A N Z E I G E

All Elite Wrestling - Der Thread über die Promotion von Cody, den Young Bucks und Co.

  • A N Z E I G E
  • Ich hätte mir etwas mehr Infos zu der Pac Geschichte gewünscht. So wird jetzt morgen "nur" das WrestleGate Match der beiden hochgeladen. Irgendwie schon etwas enttäuschend.

  • Man bleibt halt total im Gimmick, finde ich an sich nicht schlecht. So hat man morgen das Match und Donnerstag kommt noch eine BTE Folge lt. Bucks Twitter. Aber wie geil das für die Besucher von WrestleGate gewesen sein muss als Page dort auf einmal auftauchte.

  • Zitat

    Original geschrieben von fazZ:
    Ich hätte mir etwas mehr Infos zu der Pac Geschichte gewünscht. So wird jetzt morgen "nur" das WrestleGate Match der beiden hochgeladen. Irgendwie schon etwas enttäuschend.


    Am Donnerstag kommt eine weitere BTE Folge. Wahrscheinlich folgt dort noch etwas, zumindest was Page's Gegner betrifft.

  • Zitat

    Original geschrieben von Demolition:
    Man bleibt halt total im Gimmick, finde ich an sich nicht schlecht. So hat man morgen das Match und Donnerstag kommt noch eine BTE Folge lt. Bucks Twitter. Aber wie geil das für die Besucher von WrestleGate gewesen sein muss als Page dort auf einmal auftauchte.


    Der Pop für ihn war schon sehr sehr geil. :thumbup:


    Aber was Samstag betrifft? Ich habe Moxley auf dem Zettel für Page.

  • Hat der keine 90 Tage sperre? Oder tritt die nicht in Kraft, weil der Vertrag ausgelaufen ist?

  • Zitat

    Original geschrieben von Black Dynamite:
    Hat der keine 90 Tage sperre? Oder tritt die nicht in Kraft, weil der Vertrag ausgelaufen ist?


    Sein WWE Vertrag ist ausgelaufen, daher gibt es keine 90 Tage Non Compete Clause ;)

  • Geiler Entrance von Hangman, ich freu mich auf das Match morgen.
    ich würde auch mal vermuten das PAC Visum-Probleme hat, alles andere macht irgendwie keinen Sinn.
    Für Page könnte ich mir bei DoN Shawn Spears vorstellen, das er bei der ersten AEW-Veranstaltung den Job für einen Mox oder so machen muss glaube ich eher nicht.
    Das mit Cutler ist eine feine Sache, dafür mag ich AEW einfach, genauso wie die Szene mit Knox letzte Woche.


    A-E-DUB A-E-DUB A-E-DUB
    ^^

  • Meltzer hat das auf Twitter thematisiert. Angeblich kein Work und kein Visumproblem. Es liegt wohl daran, dass Pac sich nicht für Page hinlegen will wegen seines Dragongate Titels und die AEW keine DQ oder unklaren Finishes bei PPVs haben will. Deshalb verzichtet man ganz auf das Match und zeigt es stattdessen for free im Vorfeld, da man nicht schon beim ersten PPV mit den eigenen Grundsätzen brechen will.

  • A N Z E I G E
  • Damit dürfte sich PAC aber auch einen Arbeitgeber in den USA verprellen. Sorry aber bei aller Liebe. Der Name von PAC ist nicht groß genug um sowas fordern zu können. Sehe ihn bei den kommenden Shows dann eher nicht auftreten. Mal gucken was sie als Alternative für Page rausholen.

  • Zitat

    Original geschrieben von Gyver:
    Meltzer hat das auf Twitter thematisiert. Angeblich kein Work und kein Visumproblem. Es liegt wohl daran, dass Pac sich nicht für Page hinlegen will wegen seines Dragongate Titels und die AEW keine DQ oder unklaren Finishes bei PPVs haben will. Deshalb verzichtet man ganz auf das Match und zeigt es stattdessen for free im Vorfeld, da man nicht schon beim ersten PPV mit den eigenen Grundsätzen brechen will.


    Nicht so ganz. Meltzer hat es anders gesagt bzw. noch mal anders klargestellt. PAC sollte gegen Page gewinnen. Das Problem kam bei einem zukünftig geplanten Omega vs PAC Match auf, da AEW nicht weiß wie lange PAC noch Dragon Gate Champ bleibt und so lange er den Titel hält, will/kann er nicht clean verlieren.


    Meltzer on WOR: "A lot of people are misinterpreting the situation, PAC was always supposed to beat Page. The issue was that the match would lead to PAC vs. Omega, which they didn't want Omega to lose, so they cancelled it."



    Für Fyter Fest wurde ein Six Man Tag mit Omega und PAC angekündigt, was wohl sowas wie ein Prelude zum Singles Match gewesen wäre bei All In 2, wahrscheinlich.

  • Ist das mit PAC eine Frage des Standings bei Dragon Gate? Sprich verliert er als Champ bei einer anderen Promotion, hat er bei Dragon Gate die Glaubwürdigkeit verloren die Liga als Champ zu tragen?


    Falls ja, ist das so Old School, dass ich das wieder so skurill finde im Jahre 2019. ^^


  • Oh, das mit Kenny muss ich überlesen haben, mea culpa.
    Das klingt echt richtig Oldschool ^^ Ich weiß noch nicht ob ich das gut finde in 2019 oder nur skurril.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

A N Z E I G E