A N Z E I G E

Fragen, die ich immer schon mal beantwortet haben wollte #2

  • Seit 30 Minuten kommt nach dem hochfahren meines PC die Meldung konfigurieren von Windows wird vorbereitet, schalten Sie den pc nicht aus.
    Das hat immer nur 5 Minuten gedauert, warum diesmal so lange?

  • A N Z E I G E
  • Zitat

    Original geschrieben von Toblerone Driver:
    Vorhin klingelte es an meiner Haustür. Da ich nach dem Nachtdienst jedoch noch halb schlief und ich keine Lust hatte, deswegen aufzustehen, kümmerte ich mich nicht darum.


    Eben sah ich in meinen Briefkasten. Dort liegt eine Benachrichtigung, dass ich mein DHL-Paket in der DHL-Station abholen kann. Nur: Ich habe nichts bestellt und erwarte auch keine Lieferung.


    Deshalb die Frage: Was kann es nur sein? :/


    Was könnte es nur sein?

  • Skurriler Vorfall heute. Mit dem Rad unterwegs gewesen. Auf einmal steht in einer schmalen Einbahnstrasse genau in der Mitte ein Motorrad (Sportmaschine, ich glaube BMW). Hinter ihm eine Schlange von Autos. Nichts geht vorwärts. Also sind wir und ein paar Autofahrer hin zum Motorradmann. Die Maschine war aus und liess sich keinen Millimeter bewegen, kein Rad drehte sich! Also hingen wir zu viert an dem mörderschweren Teil und haben es mit ach und krach zur Seite gehievt.


    Wie kann es sein, das sich bei einem Motorrad nichts mehr dreht, also auch das Vorderrad blockiert? Der Pilot wäre alleine total aufgeschmissen gewesen.

    Einmal editiert, zuletzt von ()

  • Zitat

    Original geschrieben von Edgar Neubauer:
    Facebook-Guthabenkarten in einem Laden aktivieren?
    Was hab ich denn jetzt schon wieder verpasst?


    Sowas wie Playstation oder Xbox Guthaben, nur eben für die Spiele auf Facebook.

  • A N Z E I G E
  • Zitat

    Original geschrieben von Gnasty Gnorc:
    Gleich kommt die Frage, was denn Playstation oder XBox Guthaben ist..


    Hab ich tatsächlich auch keine Ahnung von.
    Aber während Facebook-Guthaben noch irgendwie interessant rüberkam, scheint das hier auf irgendwas mit zocken rauszulaufen, und sowas ist mir schon ziemlich rille.

  • Bringt es wirklich steuerliche Vorteile, dass man heiratet? Bei der Steuererklärung gleicht sich doch eh alles aus, oder?
    Welche (finanziellen) Vorteile hat eine Hochzeit denn tatsächlich? Abgesehen davon, dass man sich der Liebe wegen bindet.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!