A N Z E I G E

[NB] SmackDown Live Report vom 14.05.2019

  • Zitat

    Original geschrieben von Johnny Gargano:
    "War" Raiders wollte man nicht nehmen, da "War" zu politisch ist, Kabuki "Warriors" ist dann in Ordnung?


    Gibt schon einen gewaltigen Unterschied zwischen beiden.

  • A N Z E I G E
  • Warrior hat nicht den unmittelbaren Bezug mitsamt negativer Assoziation zum Begriff War. Warrior finden sich auch in anderen Bereichen wie z.B. im Sport oder Soziales und werden auch mit positiven Eigenschaften (Tapferkeit, Kampfgeist, Stärke) assoziiert. Ob man jetzt aber so pingelig, überempfindlich und unlocker mit dem Begriff War sein muss, ist eine andere Sache.

    Einmal editiert, zuletzt von ()

  • Puh, Diese Wildcard-Nummer zieht nun auch Smackdown mit runter. Habe mich ja schon damit abgefunden, dass RAW einfach nicht gut ist. Smackdown war ja dann doch sehr unterhaltsam. Wenn die Show jetzt aber auch so unterwandert wird, dann habe ich da echt Bauchschmerzen.

  • Zitat

    Original geschrieben von tonischurke:
    Reigns ist meiner Meinung nach schon wieder viel zu überpräsent. Wenn die das weiter so durchziehen dann wird er in ein bis zwei Monaten wieder richtig ausgebuht.


    Ich zitiere mich dazu mal aus dem Raw-Thread:


    Zitat

    Original geschrieben von Catchpool:
    Kann mir vorstellen, dass die Regel nur erfunden wurde, damit Reigns überall präsent sein kann. Wer dann die zwei anderen Wechselbälger sind ist dann letzendlich egal. Man kann also davon ausgehen, dass die drei SD'ler bei Raw immer aus Reigns und halt zwei X-beliebigen bestehen werden.


    Ich finde das inzwischen nur noch stumpfsinnig von der WWE wie sie die Darstellung von Reigns nahtlos weiter führen. Das ist lernresistent oberster Stufe. :nene:

  • Zitat

    Original geschrieben von LostInWeb:
    Mal eine ernst gemeinte Frage: Abgesehen von Lesnar; wann durfte eigentlich das letzte Mal ein Heel wirklich so richtig einen Facechampion vermöbeln, ohne dass der dann doch noch irgendwie direkt zurückgeschlagen hat? Oder noch nicht mal Champion, von mir aus auch einfach so ein Heel, der mal einen richtigen Stich landet. Irgendwie habe ich das Gefühl, dass die Heels absolut nix reißen dürfen, ohne dabei zumindest ansatzweise wie unfähige Idioten auszusehen.


    McIntyre in der Fehde gegen Reigns, auch wenn er dann bei WrestleMania das Match verloren hat.

  • Was will man viel schreiben zu der SD?


    Schon wieder Roman Reigns?
    Will Vince eigentlich das man den Mann hasst/ nicht mehr sehen kann/ ausbuht?
    oder steckt da ein verkapter Masterplan dahinter um RR zum Weltherrschr zu machen durch Überpräsens?


    Team-Kabuki , naja es hätte schlimmer kommen können. Nicht viel, aber schlimmer:D


    Ansonsten muss ich auch hier sagen, das war nicht viel .


    Der PPV steht vor der Türe und eigentlich interessiert mich da nicht wirklich was. Ich finde auch keine der "Storylines" wirklich packend oder gar noch mitreißend.


    Sehr schade , aber das Produkt verliert bald jede Woche an Reiz um einzuschalten.
    Durch die Wildcard Geschichte sogar noch mehr, da ich dann 2x die Woche Reigns ertragen muss.

