A N Z E I G E

[FBPB3] NBA Saison 2003/04 - Saison beendet

  • A N Z E I G E
  • Wenn Thomas wieder bei 100 % ist, dann bitte die folgende Aufstellung nehmen:


  • Eine weitere gute Woche. McGrady war bei mir in der letzten Woche der Stärkste Spieler. Er legte 25/7/6 auf. Danach war es eine geschlossene Team Leistung. Daniels mit 15/6, Odom mit 15/4 und Walker mit 13/6.


    Die kommende Woche wird richtig hart. Es kommt zu gleich 2 Duellen gegen die Bucks und auch das Duell gegen Detroit wird alles andere als einfach. Die Wochen danach werden auch hart aber kein Team ist unbesiegbar.

    Einmal editiert, zuletzt von ()

  • Zitat

    Original geschrieben von legacy1909:
    Eine weitere gute Woche. McGrady war bei mir in der letzten Woche der Stärkste Spieler. Er legte 25/7/6 auf. Danach war es eine geschlossene Team Leistung. Daniels mit 15/6, Odom mit 15/4 und Walker mit 13/6.


    Die kommende Woche wird richtig hart. Es kommt zu gleich 2 Duellen gegen die Nets und auch das Duell gegen Detroit wird alles andere als einfach. Die Wochen danach werden auch hart aber kein Team ist unbesiegbar.


    So kommt man auch in die Playoffs, wenn man 2x gegen sich selbst spielt. ^^

  • Zitat

    Original geschrieben von Winning:
    So kommt man auch in die Playoffs, wenn man 2x gegen sich selbst spielt. ^^


    Wobei man dann ja nur 1/1 Spiele hat ^^. Man würde ja immer gewinnen aber auch immer verlieren. Habe es aber mal geändert.

  • Geht steil abwärts bei Philly, wenn wir so weitermachen wirds doch noch die Lottery ^^ Werde heute Abend Sura zurück in die Aufstellung bringen, scheinbar ist er für die Stabilität des Teams doch sehr relevant.


    EDIT: Oder wir machen es erstmal einfacher bis AK47 auch zurück ist.
    Rated M: Bitte Sura auf den Spot von Brown, Brown kriegt den Spot von Porter und Porter dann erstmal inactiv - danke!

    Einmal editiert, zuletzt von ()

  • A N Z E I G E
  • Falls noch nicht zu spät bitte wie folgt, auch wieder Inside.



  • Tabelle:




    Stats (Einfach auf euer Team klicken)


    League Leaders
    Team Leaders
    Box Scores
    Um die Play-by-Plays zu sehen: Geht auf den Box Score des gewünschten Spiels und ersetzt im Link einfach das "boxes" durch "pbp", löscht das box vor der Zahl und macht aus dem "htm" ein "txt".


    News:


    Boston Celtics
    Sprewell ist unzufrieden, weil er zu wenig spielt und möchte getradet werden.


    Dallas Mavericks
    Hill ist unzufrieden, weil er zu wenig spielt und möchte getradet werden.


    Players of The Week:
    Western Conference

    Code
    Spieler			Team		PPG	RPG	BPG	APG	SPG
    Kobe Bryant		Lakers		32,0	6,0	0,3	4,0	1,0


    Eastern Conference

    Code
    Spieler			Team		PPG	RPG	BPG	APG	SPG
    Shawn Marion		Wizards		27,5	9,3	0,8	1,3	2,0


    Weiterer Schedule:

  • Zitat

    Original geschrieben von Verbal:
    ... UND WIR HATTEN DOCH EINE ABMACHUNG, DIE BESAGT, DASS ICH IMMER GEGEN DICH GEWINNEN DARF, LEGACY!!!



    Sei doch nicht so. Bei mir geht es noch um so viel und bei dir um nichts mehr. Da kann man doch mal seinen alten Mitarbeiter Helfen. Leider habe ich die 3 Siege mit der Verletzung von Antonio Daniels bezahlt. Später schreibe ich noch was zu den Spielern und was ich machen werde.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!