A N Z E I G E

Nationalratswahl in Österreich 2017

  • Äh... okay. Mich würde wirklich deine Meinung zu der Sache interessieren (gerne auch per PN). Bin in der politischen Hinsicht sowieso relativ offen für alle Meinungen, sofern die nicht zu sehr in irgendwelche Extreme geraten.

  • A N Z E I G E
  • Ich bin echt gespannt, was Kurz bald von sich gibt.


    Die Reaktionen vieler deutscher Politiker um Maas, Stegner und Co. ist aber an Arroganz auch kaum zu überbieten.

  • Zitat

    Original geschrieben von Brahma Bull :
    O-Ton aus dem Video:
    "Ich habe einen Informanten, der hat mir Fotos von Kern geschickt mit minderjährigen schwarzen in Kapstadt und ich weiß von Sexorgien von Kurz im Drogenzimmer"


    Amüsant, der Typ heult nun rum über Praktiken, wo er in eine Oligarchen-Falle rennt. Moralische Instanz. :megalol: Diese Informanten und Bilder wären natürlich was ganz anderes.

  • Zitat

    Original geschrieben von Jenser81:
    Ich bin echt gespannt, was Kurz bald von sich gibt.


    Die Reaktionen vieler deutscher Politiker um Maas, Stegner und Co. ist aber an Arroganz auch kaum zu überbieten.


    Abgesehen davon, dass es natürlich amüsant ist, die Reaktionen jetzt zum Thema machen zu wollen, weil einen der eigentliche Tatbestand nicht interessiert:
    Wenn man auf antidemokratische Umtriebe (um nichts anderes handelt es sich bei Korruption) hinweist und diese benennt, kann man das natürlich als Arroganz abtun. Genau das könnte man dann aber auch als relativierenden Unsinn bezeichnen.
    Wir haben ja glücklicherweise Meinungsfreiheit.

  • Zitat

    Original geschrieben von Tom Mickel:
    Abgesehen davon, dass es natürlich amüsant ist, die Reaktionen jetzt zum Thema machen zu wollen:
    Wenn man auf antidemokratische Umtriebe (um nichts anderes handelt es sich bei Korruption) hinweist und diese benennt, kann man das natürlich als Arroganz abtun. Genau das könnte man dann aber auch als relativierenden Unsinn bezeichnen.
    Wir haben ja glücklicherweise Meinungsfreiheit.


    Kritik ist berechtigt aber Neuwahlen zu fordern, wie Nahles und Co., diese widerliche Arroganz kann man denen schon vorwerfen. Als ob die Österreicher deutsche Belehrungen brauchen!


    P.S. Neuer Termin für die PK mit Kurz ist nun 16 Uhr.

  • „Die Österreicher“ vielleicht nicht. Kurz vielleicht schon.
    Er hat sich ja schon in der Vergangenheit als Schweigekanzler bewiesen, der die Auffälligkeiten der FPÖ ignoriert um seine Macht zu sichern.

  • Zitat

    Original geschrieben von Jenser81:
    Kritik ist berechtigt aber Neuwahlen zu [B]fordern, wie Nahles und Co., diese widerliche Arroganz kann man denen schon vorwerfen. Als ob die Österreicher deutsche Belehrungen brauchen! [/B]


    Als Österreicher hab ich zumindest Jan Böhmermann für dessen Belehrungen hier sehr gefeiert. Außerdem ist mir komplett egal, wer es macht - mehr als genug Österreicher haben sich einiges an Belehrungen verdient.


    Ansonsten hat sich halt der Bundespräsident noch immer nicht gemeldet, der Kanzler schweigt noch... Neuwahlen wären das einzig richtige. Und sofort rechtliche Schritte gegen die FPÖ.

  • Zitat

    Original geschrieben von Lightning Steel:
    Als Österreicher hab ich zumindest Jan Böhmermann für dessen Belehrungen hier sehr gefeiert. Außerdem ist mir komplett egal, wer es macht - mehr als genug Österreicher haben sich einiges an Belehrungen verdient.


    Naja, Wien! ;)


    Nun heißt es, dass sich Kurz jetzt, also gegen 15.30, äußern will.


    Update: Nun heißt es, dass 19.45 Uhr Kurz eine Erklärung abgibt.

    Einmal editiert, zuletzt von ()

  • A N Z E I G E
  • Strache ist als Vizekanzler un FPÖ-Chef zurückgetreten


    Zitat

    SPON
    FPÖ-Chef Heinz-Christian Strache zieht Konsequenzen aus der Ibiza-Affäre. Seine auf dem heimlich gefilmten Video dokumentierten Äußerungen seien "peinlich", er habe sich aber nichts zuschulden kommen lassen. Trotzdem habe er Bundeskanzler Kurz seinen Rücktritt angeboten
    https://www.spiegel.de/politik…eo-zurueck-a-1268099.html

  • Zitat

    Original geschrieben von WCWLion:
    Ist ja schon eine peinliche Sache für Strache. Die PK war es ebenso. Er ist also nur das arme Opfer.


    Er ist eh ein armes Opfer. Halt anders gemeint als er es gemeint hat.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!