A N Z E I G E

WWE Live Tour im Mai 2019 in Deutschland & der Schweiz

  • Kevin owens war,wie auch Joe,zwar da kamen aber nicht zum Einsatz. Owens war stark am humpeln ggf müssten Matches kurzfristig geändert werden. Dennoch musste/sollte/dürfte er mit zur Halle fahren. Fand ich persönlich nicht so gut denn dann hätte er sich wenigstens ausruhen können.



    Und ich bin soooooooo Happy. Owens hab ich nun vier Male getroffen,nie gab es ein Autogramm auf das Friends Hip forever Bild mit Jericho. Gester hat er es endlich unterschrieben.

    Einmal editiert, zuletzt von ()

  • A N Z E I G E
  • Magdeburg fand ich auch unterhaltsam. Es war zwar etwas schade, dass viele Wrestler sich sehr, sehr zurückgehalten haben mit der Intensität der Aktionen. Auf der einen Seite mehr als verständlich, auf der anderen Seite fand ich die Handbremse dieses mal bei weitem angezogener als die letzten Male. Ausgenommen davon AJ gegen Orton und der Main Event.

  • Kann jemand sagen wer in den jeweiligen Städten beim Meet & Greet Package dabei war? In Berlin waren anscheinend AJ Styles, Cesaro & Asuka, da habe ich in der WWE App Bilder davon gesehen. Bei den restlichen Events eventuell jemand mit einem solchen Ticket ausgestattet?!

  • Wenn ich das auf der WWE Seite auf Facebook richtig gesehen habe auf den Storybildern, waren in Magdeburg beim Meet &Greet Rusev und Nakamura.
    Daraufhin würde ich schliessen das auch Lana dabei war.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!