A N Z E I G E

Frauenwrestling im deutschsprachigen Raum 2019 - allgemeine Diskussionen

  • A N Z E I G E
  • Zitat

    Original geschrieben von NEW-Wrestling:
    Kleine Zusatz-Information:
    Xara Grace und Keesa The Bambi waren vorher schon bei der NEW. Allerdings ohne Ihren jetzigen Gimmick-Namen


    Danke für die Info.


    Bei WAR 2017 (3.6.17) trat ja eine Nachwuchswrestlerin mit dem Namen Bambi gegen Whisper an. Ich gehe davon aus, das ist die jetzige Keesa The Bambi.


    Und bei Hoch Explosiv VII (7.10.17) gab es vor der Show ja das Dark Match "Stephanie vs. Christina".
    Ich gehe davon aus, Stephanie ist Steffi Sky? Kennt man Christina auch (z.B. eben Xara Grace)? Oder hat sie aufgehört?



    Auch interessant, dass 3 der 4 besonders positiv erwähnten Nachwuchs-Wrestlerinnen (Jessy, Steffi, Nicky) ihre Wurzeln zumindest teilweise in der NEW hatten :)


  • Finde ich gar nicht so ueberraschend bei der NEW. Alex leistet da gute Arbeit und gerade dadurch, dass die Shows viel aus eigenen Leuten bestehen mit einem Publikum das Fehler verzeiht, koennen sich die Leute entwickeln. Und wenn man mal sieht wer aus der NEW Schule kommt und auch anderswo gebookt wird oder schon Tryouts hatte: TKO jetzt Hektor, Fabian Aichner, Juvenile X, Maveric Cross, Fast Time Modoo, Tommy Blue Eyes, dann sind da einige richtig gute Leute dabei.


    Auch ist die NEW eine der Ligen die Rookies ja sehr foerdert, ein Al-Ani trat lange vor wXw dort auf, um mal ein Beispiel zu nennen und bekam so die Chance sich zu entwickeln, auch in High Profile Matches genauso wie ein Oliver Carter.


    Auch darf man nicht vergessen, dass die NEW backstage sehr familiaer ist und erfahrene Leute dort immer wieder mit Ratschlaegen zur Seite stehen, auch mal Wrestler beiseite nehmen und ihnen helfen sich zu verbessern, sei es in Promos, Ringpsychologie etc.

  • Zitat

    Original geschrieben von KuuhDeeGraaaas:
    Die wXw macht einen guten Job bei ihren Videos zur Vorstellung der neuen Damen:


    Valkyrie
    Amale Winchester
    Baby Allison


    Wow, das fixed mich direkt, da ich diesen Dokustil sehr gerne mag mit dem Monolog. Vll. habe ich auch viele Netflixdokumentationen gesehen, die ja einen ähnlichen Stil fahren. ^^
    Genau dieser Monologstil gibt direkt eine Tiefe, wo die Identifikation da ist.

  • Sehr spannender und interessanter Thread. Leider gibt es zum großen Teil der Damen weder nähere Infos, noch Fotos geschweige denn Videos von Matches einfach zu finden.

  • Zum Thema Intergender:
    Bei wXw gab es in Köln ein Mixed Tag Team Match mit Kelly, Andy, Mark Davis und ich glaube Melanie. Das war großartig! Aber es hängt auch immer davon ab wie man die Geschichte erzählt und ob die Wrestler das rüberbrigen wollen und können.


    Zum Thema Frauen: Man sieht auch an der Liste, dass es immer mehr Vereine und Ligen gibt, egal wie klein und am Anfang stehend sie sind (Dockers), da auch das für eine erste Begeisterung sorgen kann und auch dort kann man Basics lernen. Rumzufahren und Seminare und andere Trainer besuchen sollte man eh machen! Also können alle ein guter erster Einstieg sein und mit der Zeit sieht man eh wo man sich wohlfühlt und wo man weiterkommt, aber das ist auch immer eine Frage von Geld, Zeit und Mobilität (z.B. Auto).
    Generell ist es echt begrüßenswert, dass immer mehr Frauen es mit Wrestling versuchen und Menschen gibt die diese trainieren und fördern.


    Kann jede eine große Karriere machen? Nein. Will das auch jede? Wahrscheinlich nicht. Wrestling kann und darf genauso ein Hobby sein, wie Fußball in der Kreisliga.


    Ich freue mich, wenn die Szene sich weiterentwickelt und Leute wie Kelly den Durchbruch schaffen.
    Baby Allison muss ich mir mal vor Ort anschauen, Steffi Sky z.B. sehe ich im Moment auf dem Sprung nach weiter oben - auch weil sie hart trainiert, Seminare besucht und an ihren Skills arbeitet. Tayra Gates hat für mich auch potenzial. Was alle brauchen sind logischerweise regelmäßige Matches: Ob bei ihrer eigenen Liga oder anderen Ligen in Deutschland oder im Umland.

  • A N Z E I G E
  • Zitat

    Original geschrieben von blobbus125:
    Was ist mit Narcissa Starr passiert? Mir ist aufgefallen, dass sie von NEW Streichholzkarten verschwunden zu sein scheint.


    Streichholzkarten? Hast du das mit dem Google Translator auf deutsch übersetzt? (Matchcards)


    Zu Narcissa Starr:
    Sie hatte nur EIN Match im März bei der NEW. Entweder hat sie gemerkt, es ist nichts für sie, oder man hat entschieden, dass sie einfach noch ein bisschen Training braucht, bevor man sie voll einsetzt. Wäre bei Rookies nichts sooo ungewöhnliches.

  • Zitat

    Original geschrieben von StefanM:
    Streichholzkarten? Hast du das mit dem Google Translator auf deutsch übersetzt? (Matchcards)



    Entschuldigung, mein Deutsch ist nicht gut. Ich muss Google für einige Dinge verwenden. :P


    Danke!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

A N Z E I G E