A N Z E I G E

WWE Live Tour im November 2019 in Deutschland, Österreich & der Schweiz

  • Zitat

    Original geschrieben von Bramahummel:
    Weis jemand welche Karten bei Telekom drin waren? Aktuell gibts keine sehr guten mehr. Sind die weg oder waren nie drin?


    Hab' heute Morgen 1. Reihe für die Show in Mannheim gekauft...

  • A N Z E I G E
  • Zitat

    Original geschrieben von HBK4Life:
    Wo findet der Event in Düsseldorf denn jetzt statt? Bei Eventim und LiveNation wird die Show bereits für die Mitsubishi Electric Hall gelistet und hier steht jetzt ISS Dome.:/


    Mitsubishi Electric Halle ist richtig. Ich habe das mal korrigiert.

  • Hat jemand von euch Erfahrungen mit Plätzen am Entrance Bereich? Bin am überlegen mit Tickets in der 4. Reihe direkt an der Absperrung. Sieht man da noch gut den Ring? Wäre halt optimal. Kontakt zu den Stars + evtl. gute Sicht auf den Ring.

  • Rasmus Højlund


    Für welche Stadt denn?


    Ist ja von Stadt zu Stadt unterschiedlich, was die Anzahl der Reihen vom Ring bis zur Stage betrifft.


    Wenn du direkt am Gitter bist,(also Platz 1 oder 2) ist die Sicht zum Ring so oder so ganz gut und den Wrestlern wirst du auch sehr nahe sein, wenn sie zum.Ring laufen (oder zurück).

  • Entscheide ich dann am Tag selbst. Im Grunde genommen halte ich WWE für nicht mehr unterstützenswert, aber vielleicht ist mir ja langweilig und an einem Second Hand Ticket verdienen die ja auch nichts extra.


  • Geht um Regensburg, wobei das ja zweitrangig ist. Der Entrance-Aufbau ist ja eh nahezu identisch. Danke auf jeden Fall für deine Einschätzung ;)

  • A N Z E I G E
  • Zitat

    Original geschrieben von LaceUp:
    Hat jemand von euch Erfahrungen mit Plätzen am Entrance Bereich? Bin am überlegen mit Tickets in der 4. Reihe direkt an der Absperrung. Sieht man da noch gut den Ring? Wäre halt optimal. Kontakt zu den Stars + evtl. gute Sicht auf den Ring.


    In der 4ten Reihe wirst sicher gute Sicht haben ^^ Das einzige was nerven kann ist, wenn Du so schräg zum Ring sitzt dass Dir immer der Ringpfosten in der Sicht iat. Aber auch nicht sooo schlimm ;)


    Ps war beim letzten mal in Rgb auch in Reihe 4 oder 5. Stimmung war sehr gut. Kein Vergleich zum schrecklichen München z.B. ;)

  • Zitat

    Original geschrieben von LaceUp:
    Hat jemand von euch Erfahrungen mit Plätzen am Entrance Bereich? Bin am überlegen mit Tickets in der 4. Reihe direkt an der Absperrung. Sieht man da noch gut den Ring? Wäre halt optimal. Kontakt zu den Stars + evtl. gute Sicht auf den Ring.


    Hallo LaceUp,


    ich hatte in Berlin genau diesen Platz: 4. Reihe direkt an der Absperrung. Der Pfosten ist nicht im Weg, allerdings ist durch die Absperrung des Walkways der Ringboden je nach Körpergröße nur teilweise zu sehen.


    Wenn du mir per PN deine E-Mail-Adresse schickst, kann ich dir Beispielfotos mailen.


    VG Christian


  • Danke für eure Rückmeldungen!


    Christian, du hast ne PN :thumbup:

  • Bin zwar vom aktuellen Produkt oftmals nicht so wirklich begeistert, aber da der Termin in meinen Urlaub fällt und ich über die Autobahn nur eine Stunde nach Erfurt brauche, habe ich mir eine Karte bestellt.

  • das war ja mal wieder ein ziemlicher mist. ich frage mich ob die ersten 5 reihen überhaupt zum öffentlichen verkauf standen. ich habe den verkauft genau erwischt als er freigeschaltet wurde und die ersten 5 reihen ware da schon weg oder nie verfügbar. sowohl bei stadthalle als auch bei oeticket.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!