A N Z E I G E

All Elite Wrestling - Der Thread über die Promotion von Cody, den Young Bucks und Co.

  • Weiß man eigentlich schon wann die buyrates für DoN offiziell verkündet werden? Wird sowas überhaupt gemacht? Die gerüchteten 200k halte ich für arg unrealistisch, aber die Hälfte wäre vlt möglich, das würde mich schon sehr interessieren...

  • A N Z E I G E
  • Zitat

    Original geschrieben von Demolition:
    Es ist ja nicht so das AEW auch gerne damit spielt das die Fans immer noch meinen das Punk zurückkommen würde. Und wenn sich nur 10 Leute deshalb ne Karte kaufen haben sich die 4 Sterne doch schon gelohnt.
    Meine Meinung dazu ist das Punk gar keinen Bock mehr auf das Business hat. Von daher werden wir Punk nicht wieder sehen. Ich weiß auch gar nicht so recht warum sich da so viele immer noch Hoffnung machen.


    Ich gebe dir grundsätzlich damit recht, aber wenn es eine Chance gibt, die Liebe für Wrestling neu zu befeuern, dann ist es AEW mit der Möglichkeit für Punk, seine eigene Kreativität auszuleben, etwas was seine Leidenschaft fürs Wrestling in der WWE gekillt hat.

  • Ich gebe jetzt zu, dass ich das Produkt nur sehr am Rande mitbekommen habe - und auch die Entstehung der Card nicht wirklich verfolgt habe. Ich habe auch gar nicht mitbekommen, dass Goldust (Dustin Rhodes) auch die WWE verlassen hatte. Cody hatte aber mal gemeint, er würde von einem Wrestlemania-Match mit seinem Bruder träumen. Von daher hoffe ich schon auf einen Erfolg der Liga, denn der 1.PPV dieser Liga wäre wohl ein adäquater Ersatz für diesen Wunsch, den anscheinend Vince nie erfüllen wollte.

  • Wenn sich aber beide Gegenseiten beleidigen, ist das nicht das, was wir hier haben wollen und dulden. Es darf gerne diskutiert, jeder darf gerne seine eigene Meinung sagen, aber so, wie das hier abgelaufen ist, geht's einfach nicht. Und da geht es um beide Parteien: Sowohl Pro-AEW als auch Anti-AEW. Da haben sich ja fast alle daneben benommen und so soll es halt nicht sein. Wie gesagt: Es darf gerne diskutiert werden, aber dann bitte auf eine freundliche bzw. neutrale Art und Weise und nicht so feindselig und beleidigend, wie es heute war.


    Uns war bewusst, dass es schwierig werden könnte, jetzt wo AEW startet, aber so schlimm habe ich es mir zumindestens nicht vorgestellt und ich (und vermutlich auch so gut wie alle anderen auf dem Board) wären froh darüber, wenn es in Zukunft nicht wieder so ausartet.


    Edit: Falls sich jemand fragt. Das war eine Antwort auf einen gelöschten Kommentar über mir.

    Einmal editiert, zuletzt von ()

  • Sag mal J-Man spreche ich spanisch?

    Zitat

    Original geschrieben von Mark Sanchez:
    Ähm...


    der Sinn des Schließens ist es nicht, die Diskussion in einen anderen Thread zu verlegen.


    Wenn du auf eine Sperrung aus bist gibt es auch andere Wege. Und nein, ich brauche auf dieses Posting keine Antwort von dir.

  • Soll man auch ein Thread zu Fight for the Fallen eröffnen?


    Ich glaube, so langsam kommt man einem Unterforum nicht drumherum ^^ Sind inzwischen schon drei weitere AEW Veranstaltungen offiziell.


    Edit: Wir haben ja schon 9 Threads (ggf. +1 zu FotF) zu AEW. So langsam wird es glaube "unübersichtlich".

  • A N Z E I G E
  • Hab noch nicht den gesamten PPV gesehen, aber was mir direkt mal SEHR GUT gefällt..


    - PG 14
    - endlich mal wieder Moves wie Piledriver und co. Weiß nicht wann ich in der WWE zuletzt mal sowas gesehen habe
    - wirkt alles ein wenig mehr nach Herzblut als zuletzt in WWE


    BITTE BITTE AEW.. keine monatlichen PPV´s.
    5..6..7 PPV´s im Jahr reicht doch völlig aus.. bei wöchentlichen Shows.


    Gefällt mir auf jeden fall vom Gesamtpaket.


  • Laut Tony Khan wird es keine monatlichen PPVs geben, eben aus qualitätstechnischen Gründen und man weiss, das die Preise durch das Endprodukt gerechtfertig werden müssen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

A N Z E I G E