A N Z E I G E

[NB] SmackDown Live Report vom 11.06.2019

  • A N Z E I G E
  • Zitat

    Original geschrieben von Catchpool:
    Bei der Alexa/NIkki-Sache orakel ich einfach mal, dass Alexa von Bayley den Titel gewinnt und den dann 'ne Weile durch Hilfe von Nikki verteidigt.


    Das glaube ich nicht. Hätte RAW beide Frauen Einzeltitel, Bayley erst Champion geworden und bei Alexas ständigen Gehirnerschütterungen wird man ihr eher nicht den Titel geben. Außerdem wird Charlotte wieder schnellstmöglich in das Titelgeschehen eingreifen, macht nur ein Face Champion Sinn.


    Ansonsten Smackdown nervt mehr als RAW mit Shane und Super Kofi noch mehr als RAW. Wenigstens Mal ein Sieg für Sonya. Liv Morgan, Asuka und Kairi weiter nicht existent.

  • Wenn RAW sinnvoller ist als SD ... traurig.


    Shane nervt. Aber klar, der Superheld und Superliebling Roman kann ja nur der Auserwählte sein, der uns von der Terrorherrschaft der Authority befreit! Weil er so authentisch ist ...


    Der Main Event dann mal wieder 6-Mann-Tag Match. Gab's so was schon bei RAW? Klar gab es das!


    Unterhaltsam immerhin Wyatt (auch wenn er und Black seit Wochen nur reden - mal schauen, ob es da eine Verbindung gibt - aber warum sollte es? Die WWE macht anno 2019 keine Stories mehr!), Bryan (nicht sein Zottel, der außer netten Band-Shirts nichts darstellt) und der "YOLO"-Titel sowie ... nee, der 24/7-Kram gibt mir immer noch nix, ist aber immerhin mal so was wie eine ... Story?


    Fazit:
    Harte Kost.

  • Wieso bringen die eigentlich Woche für Woche die gleichen Firefly Fun House Segmente bei RAW UND SmackDown!? Die sind doch sogar komplett bei YouTube zu sehen. Da muss man es doch nicht 1:1 wiederholen?!

  • Weil die WWE sich was denkt wie:
    - doppelt genäht hält besser
    - sie denken, die durchschnittliche Aufmerksamkeitsspanne des gemeinen WWE-Fan ist 20 Stunden
    - so hat man wenigstens in jeder Show ein gutes Segment
    - weil halt, hahaha

  • Zitat

    Original geschrieben von Skyclad:
    Unterhaltsam immerhin Wyatt (auch wenn er und Black seit Wochen nur reden - mal schauen, ob es da eine Verbindung gibt - aber warum sollte es? Die WWE macht anno 2019 keine Stories mehr!),


    Mein erster Gedanke war hier auch, dass Black ja eigentlich Wyatt "hereinbitten" könnte, aber die Aussagen der beiden schließen das wohl aus. Wyatt will eingeladen werden und Black wartet darauf, herausgefordert zu werden. Nicht, dass irgendjemand bei WWE sich überhaupt so viele Gedanken darum machen würde.

  • Also das Match hätte New Day verlieren können...


    Ich mag so "Person X muss zu AEW weil da wird alles besser" Kommentare ja eig nicht, aber Zayn und Owens sollten sich wirklich überlegen zu wechseln.
    Es ist unfassbar, wie 2 der besten Wrestler der Welt, Woche für Woche verbookt werden.

  • Ich finde witzig, wie hier so viele gegen Roman Reigns haten. Er ist aktuell nicht ständig im Titelkampf unterwegs. Er verliert auch mal und wird nun wirklich nicht als Übermonster dargestellt.
    Dennoch wird so getan, als hätte sich nichts verändert und normale Abläufe (Face against all odds) werden dargestellt, als wären sie auf den Supermann zugeschnitten.


    Alles ist so schlimm, langweilig, furchtbar, usw. usf. bla bla bla. Guckt doch einfach AEW und tut denen einen Gefallen, die sich von der WWE trotzdem noch entspannt unterhalten möchten und hier nicht in Dauerschleife Negativgeseier ertragen wollen.


    Für mich ist das aktuell Unterhaltung, zumal man das seit Jahrzehnten genau so von der WWE kennt.

  • A N Z E I G E
  • Hoffentlich ist da nichts dran von wegen Wyatt gegen Black. Wyatt sollte nun erstmal eine Bedrohng werden. Dann kann man ja irgendwann wenn Wyatt stark genug ist den "Demonslayer" Aleister schicken. Zudem es ja schon einen Demon in der WWE gibt. Bin wirklich gespannt wie Wyatt das umsetzt.
    Aleister soll einfach a...treten und gut ist ^^

  • Zitat

    Original geschrieben von Whych:
    Hoffentlich ist da nichts dran von wegen Wyatt gegen Black. Wyatt sollte nun erstmal eine Bedrohng werden.


    Wyatt kann auch gegen einen Black gewinnen. Sehe nicht warum Black im Main Roster die große Nummer werden sollte.

  • Zitat

    Original geschrieben von EyeofLegend:
    Wyatt kann auch gegen einen Black gewinnen. Sehe nicht warum Black im Main Roster die große Nummer werden sollte.


    Sehe ich anders. Ich sehe Black in einem Thron aus Schädeln über allen. Die ganzen Grinsekasper zerschmettert zu seinen Füssen. ^^


    Von mir aus kann er gerne zusammen mit Wyatt aufräumen.

  • Zitat

    Original geschrieben von Catchpool:
    Ist halt das McMahon-Ego.


    Das glaube ich nicht. Ich glaube, die denken, wir wollen das wirklich sehen. Weil Nostalgie und so.

  • Es bleibt weiter hin frustrierend! Vince lernt nichts!


    Shane/Miz
    Ich finde das Booking an sich nicht schlecht. Nur das Shane der Oberheel ist, ist komplett falsch. Würde lieber einen Owens in der Rolle sehen. Und Miz? Er darf einfach gar nichts mehr gewinnen.


    Bryan/Rowan
    Man könnte so geile Storys mit denen aufbauen. Sie werden völlig unter Wert gebooked. Tja. Vince straft halt alle ab. die das große Saudi Arabien boykottieren...


    24/7
    Ist wennigstens lustig.


    Main Event
    Es ist so schlecht... Die Heels dürfen einfach nichts mehr gewinnen. Damit tut man weder den Faces noch KO und Sami einen Gefallen. Einfach nur Boring.
    KO und Sami sollten den Scheißladen einfach verlassen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!