A N Z E I G E

EA Sports FIFA 20

  • Zitat

    Original geschrieben von Jonny Craig:
    Bei mir genau andersrum.


    Fifa 19 war der erste Teil, der nach nur 3 Monaten im Regal verschwand. Ich muss aber auch sagen, dass meine Lust auf Fifa schon beil Teil 18 deutlich weniger geworden ist. 20 werde ich mir wohl gar nicht erst holen, außer es gibt endlich mal ein paar gute Veränderungen im Karrieremodus.


    :thumbup:


    Kann ich genau so unterschreiben. ^^

  • A N Z E I G E
  • Zitat

    Original geschrieben von German Suplex:
    Welches war eigentlich das beste Fifa was es bisher gab?


    DAS Beste ist schwierig. FIFA 98 war das FIFA, was mich am meisten geprägt hat, aber von den modernen Fifas würde ich sagen, dass mir FIFA 13 und 14 am Besten gefallen haben. FIFA 17 habe ich zwar relativ wenig gespielt, weil ich zu der Zeit 90 % am PC gezockt habe, aber das fand ich seitdem am besten. Am Schwächsten ist für mich ganz klar FIFA 19. Hat mir sämtliche Lust an FIFA genommen. Hab nicht mal Lust auf FIFA 20.


    Dank Accountsharing und Pro Club werde ich mir FIFA 20 wohl wieder holen, aber definitiv keine Spezialversion, wenn. UT spiele ich dann auch nur, wenn das Spiel wirklich gut ist.

  • Zitat

    Original geschrieben von Griese:
    UT ist doch nicht kostenpflichtig. :/


    Natürlich nicht, aber du weißt doch was gemein ist.
    Tu nicht so. ;)


    Zitat

    Original geschrieben von Jonny Craig:
    Fifa 19 war der erste Teil, der nach nur 3 Monaten im Regal verschwand.


    Jep, FIFA 19 hat mir die letzte Liebe für FIFA rausgezogen.
    Im Nachhinein bin ich EA dafür dankbar.

  • Zitat

    Original geschrieben von DerJometsk:
    Natürlich nicht, aber du weißt doch was gemein ist.
    Tu nicht so. ;)


    Man muss aber auch nicht tun, als zwingt oder nötigt EA jemanden dazu, Geld zu investieren. Genau wie es einfach nicht stimmt, dass man mit "Geld" Spieler kaufen muss. Wirst in FIFA 19 so mit Coins zu geschmissen, dass man ziemlich gut mit F2P durchkommt.


    Außerdem ist die Aussage schon mal grundsätzlich falsch. ;)

  • Ja das hab ich wohl falsch formuliert. Spielen kann man den Modus natürlich umsonnst aber ab einer gewissen Spielzeit kommt man um den Kauf der Pakete halt nicht herum wenn man was reißen will (war jedenfalls bei mir so).


    Ich kann mir gut vorstellen das gerade Kinder Unsummen in den Modus investieren. EA macht durch den Modus 800Mio im Jahr was vllt sogar mehr ist als durch den Verkauf des Spiels ansich. In Belgien wurde das sogar als Glücksspiel eingestuft und verboten...

  • Was mich bei diesem FIFA gestört hat wie nie zuvor war, dass ich nicht mehr den Eindruck hatte, dass der zusätzliche Content für die Spieler war, sondern für EA. Ich habe nicht mehr gespielt um Spaß zu haben, sondern es hat sich so angefühlt, dass ich gespielt habe damit EA Mehr und mehr Geld verdient. Klar, kann man sagen, dass das in UT schon immer so wahr - dieses Jahr hat es mich aber am meisten bzw so stark gestört, dass ich das Spiel nach dem TOTY kaum mehr angerührt habe.

  • Es wirkt halt bei so wenig Änderungen gierig, jedes Jahr nen neuen Vollpreistitel zu bringen wenn man als Spieler das Gefühl hat dass alle Änderungen auch mit einem mittelgroßem Update möglich gewesen wäre. Man bekommt den Anschein es wird jedes Jahr ein neuer Teil released damit der FUT Fortschritt auf null gesetzt ist und die Spieler wieder schön Pakete kaufen.

  • A N Z E I G E
  • Dass Frankfurter so auf FIFA Street stehen :eek: liegt wohl daran, dass sie es nie geboten bekommen :hase:


    Street ist aber definitiv ein Pluspunkt, ich hoffe, dass der Modus gut wird. Und bitte mit Möglichkeit das online gegen Freunde zu spielen. FIFA Street Pro Club wäre der Shit.

  • Der Pipinsrieder Spieler (mein Leak aus dem CL-Thread) hat übrigends genau diese Tango League gewonnen und war auf allen Postern der Stadt im Bayern Trikot.


    ^^ :lol:


    cooles Feature, aber Hallenfußball Fifa 97 ist unerreicht!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

A N Z E I G E