A N Z E I G E

wXw: Drive of Champions Report vom 14.06.2019

  • Puh. Die Card ist ja bisher schon sehr mau .


    Und wenn man mal guckt. Es gibt sogar noch reichlich Sitzplatzkarten. War zu diesem Zeitpunkt selten der Fall.


    Ob man das wohl sogar als Test sieht, wie sehr man ohne die ganz großen Namen ziehen kann?


    Ohne Walter, Ilja, Kelly und Toni fehlt schon was. Dazu dann noch, dass Starr und Thatcher aktuell für gar nix mehr angekündigt sind.
    Ok. Timo ist noch für Ambition in Kanada angekündigt. Bei Starr dann vielleicht ein Surprise-Return beim Shortcut?


    Ich muss aber auch sagen, dass mich die bisherige Card so gar nicht abholt. Mit dem Main Event Bobby vs Avalanche/Sitoci vs ? vs ? holst du auch keinem hinterm Ofen vor.


    Ich habe ja gehofft, dass man noch 1-2 Fly-Ins für den Event organisiert. Da glaube ich akuell nicht mehr dran.


    Und die Storys? Beim Carat hat man ja einige tolle Entwicklungen, hat aber gar nix daraus gemacht und jetzt? Walter und Ilja könnte was werden. Wohl dann beim WTTF. Aber sonst ist da nicht viel, was mich reizt. Ich hoffe zumindest bei Bobby, dass er zu seiner "alten Art" zurückkehrt. Aka die Raucherpause gegen Janela. Die war richtig schön asi.

  • A N Z E I G E
  • Zitat

    Original geschrieben von Hermann Rieger:
    Ist denn jemand von hier da? Dann überlege ich es mir auch noch.


    Ich bin auf jeden Fall da. Mein erster wXw Live Event seit langer langer Zeit...12 Jahre Exil in Bayern vor dem Umzug in den Norden haben das nicht so einfach gemacht ^^

  • Zitat

    Original geschrieben von Einstein:
    Und bei Sow angekündigt:


    Andy vs Lucky, dieser setzt seinen Title-Shot von Carat aufs Spiel


    Jetzt auch offiziell:


    Singles Match - Lucky Kid's Title Shot on the Line
    Lucky Kid vs. Absolute Andy


    Zitat

    wXw News
    Wir haben die Szenen im Backstagebereich gesehen. Absolute Andy kostet Lucky Kid das Match gegen Brian Cage bei wXw Superstars of Wrestling, während Pete Bouncer quasi daneben steht und nichts verhindert. Als Lucky Bouncer backstage konfrontieren möchte, mischt sich der Veteran erneut ein und am Ende eines Wortgefechtes, in dem Bouncers Stolz mit ihm durchzugehen scheint, hat Lucky Kid alles zu verlieren.


    Am 14.06. trifft Lucky bei wXw Drive of Champions in der Markthalle in Hamburg auf Absolute Andy - wenn Lucky hier verliert, dann erhält Andy Luckys beim 16 Carat Gold gewonnenen Shot auf die wXw Unified World Wrestling Championship. Lucky Kid sollte gewarnt sein: Bei wXw True Colors hat Andy den richtigen Trick gekannt, um Kid zu besiegen...
    https://www.wxw-wrestling.com/…ht-auf-dem-spiel-6196.php

  • Und dank der Veranstaltungsseite ebenfalls bekannt:


    wXw Unified World Wrestling Championship Match - Four Way Dance
    Bobby Gunns (c) vs. Marius Al-Ani vs. SHOTGUN Champion (Sitoci/Avalance) vs. Lucky/Andy


    wXw Women's Championship Match
    Amale Winchester (c) vs. Valkyrie

  • Zitat

    Original geschrieben von KuuhDeeGraaaas:
    Und dank der Veranstaltungsseite ebenfalls bekannt:


    [b]wXw Unified World Wrestling Championship Match - Four Way Dance
    Bobby Gunns (c) vs. Marius Al-Ani vs. SHOTGUN Champion (Sitoci/Avalance) vs. Lucky/Andy


    Lucky und Andy kämpfen um einen Titelkampf um Ihn dann am selben Abend in einem
    4 Way einzulösen? :/

  • Zitat

    Original geschrieben von AlexR:
    Lucky und Andy kämpfen um einen Titelkampf um Ihn dann am selben Abend in einem
    4 Way einzulösen? :/


    Könnten den Titleshot ja auch bei FAN einlösen...
    Ach halt... FAN ist ja noch gar nicht angekündigt ;)

  • Zitat

    Original geschrieben von AlexR:
    Lucky und Andy kämpfen um einen Titelkampf um Ihn dann am selben Abend in einem
    4 Way einzulösen? :/


    Klingt als hätte der Gewinner den Shot, wann er will und der Verlierer muss halt im 4 Way ran.

  • Zitat

    Original geschrieben von Boozer Cruiser:
    Klingt als hätte der Gewinner den Shot, wann er will und der Verlierer muss halt im 4 Way ran.


    Einem Verlierer auf einen Title Shot direkt danach die Chance auf den Titel zu geben ist auch sehr interessant (wenn man es positiv formuliert).

  • Zitat

    Original geschrieben von Sabu3:16:
    Einem Verlierer auf einen Title Shot direkt danach die Chance auf den Titel zu geben ist auch sehr interessant (wenn man es positiv formuliert).


    Da sieht man deutlich, wie dicht der Kader in den oberen Cardregionen besetzt ist.

  • A N Z E I G E
  • Zitat

    Original geschrieben von Sabu3:16:
    Einem Verlierer auf einen Title Shot direkt danach die Chance auf den Titel zu geben ist auch sehr interessant (wenn man es positiv formuliert).


    Deshalb glaub ich das nicht. Das würde ja noch weniger Sinn machen als den Sieger rein zu stellen.

  • Also gibt es zwei Varianten:


    1. Der Verlierer des Matches bekommt als Belohnung am selben Abend ein World Titel Match


    2. Der Sieger bekommt als 16 Carat Sieges Belohnung ein World Titel Match in einem 4 Way, wobei er am selben Abend noch ein weiteres Match bestreiten muss.


    Sorry, aber da finde ich beide Varianten ziemlichen Unsinn. Und wirkt wirklich stark nach "wir haben nicht genug Leute für so ein Match". Warum es unbedingt ein 4 Way sein muss wobei 2 Leute doppelt antretten müssen (absolut unsinnig meiner Meinung nach auch für den Shotgun Champ) verstehe ich auch nicht wirklich.

  • Zitat

    Original geschrieben von Griese:
    Sieger ist im 4-Way, habe nachgefragt


    Damit ist der Caratsieg dann auch gar nichts mehr wert, wenn der Gewinner zwei Matches an einem Abend hat.


    Es ist einfach nur eine traurige Entwicklung, was Kaderbreite und Booking angeht.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!