A N Z E I G E

E3 2019 - 11. Juni bis 14. Juni

  • Naja nicht nur in ihren Augen.


    Ich würde einen Abo Service ähnlich EA Access's bei Ubisoft sehr begrüßen.


    Würde jedenfalls so gut wie die Lücke schließen die ich noch zwischen Gamepass & Access habe und gleichzeitig bedeuten das ich kaum noch ein Spiel kaufen müsste da mein Interesse zu 85% abgedeckt wäre. Die restlichen 15% fallen auf JPRPGs die ich mir dann im Sale holen würde oder allgemein Games nur noch jenseits der 20€ Grenze wenn man denn ein Spiel unbedingt abseits eines Abo Service immer genießen möchte so wie ichs zB bei Filmen auch mache .

  • A N Z E I G E
  • Zitat

    We invited something new to #XboxE3 this year.


    Quelle: Xbox Twitter


    Ich tippe mal stark auf die neue Xbox, auch wenn weitere Spekulationen eine Einbindung Nintendo´s nicht ausschließen.


    Ich freue mich eigentlich immer auf die E3 und vor allem auf MS, aber dieses Jahr ist da noch viel mehr Vorfreude. Der freie Montag tut sein übriges.

  • Genau das Wort stört eben für eine Ankündigung einer Konsole. Vielleicht wirklich etwas von Nintendo, es soll aber schon was größeres sein. Hoffentlich hängen sie die Spekulationen nicht wieder zu hoch, damit man am Ende wieder nur von einer Auto Weltpremiere enttäuscht wird. Forza wird ja bestimmt auch wieder Thema sein.

  • Wobei ich nicht glaube das wir vor der neunen Konsolen Generation ein neues Forza sehen werden. Forza 7 als auch Firza Horizon 4 werden mit Updates versorgt , Playground werkelt vermutlich an Fable 4 .... naja einfach mal abwarten ansonsten Stimm ich Hoogie da vollends zu. Freu mich mega auf die E3

  • Wenn ich mal spinnen dürfte, würde ich mir, nach der Einstellung der 3DS-Produktion, eine gemeinsame Handheld-Konsole von Microsoft & Nintendo wünschen, auf der es sowohl MS-Marken (Halo, Forza, Gears), als auch die üblichen Nintendo-Verdächtigen geben wird. Das wäre ein Träumchen! :)

  • A N Z E I G E
  • Die Sims 4 Cashcow muss ja weitergemolken werden mit einem neuen Expansion Pack ^^


    Edit:


    Mal sehen was uns Microsoft dieses Jahr so alles zeigt ^^

    Einmal editiert, zuletzt von ()

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

A N Z E I G E