  • Mit Reigns versucht man im Schnellverfahren einen neuen WWE Superstar zu kreieren, die WWE hat es ja bekanntlich verpasst für die Zukunft zu sorgen. Jetzt will man mit Biegen und Brechen Reigns so hinstellen, als wäre er DER Star schlechthin. Wie es ankommt, wissen wir alle. Da die WWE aber auf sonst niemanden mehr baut, wird sich nur noch auf Reigns konzentriert. Ich denke auch, dass er sehr schnall wieder Champion wird. Die Fehde mit Rollins um den Belt, dass sollte irgendwie fix sein (außer man spinnt eine Story mit dem MitB Cash).


    Ich gehe von folgende WWE Idee aus:


    - Gewinnt ein RAW Star den Koffer, geht der Cash In nicht auf und danach folgt Rollins vs. Reigns
    - Reigns gewinnt den Koffer des eigentlichen MitB Champions und setzt ihn dann gegen Rollins ein
    - Gewinnt ein SD Star den Koffer, folgt Reigns vs. Rollins automatisch


    Also irgendwas wird kommen, ich bin zu lang bei der WWE mit dabei ^^

  • A N Z E I G E
  • Zitat

    Original geschrieben von Johnny Gargano:


    - Gewinnt ein RAW Star den Koffer, geht der Cash In nicht auf und danach folgt Rollins vs. Reigns
    - Reigns gewinnt den Koffer des eigentlichen MitB Champions und setzt ihn dann gegen Rollins ein
    - Gewinnt ein SD Star den Koffer, folgt Reigns vs. Rollins automatisch


    Also irgendwas wird kommen, ich bin zu lang bei der WWE mit dabei ^^


    Hoch offiziell ist doch aber Rollins bei RAW und RR bei Smackdown oder hab ich da wieder was verwechselt?


    Ergo kann es ja diese "Fehde" nicht so wirklich geben, es sei den, die WWE tackert eine Wildcard auf die Stirn von Roman und gesteht ihm quasi zu, jede Woche bei RAW rum zu rennen. (Gott behüte uns davor!)


    Oder man erklärt King Roman zu Freelancer ala Cena. (Auch hier bitte nicht, obwohl das mit der Wildcard Grütze eh auf das selbe raus läuft!)

  • Zitat

    Original geschrieben von nicam:
    Hoch offiziell ist doch aber Rollins bei RAW und RR bei Smackdown oder hab ich da wieder was verwechselt?


    Ergo kann es ja diese "Fehde" nicht so wirklich geben, es sei den, die WWE tackert eine Wildcard auf die Stirn von Roman und gesteht ihm quasi zu, jede Woche bei RAW rum zu rennen. (Gott behüte uns davor!)


    Oder man erklärt King Roman zu Freelancer ala Cena. (Auch hier bitte nicht, obwohl das mit der Wildcard Grütze eh auf das selbe raus läuft!)


    Aktuell ist doch jeder mal bei RAW oder bei SD, deshalb kam ich ja auf so ein Szenario. Und da der Split eh bald vorbei sein könnte, stelle ich es mir so irgendwie vor.

  • Kabuki Warriors? Ok, next one.


    Wann sollen die...Kabuki Warriors...eigentlich ihre Titelchance bekommen? Bei MITB offenbar nicht.


    Und wer immer gedacht hätte, Paige würde als Sprachrohr zu beiden passen...ach...die denken so viel und es ist am Ende des Tages falsch ;)


    Bis auf das und das Firefly Fun House hab ich bis jetzt nicht eine Sekunde von Raw oder SD gesehen. Nicht mal den Drang mir die Highlights anzusehen. Ganz schlimm.

  • Es sind die (vermeintlichen) Kleinigkeiten die mich stören. Warum kommen Bryan und Rowan als frisch gekürte Tag Team Champions nicht mit Gürteln in die Halle? Falls die Hanfgürtel nicht rechtzeitig fertig wurden, warum gibt es keine kurze Erklärung der Kommentatoren? Gab es da außerhalb des YouTube Clips ein Wort zu?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!