A N Z E I G E

WWE Network Thread #4: neue Aufteilung, Regeln und Hinweise beachten

  • Zitat

    Original geschrieben von Bruce Will-es:
    Na ja,PS3 ist kein Tab aber trotz allem, glaube ich,dass sind ältere Modelle die betroffen sind. Also nicht der Stick oder PS4 ect.


    Habe die Tablet Versionen von Amazon Fire gemeint.

  • A N Z E I G E
  • Hallo liebe cyboard freunde! Ich kann das wwe network mit paypal nicht anmelden. Ewig neue bankverbindung bzw kreditkarte angeben. Zig telefonate mit paypal. Viele freunde konnten das problemlos so bezahlen! Es gibt viele, die überhaupt kein problem dabei hatten! Was muss ich tun, damit es mit paypal klappt? Ihr werdet die frage sicher öfter gelesen haben. Ich wäre dennoch sehr dankbar für eure hilfe! Mfg

  • Zitat

    Original geschrieben von InfraRED:
    Hallo liebe cyboard freunde! Ich kann das wwe network mit paypal nicht anmelden. Ewig neue bankverbindung bzw kreditkarte angeben. Zig telefonate mit paypal. Viele freunde konnten das problemlos so bezahlen! Es gibt viele, die überhaupt kein problem dabei hatten! Was muss ich tun, damit es mit paypal klappt? Ihr werdet die frage sicher öfter gelesen haben. Ich wäre dennoch sehr dankbar für eure hilfe! Mfg

    Ist wohl eher ein Paypal Problem. Für mich 1x Paypal, WWE Network läuft

  • Zitat

    Original geschrieben von InfraRED:
    Hallo liebe cyboard freunde! Ich kann das wwe network mit paypal nicht anmelden. Ewig neue bankverbindung bzw kreditkarte angeben. Zig telefonate mit paypal. Viele freunde konnten das problemlos so bezahlen! Es gibt viele, die überhaupt kein problem dabei hatten! Was muss ich tun, damit es mit paypal klappt? Ihr werdet die frage sicher öfter gelesen haben. Ich wäre dennoch sehr dankbar für eure hilfe! Mfg



    PP-Konto auch verifiziert? Also schonmal damit irgendwas bezahlt?

  • Zitat

    Original geschrieben von KuuhDeeGraaaas:
    PP-Konto auch verifiziert? Also schonmal damit irgendwas bezahlt?

    Ja ist verifiziert! Denke jede neue anmeldung des wwe networks muss diese blöde kreditkarte angeben! Hab alles versucht mit paypal anrufen etc! Bin richtig genervt und hab auch eigentlich keinen bock mehr mitb zu gucken! Die bieten paypal als bezahlung an und dann solch ärger! Einfach schwach wwe.....

  • Ich bin der letzte Mensch der die WWE verteidigen möchte aber ich denke nicht, dass das "schwach" von WWE ist, sondern an PP liegt. Du schreibst ja selbst:


    Zitat

    Original geschrieben von InfraRED:
    Viele freunde konnten das problemlos so bezahlen! Es gibt viele, die überhaupt kein problem dabei hatten!


    Warum sollte die WWE jetzt bei einzelnen Usern Steine in den Weg legen und bei anderen nicht? Die wollen schließlich Geld machen und auch noch dauerhaft (Abo)!

  • Zitat

    Original geschrieben von Black Dynamite:
    Ich bin der letzte Mensch der die WWE verteidigen möchte aber ich denke nicht, dass das "schwach" von WWE ist, sondern an PP liegt. Du schreibst ja selbst:




    Warum sollte die WWE jetzt bei einzelnen Usern Steine in den Weg legen und bei anderen nicht? Die wollen schließlich Geld machen und auch noch dauerhaft (Abo)!

    woran kann es denn liegen? Hab wwe kontaktiert und immer die selben generierten antworten bekommen. Pp kann mir auch nicht helfen. Finds echt schade, dass es einem so krass schwer gemacht wird!

  • Es ist unmöglich, dies von hier aus zu beurteilen. Oder überhaupt. Ich kann dir mal ein Beispiel von mir geben. Ich habe mir für das Network extra eine (Prepaid) Kreditkarte ausstellen lassen. Eigentlich halte ich nichts von Kreditkarten. Ich hatte diese dann aufgeladen und versucht zu bezahlen. Mehrmals. Hat nicht geklappt. Dafür hat mir WWE dann auch noch Geld in Rechnung gestellt! Am Ende hat sich dann, nach mehreren Rückfragen an die Sparkasse herausgestellt, dass die mir einen monatlichen Kreditrahmen von 100,00€ eingeräumt haben. Das macht aber bei PREPAID Kreditkarten keinen Sinn, weil für diese kein Kreditrahmen vorgesehen ist, da man ja nur über das Geld verfügen kann was drauf ist! Dadurch hat das Mastercard System vor lauter „Verwirrung“, jede Abgelehnt. Erst als das ein Sparkassen Mitarbeiter gecheckt hat und diesen Betrag wieder rausgenommen hat, konnte ich dann endlich Zahlen und das Network abonnieren. Mit Paypal kenne ich mich überhaupt nicht aus. Kein Plan, ob es dort so was Ähnliches gibt, vielleicht auch Länder Beschränkungen, wie es mit dem Guthaben aussieht usw.


    Da es aber, wie du selbst angemerkt hast, bei deinen Kollegen funktioniert, KANN es ja nur an Paypal liegen! Alles andere macht ja keinen Sinn.

  • A N Z E I G E
  • Kollege hatte das Problem auch, der hat es ein paar mal versucht. Hat jetzt aber wie ich ne Visa Kreditkarte bei seiner Bank geholt und damit klappte es sofort. Vllt mal über Ipad versuchen oder anderem Browser. oder so.


    Ich selber nutze Paypal nicht , halte nix vom laden. ^^

  • Zitat

    Original geschrieben von *CM-Punk*:
    Kollege hatte das Problem auch, der hat es ein paar mal versucht. Hat jetzt aber wie ich ne Visa Kreditkarte bei seiner Bank geholt und damit klappte es sofort. Vllt mal über Ipad versuchen oder anderem Browser oder so.


    Ich selber nutze Paypal nicht , halte nix vom laden. ^^

  • Ich glaube, ich bin hier richtig, ich lese und höre immer davon, dass Leute, wenn sie das Network nicht mehr haben, immer mal wieder Angebote per E-Mail bekommen. Ich hab jetzt schon seit einigen Monaten, dass Network nicht mehr, aber ich bekomm keine E-Mails. Das einzige Mal, wo ich so etwas wie Werbung haben möchten. Muss man irgendwo makieren, dass man E-Mails bekommen möchte? ^^

  • Zitat

    Original geschrieben von MultiXero:
    Ab welchem P. P. V fängt die Fehde edge vs undertaker an, also auch wo batista mit involviert ist.


    Der Beginn der Fehde war ja der MitB-Cash-In von Edge bei SmackDown 2007, wobei der Undertaker dann ja unmittelbar danach eine Verletzungspause einlegen musste. Die Fortführung begann dann ab der Survivor Series 2007 im Hell in a Cell Match zwischen Batista und dem Undertaker.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!