A N Z E I G E

E3 2019 - 11. Juni bis 14. Juni

  • A N Z E I G E
  • Zitat

    Original geschrieben von WildOnes:
    Watch Dogs Legion hat was, auch wenn ich mit den Vorgängern nie so wirklich warm wurde.

    Der erste Teil war nicht wirklich gut, Teil 2 hat mir aber gefallen.

  • Zitat

    Original geschrieben von Skyclad:
    Also Bock hab ich schon drauf - allein wegen dem Setting.
    Aber der Fokus auf Action gefällt mir nicht so recht. Ich hoffe mal, dass mehr Stealth auch möglich ist.


    Naja eine Rebellion führt man eben im großen und ganzen mit Gewalt ^^

  • Naja, jeden in der Welt rekrutieren. Das hört sich natürlich erst mal klasse an. Spätestens bis sich die Origin Storys der Personen anfangen zu wiederholen und zu wiederholen und zu wiederholen. Nur eben mit anderen Charakternamen und vielleicht anderer Umgebung.
    Das wird sicher ganz schnell langweilig.

  • A N Z E I G E
  • Zitat

    Original geschrieben von Spunke:
    Naja eine Rebellion führt man eben im großen und ganzen mit Gewalt ^^


    Ist mir schon klar, aber im zweiten Teil konntest du mit Geduld und etwas Glück fast jede Mission mit Stealth und Umgebungsmanipulation schaffen.


    "Let's unfuck this world" - geiler Slogan.

  • Zitat

    Original geschrieben von wckilla:
    Das schreit doch grade dannach kläglich zu scheitern. Die Storys der Charaktere werden sicherlich arg limitiert sein. Und dann wird sich alles wiederholen.


    Selbst wenn es "nur" 20 oder 30 Archetypen gibt, wäre es schon cool. Und hoffentlich gibt es dann auch unterschiedliche Werte und vielleicht auch noch verschiedene Gruppen.


    Das würde mir schon reichen. Leider hauen sie da zu viele Superlative für meinen Geschmack raus. An hohen Ansprüchen kann ein Spiel schnell scheitern.

  • Zitat

    Original geschrieben von wckilla:
    Ja nun ist doch gut. Wollen sie nun die halbe PK spielen? Meine Güte.


    Zitat

    Original geschrieben von wckilla:
    Ja, das ist Alpha. Aber wow schaut das bescheiden aus teilweise von der Grafik.


    Zitat

    Original geschrieben von wckilla:
    Das schreit doch grade dannach kläglich zu scheitern. Die Storys der Charaktere werden sicherlich arg limitiert sein. Und dann wird sich alles wiederholen.


    Du bist echt nur am meckern...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!