A N Z E I G E

[FBPB3] NBA Saison 2003/04 - Saison beendet

  • Die Nuggets sind in Reichweite. Unglaublich ^^


    Gegen die Mavs verloren. Barry kam zurück und sie liegen mir in der Besetzung nicht. Mal sehen, was das nächste Treffen zeigen wird.


    Kobe for MVP! 11/21 Player of the Week.

  • A N Z E I G E
  • Alter, was zur Hölle geht da ab? Da war bis vor einen Monat alles erste Sahne und jetzt bricht der Laden da so zusammen? Da fehlen einem die Worte und erst recht die Lösungsansätze... X(


    Im nächsten Update würde ich dann aber wirklich gerne wieder mit der Aufstellung von vor der Verletzung von Allen spielen. Sag bescheid, wenn du die nochmal brauchst...

  • Zitat

    Original geschrieben von Wesley Matthews:
    Alter, was zur Hölle geht da ab? Da war bis vor einen Monat alles erste Sahne und jetzt bricht der Laden da so zusammen? Da fehlen einem die Worte und erst recht die Lösungsansätze... X(


    Im nächsten Update würde ich dann aber wirklich gerne wieder mit der Aufstellung von vor der Verletzung von Allen spielen. Sag bescheid, wenn du die nochmal brauchst...


    Ah Mist, ganz übersehen. Aber ja, wäre gut die nochmal hinzuschreiben.

  • A N Z E I G E

  • Bleibt zu hoffen, dass sich der Absturz damit stoppen lässt. Auch wenn der Ausfall von Allen keine Entschuldigung für diese Leistungen sein darf.

  • Das waren wieder 3 gute Spiele und gerade das letzte war herausragend. Da konnten wir die Bucks besiegen und das ohne Daniels. Przybilla gehört für mich zu den stärksten Spielern der Woche. Er legt 10/11/4/4 auf mit 60% aus dem Feld. Gewohnt stark war wieder McGrady. McGrady legte 23/6/3 auf. Erwähnen möchte ich dazu noch Walker. Dieser legte von der Bank 14/6 auf.


    die kommenden Wochen werden natürlich ohne Daniels viel schwerer. Ich versuche ihn erstmal 1 zu 1 zu ersetzten. sollte das nicht klappen, muss ich mir was anderes überlegen.

  • Mit Sura läuft es etwas besser, dem hat die Pause wohl gut getan. Auch AK47 bringe ich jetzt zurück, das eine Spiel sollte er auch angeschlagen schaffen. Ansonsten sieht es weiterhin so aus als würde der Masterplan aufgehen, Nets und Pistons werden ziemlich sicher noch vorbeiziehen :)


    Rated M: Es geht zurück zur Aufstellung vor den Verletzungen, nur diesmal mit Carroll als SF und Brown als SG - danke! :)


  • Mittlerweile 15 Niederlagen in Folge. Das ist schon echt übel. ^^


    Barnes kehrt dann jetzt endlich in die Rotation zurück.



    Interessant aber auch, dass Charlie Ward einfach mal zwischendurch den SF gibt. ^^

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!