sheldon fand ich es nicht so krass, wahrscheinlich weil man es stufenweise bei ihm eingeführt hat.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!