A N Z E I G E

NBA Saison 2018/2019

  • A N Z E I G E
  • Zitat

    Original geschrieben von Luka Doncic:
    Genau, einfach ein Video ohne Hintergrund/Kontext :thumbup:


    War mir schon fast klar, dass da so ein Kommentar kommt. Also als Außenstehender ist mir der Hintergrund nicht bekannt, es geht eben nur dieses Video im Internet rum, wo er u.a. eine Frau zur Seite schubst. Also was soll ich da noch groß schreiben? Und Negativschlagzeilen sind es auch sowieso, egal was da am Ende vorgefallen ist. Solche Vorfälle braucht Porzingis nicht, vor allem nach den Vergewaltigungsvorwurf vor knapp einem Monat.


    Update: The Mavericks are investigating All-Star Kristaps Porzingis’ altercation in Europe over weekend and current understanding is he was jumped at a club, assaulted and hit by objects, @TheAthleticNBA @Stadium has learned.

    Einmal editiert, zuletzt von ()

  • Zitat

    Original geschrieben von Moritz Wagner:
    https://twitter.com/fredodgawd7/status/1127623731956846592


    Porzingis macht weiter Negativschlagzeilen :nene: :rolleyes:


    angeblich wars so, dass er von ein paar Russen angegriffen wurde die, aus welchem Grund auch immer, nicht glücklich waren, dass er nicht mehr in New York spielt.


    es stellt sich also eher nicht so dar, als hätte er hier irgendwas angefangen.

  • Zitat

    Original geschrieben von Moritz Wagner:
    War mir schon fast klar, dass da so ein Kommentar kommt. Also als Außenstehender ist mir der Hintergrund nicht bekannt, es geht eben nur dieses Video im Internet rum, wo er u.a. eine Frau zur Seite schubst. Also was soll ich da noch groß schreiben? Und Negativschlagzeilen sind es auch sowieso, egal was da am Ende vorgefallen ist. Solche Vorfälle braucht Porzingis nicht, vor allem nach den Vergewaltigungsvorwurf vor knapp einem Monat.


    Update: The Mavericks are investigating All-Star Kristaps Porzingis’ altercation in Europe over weekend and current understanding is he was jumped at a club, assaulted and hit by objects, @TheAthleticNBA @Stadium has learned.


    Mir ist es ja egal, aber hier sehe ich nichts, was Porzingis irgendwie in einem schlechten Licht dastehen lässt, erst recht nicht wenn das was da steht so stimmt.


    Er schubst eine Frau, wow. Bei dem Adrenalinspiegel, den man in so einer Situation wahrscheinlich hat, ist das IMO nichts was man groß negativ hervorheben muss.
    Da kann man es auch übertreiben. So sind die beiden Emojis aus deinem Ursprungskommentar auch ziemlich deplatziert.

  • Lillard ist eiskalt, Hood ist eiskalt, Aminu und Harkless sind eiskalt. Von der Bank kommt fast nix.


    Sie müssten mal ganz zügig anfangen was zu machen.


    Die Refs scheinen mir auch komplett von der Halle eingeschüchtert. Plumlee mit einem glasklaren charge und bekommt den and one

  • A N Z E I G E
  • Zitat

    Original geschrieben von Angus MacLeod:
    Mir ist es ja egal, aber hier sehe ich nichts, was Porzingis irgendwie in einem schlechten Licht dastehen lässt, erst recht nicht wenn das was da steht so stimmt.


    Er schubst eine Frau, wow. Bei dem Adrenalinspiegel, den man in so einer Situation wahrscheinlich hat, ist das IMO nichts was man groß negativ hervorheben muss.
    Da kann man es auch übertreiben. So sind die beiden Emojis aus deinem Ursprungskommentar auch ziemlich deplatziert.


    Alleine das er in sowas verwickelt ist, lässt ihn in einem schlechten Licht dastehen, vor allem in der Kombination mit der Geschichte um die angebliche Vergewaltigung. Vielleicht war mein erster Beitrag etwas überspitzt, aber die Tatsache, dass die Mavs zwei Vorfälle mit ihm untersuchen, ist kein gutes Zeichen, dabei bleibe ich. Ich sage nicht, das er etwas falsch gemacht hat oder sonstiges, dafür weiß ich einfach nicht genug, was da überhaupt passiert ist.


    Schön das Denver bislang so dominiert. :thumbup:


    @ B.J. Penn Bei wie vielen Spielen hast du dich jetzt schon über die Refs beschwert? ^^

  • Zitat

    Original geschrieben von Moritz Wagner:


    @ B.J. Penn Bei wie vielen Spielen hast du dich jetzt schon über die Refs beschwert? ^^


    Bei jedem wo es nötig war, auch wenn portland nicht involviert ist und auch nicht nur exklusiv bei calls für/gegen Portland


    die von mir angesprochenen Szenen kann man aber eigentlich nicht anders sehen.


    Die Kommentatoren auf DAZN sahen es z.b. genauso

  • Zitat

    Original geschrieben von Moritz Wagner:
    Alleine das er in sowas verwickelt ist, lässt ihn in einem schlechten Licht dastehen, vor allem in der Kombination mit der Geschichte um die angebliche Vergewaltigung.


    Von der Vergewaltigungsgeschichte weiß ich nichts, aber sollte die vorliegende Geschichte so abgelaufen sein wie es geschildert ist, kann er doch gar nichts dafür.


    Wenn irgendwelche Idioten mit Matsch in der Birne ihn da auf der Straße attackieren, was soll er denn da machen?

  • Zitat

    Original geschrieben von Angus MacLeod:
    Von der Vergewaltigungsgeschichte weiß ich nichts, aber sollte die vorliegende Geschichte so abgelaufen sein wie es geschildert ist, kann er doch gar nichts dafür.


    Wenn irgendwelche Idioten mit Matsch in der Birne ihn da auf der Straße attackieren, was soll er denn da machen?


    Les doch einfach meinen ganzen Kommentar, danke. Ich schreibe explizit " Ich sage nicht, das er etwas falsch gemacht hat oder sonstiges". Es geht mir einfach darum, das er überhaupt in sowas verwickelt ist und ja ich weiß, ihn trifft wahrscheinlich keine Schuld an den Vorfall. Trotzdem untersucht sein Team jetzt zwei Vorfälle, wo er verwickelt ist, das ist schlicht kein gutes Zeichen.


    @B.J. Penn Wo hast du in der Series gegen Denver jemals erwähnt, dass die Blazers Glück mit einer Aktion eines Refs hatten? Vielleicht profitieren die Nuggets mehr von den Calls der Refs, aber ich lese kaum Aussagen von Blazers-Spielern, die sich darüber groß aufregen. Habe außer ein Spiel alles gesehen und fand die Refs jetzt nicht so verkehrt, wie teilweise in den anderen Series.


    Zum Spiel, Jokic hat so ein butterweiches Handgelenk, unfassbar. Der 3er am Schluss von Lilliard wäre nochmal wichtig für Portland. Nur ein FG ist doch schon arg wenig, für einen Franchise-Player in Game 7.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!