A N Z E I G E

EA Sports FIFA 20

  • Große Überraschung für alle Fans der FIFA-Serie: Noch vor der offiziellen Präsentation von FIFA 20 am 8. Juni im Rahmen eines Livestreams von Entwickler EA Sports, haben die FIFA-Macher schon jetzt viele Gameplay-Details zum Nachfolger von FIFA 19 enthüllt. FIFA 20 erscheint laut Medienberichten höchstwahrscheinlich am 27. September 2019 für die Playstation 4. Xbox One, Nintendo Switch und den PC.


    https://www.sportbuzzer.de/art…PLeMAR_39GTzVDJgCrOiTL0ZY

  • A N Z E I G E
  • "Torhüter sollen zudem abgeschwächt werden, sodass es zu keinen "aberwitzigen Reaktionen" der Keeper kommen soll, wie die Entwickler schreiben."


    Noch schwächer als in 19? Na dann.

  • Zitat

    Original geschrieben von Spunke:
    Sie lassen die Timed Schüsse wirklich drin. Geht mir schon ziemlich auf die Nerven -.-
    Ich finde das so unnötig.


    Hab ich sofort im Menü deaktiviert diesen Mist..

  • Zitat

    Original geschrieben von Sam N. Spender:
    Hab ich sofort im Menü deaktiviert diesen Mist..


    Das Problem ist, dass ein grüner Schuss immer noch besser ist als einer ohne Timing. Deswegen fühle ich mich ehrlich gesagt ziemlich "gezwungen" die Option anzulassen. Ich kann es ja auch ziemlich gut, ich finds nur eben richtig unnötig. Eine Funktion die man in einer Fußballsimulation nicht braucht.

  • Zitat

    Original geschrieben von Grissom:
    "Torhüter sollen zudem abgeschwächt werden, sodass es zu keinen "aberwitzigen Reaktionen" der Keeper kommen soll, wie die Entwickler schreiben."


    Noch schwächer als in 19? Na dann.


    Im 1on1 waren die Torhüter schon ziemlich stark. ^^ das soll etwas geschwächt werden.


    Ich habe den Artikel noch nicht gelesen aber dürfte sich ziemlich sicher nur darauf beziehen:
    https://www.ea.com/de-de/games…s-gameplay-beyond-fifa-19

  • Zitat

    Original geschrieben von German Suplex:
    Welches war eigentlich das beste Fifa was es bisher gab?


    Absolute Geschmacksfrage. Ich find 19 tatsächlich schon so mit das was mir am meisten Spaß gemacht hat.

  • Zitat

    Original geschrieben von Feralus:
    Absolute Geschmacksfrage. Ich find 19 tatsächlich schon so mit das was mir am meisten Spaß gemacht hat.

    Bei mir genau andersrum.


    Fifa 19 war der erste Teil, der nach nur 3 Monaten im Regal verschwand. Ich muss aber auch sagen, dass meine Lust auf Fifa schon beil Teil 18 deutlich weniger geworden ist. 20 werde ich mir wohl gar nicht erst holen, außer es gibt endlich mal ein paar gute Veränderungen im Karrieremodus.

  • A N Z E I G E
  • Zitat

    Original geschrieben von Jonny Craig:
    Fifa 19 war der erste Teil, der nach nur 3 Monaten im Regal verschwand.


    War bei mir ähnlich. Gestern mal aus Spaß wieder bisschen Karriere gespielt und als ich speichern wollte ist mir aufgefallen, dass ich zuletzt im Dezember Karriere gespielt habe. Über ein halbes Jahr somit. Hatte ich glaub auch noch nie.

  • Werde mir irgendwann günstig im Sale die Switch-Version kaufen.
    Fifa 18 habe ich noch originalverpackt bei Gamestop wieder eingetauscht und der Xbox-Version von Fifa 19 droht nun das gleiche Schicksal. Lediglich die ebenfalls günstig im Sale erworbene Switch-Version von Fifa 19 wird gelegentlich gezockt.

  • Hoffentlich gibts noch mehr Special-Karten für den UT-Modus :hase:


    Ich bin seit 98 Fifa-Spieler und Sammler, aber ich überlege dieses Jahr das erste äußerst ernsthaft mir die neue Version im September nicht zu zulegen.


    Das 19er war bei mir der erste Teil seit 2008, den ich am wenigstens gespielt habe.

  • Also ich kann mit FIFA seit der Einführung des kostenpflichtigen UT Modus nichts mehr anfangen. Mit fairer Fussballsimulation hat es nur noch wenig zu tun wenn das online Spielerlebnis durch Algorythmen gelenkt wird die schwächere Spieler bevorzugen oder ähnlichem. Dazu kommt d as sich Gameplaytechnisch von einer Version zur nächsten so wenig ändert das es eig auch eine Frechheit ist sowas als Neutitel für 60/70€ rauszuhauen. Aber macht wirtschaflich natürlich Sinn da die ganzen Spieler die man sich meist für extra Geld im UT Modus kauft ja in der neuen Version weg sind und man wieder neue Packets kauft. Eigentlich erschreckend das EA mit dieser Methode Erfolg hat

  • Zitat

    Original geschrieben von tonischurke:
    Also ich kann mit FIFA seit der Einführung des kostenpflichtigen UT Modus nichts mehr anfangen. Mit fairer Fussballsimulation hat es nur noch wenig zu tun wenn das online Spielerlebnis durch Algorythmen gelenkt wird die schwächere Spieler bevorzugen oder ähnlichem. Dazu kommt d as sich Gameplaytechnisch von einer Version zur nächsten so wenig ändert das es eig auch eine Frechheit ist sowas als Neutitel für 60/70€ rauszuhauen. Aber macht wirtschaflich natürlich Sinn da die ganzen Spieler die man sich meist für extra Geld im UT Modus kauft ja in der neuen Version weg sind und man wieder neue Packets kauft. Eigentlich erschreckend das EA mit dieser Methode Erfolg hat


    UT ist doch nicht kostenpflichtig. :/

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!